Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dir auch iZurvive empfehlen, dort kannste mit deinen Leuten marker adden : DayZ Map iZurvive: Chernarus Plus (Sat und normal).
Und Maps findest du in auf jeden Fall in Autos und Tankstellen, dort hab ich sie auf jeden Fall schon zu gesicht gekriegt. Die musst du dir dann aber leider zusammenpacken da du nur Mapteile findest (NW , SW , W , S usw...) Die kannst du zwar kombinieren, aber du musst die Map in die Hand nehmen um sie zu betrachten.
Gestern ist mir noch aufgefallen das meine CPU nur bis auf 800-1200Mhz taktet. Damit hab ich dann leider nur 15-25 Fps.
Hat jmd das selbe Prob?
Niemand?
Ich wurde vorhin angeschossen und habe geblutet. Ich konnte entkommen und mich mit Verbandszeug verbinden und die Blutung stoppen. Allerdings bleibt der Bildschirm in diesen schummrigen Kontrastarmen "schwarz-Weiß-Modus". Wie bekomme ich das weg??
Wie viel FPS habt ihr durchschnittlich?
Für eine Alpha zwar ein gut spielbares Spiel allerdings sind die Frame Einbrüche in den Städten echt nicht mehr schön...
Meine Graka die in Wäldern immer zu 99% ausgelastet ist hat in den Städten nur noch ca 34% Auslastung und die Framerate geht von ca 40 auf 15 runter:/
Du kannst im Windows Energie Profil den CPU Takt drosseln. Schau mal bei Max CPU Leistung oder so. Sonst evtl Temp Problem durch Lüfterausfall etc?
Es klings so, als hättest du das Problem nur in DayZ, was wenig Sinn ergibt. Mal mit Prime95 einen Test gemacht?
Leute ich kann hier nicht mehr raus, was soll ich tun?
Ich hatte das Spiel beendet, bin wieder rein und war dann dort drin
Anhang anzeigen 266873
Anhang anzeigen 266874
reconnect versucht?
Bist beim Ausloggen durch den Boden gefallen, deswegen logged man sich nie in einem Gebäude aus und vor allem nicht auf dem Schiff. Das einzige was du versuchen kannst ist durch die Außenwand zu clippen und zu sterben.Leute ich kann hier nicht mehr raus, was soll ich tun?
Ich hatte das Spiel beendet, bin wieder rein und war dann dort drin
Anhang anzeigen 266873
Anhang anzeigen 266874
Bist beim Ausloggen durch den Boden gefallen, deswegen logged man sich nie in einem Gebäude aus und vor allem nicht auf dem Schiff. Das einzige was du versuchen kannst ist durch die Außenwand zu clippen und zu sterben.
Aber mal was anderes, jemand in der nähe von Solnichy? Mein Char hat üüübelsten Hunger aber ich habe die letzten 2 Städte nach Elek durchsucht unt dort war nix gespawnt.
@x7i0NN Ist mir auch schon passiert, hab mich in einer Firestation ausgeloggt da ich was essen ging, eingeloggt auf dem selben Server und bevor ich irgendwas gesehen habe (Bildschirm war komplett schwarz) hab ich nur im Voice gehört "HAHA YOU STUPID FUCKER, TASTE MY AXE". Und joa, das ganze gute Gear war somit weg. Bisschen unfair wenn du gekillt wirst ohne dich wehren zu können.