[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant ein SKS Nachbau, da gehen wohl 7.62×39mm rein, sprich komplett neue Munition wieder.

Ich glaub die wird um einiges geiler als die Mosin, definitv schnellere Schußfrequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand lust hat in Steam zu adden, fürs gemeinsame Zombieköpfe smashen:shot: - nongam11
 
Die SKS hab ich letzte Woche schon gesehen ^^

Gibt noch mehr Zeug das veröffentlicht wurde :

new-equipment.jpg


BdVQkRpCcAANVEf.jpg


@x7i0NN Ist mir auch schon passiert, hab mich in einer Firestation ausgeloggt da ich was essen ging, eingeloggt auf dem selben Server und bevor ich irgendwas gesehen habe (Bildschirm war komplett schwarz) hab ich nur im Voice gehört "HAHA YOU STUPID FUCKER, TASTE MY AXE". Und joa, das ganze gute Gear war somit weg. Bisschen unfair wenn du gekillt wirst ohne dich wehren zu können.
 
Kann dir auch iZurvive empfehlen, dort kannste mit deinen Leuten marker adden : DayZ Map iZurvive: Chernarus Plus (Sat und normal).

Und Maps findest du in auf jeden Fall in Autos und Tankstellen, dort hab ich sie auf jeden Fall schon zu gesicht gekriegt. Die musst du dir dann aber leider zusammenpacken da du nur Mapteile findest (NW , SW , W , S usw...) Die kannst du zwar kombinieren, aber du musst die Map in die Hand nehmen um sie zu betrachten.

Die App habe ich auf meinem Pad wie auch Note 3 am laufen. Was mich allerdings etwas stört gegenüber der Website ist das die Symbole beim ran zoomen auch mit verkleinert werden. Klingt jetzt erstmal normal, sieht auf dem Tab aber ziemlich merkwürdig aus. :fresse:

Ansonsten echt coole App :) Habe sie auch gleich gekauft.
 

Du kannst im Windows Energie Profil den CPU Takt drosseln. Schau mal bei Max CPU Leistung oder so. Sonst evtl Temp Problem durch Lüfterausfall etc?
Es klings so, als hättest du das Problem nur in DayZ, was wenig Sinn ergibt. Mal mit Prime95 einen Test gemacht?
 
Ich wurde vorhin angeschossen und habe geblutet. Ich konnte entkommen und mich mit Verbandszeug verbinden und die Blutung stoppen. Allerdings bleibt der Bildschirm in diesen schummrigen Kontrastarmen "schwarz-Weiß-Modus". Wie bekomme ich das weg??
 
Ich wurde vorhin angeschossen und habe geblutet. Ich konnte entkommen und mich mit Verbandszeug verbinden und die Blutung stoppen. Allerdings bleibt der Bildschirm in diesen schummrigen Kontrastarmen "schwarz-Weiß-Modus". Wie bekomme ich das weg??

Das würde ich auch gerne wissen, ist mir auch sehr oft passiert.
 
Essen und Trinken (viel) und warten, oder drauf hoffen das dir jemand ein salin bag verabreicht.
 
Wie viel FPS habt ihr durchschnittlich?

Für eine Alpha zwar ein gut spielbares Spiel allerdings sind die Frame Einbrüche in den Städten echt nicht mehr schön...
Meine Graka die in Wäldern immer zu 99% ausgelastet ist hat in den Städten nur noch ca 34% Auslastung und die Framerate geht von ca 40 auf 15 runter:/

Dann hast du die Details viel zu hoch gestellt. Es gibt keine CPU, die die höchsten Einstellungen handlen kann. Da müssen die Entwickler ran. Ich Spiele wie schon in der Mod mit Objekt Details auf niedrigster Stufe. Das bringt die meinsten Frames ein bei CPU Limitierung (in Städten). Das Spiel sieht dadurch nicht viel schlechter aus. Die zweite Einstellung, die die CPU entlastet ist merkwürdigerweise die Kantenglättung. Wenn die aus ist, geht die CPU Last auch runter und man hat >10%FPS mehr. Ich lasse es allerdings an, da ich den Vorteil eines ruhigen Bildes hier höher Einschätze. Dabei spielt die AA Stufe keine Rolle. Deshalb hab ich gleich auf high, da die GPU stark genug ist.
Evtl kann man über Config tweak noch ein wenig rausholen, wie im Startpost beschrieben. Allerdings konnte ich damit nicht wirklich Erfolge erzielen.

3570k@4.5GHz ;8GB RAM 1850MHz
GTX680

Damit sind in Städten durchgängig >30FPS möglich; in wenigen Ausnahmen 25FPS (in Hochhaussiedlung oberhalb von Cherno gemessen); Je mehr CPU Leistung desto besser! Es werden bei mir 3 Kerne immer voll ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Windows Energie Profil den CPU Takt drosseln. Schau mal bei Max CPU Leistung oder so. Sonst evtl Temp Problem durch Lüfterausfall etc?
Es klings so, als hättest du das Problem nur in DayZ, was wenig Sinn ergibt. Mal mit Prime95 einen Test gemacht?


Kiste ist ganz neu und wird deswegen zur Zeit mit den üblichen Tools überwacht.
Ich sehe die auslastung und Taktraten im OSD.
Hab dieses Problem zwar auch in Ungine Heaven 4 aber das ist ne andere Baustelle.
BF4 und FireFall laufen rund. CPU Taktet normal auf 4Ghz hoch. bei 55°C

Edit:

das mit Speedstep wollte ich mir noch sparen. Werde es aber ausprobieren müssen wenn sonst nix hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich kann hier nicht mehr raus, was soll ich tun?


Ich hatte das Spiel beendet, bin wieder rein und war dann dort drin :rolleyes: :rolleyes:



2014-01-26_00001.jpg
2014-01-26_00002.jpg
 
Drück V und hoffe dass er rausglitcht :d

Aber mal was anderes, jemand in der nähe von Solnichy? Mein Char hat üüübelsten Hunger aber ich habe die letzten 2 Städte nach Elek durchsucht unt dort war nix gespawnt.
 
Dann musst du dich entweder töten lassen oder warten bis du verhungerst?

Hab übrigens mein Problem gelöst. Ich darf mir die Temp von CPU-Package nicht im OSD anzeigen lassen.
Funktioniert nun auch im Heaven BM wie es soll :fresse2:
 
Bist beim Ausloggen durch den Boden gefallen, deswegen logged man sich nie in einem Gebäude aus und vor allem nicht auf dem Schiff. Das einzige was du versuchen kannst ist durch die Außenwand zu clippen und zu sterben.

Da hab ich mich nicht ausgeloggt, ich war ganz oben auf dem Schiff, und als ich raus bin und später wieder rein, war ich aufeinmal dort drin...

Naja was solls...

EDIT: Er verreckt eh gleich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt mitm Futter, hab Reis gefunden.

Ansonsten wer Saline (Blut) braucht oder kleinere Dinge soll nach Solnichy kommen und dann kann er das von mir haben. Bin dort noch ne weile wenn ich nicht weggenoobt werde ^^
 
@x7i0NN Ist mir auch schon passiert, hab mich in einer Firestation ausgeloggt da ich was essen ging, eingeloggt auf dem selben Server und bevor ich irgendwas gesehen habe (Bildschirm war komplett schwarz) hab ich nur im Voice gehört "HAHA YOU STUPID FUCKER, TASTE MY AXE". Und joa, das ganze gute Gear war somit weg. Bisschen unfair wenn du gekillt wirst ohne dich wehren zu können.

Das du in dieser Situation gekillt wirst ist wohl klar. Anders ist es aber derzeit auch kaum machbar. Das Serverhopping und Ghosting ist eh schon ein katastrophaler Zustand und wenn so einer dann auch noch instantan losballern könnte, dann gute Nacht.

Überhaupt komme ich auch als ehrlicher Spieler nach und nach immer mehr Exploits auf die Spur, ohne danach zu suchen. Da muss man sich echt nicht wundern das man kein Land sieht, sobald man das Spiel so spielt wie es eigentlich gespielt werden sollte. Da haben die Jungs von Bohemia echt noch viel Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh