Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist das Selbe aufm ATC Tower passiert, war auf nem Server mit 3 leuten und plötzlich ohne mich bewegt zu haben "YOU ARE DEAD".Ja teilweise ist das echt traurig...
War gestern auf dem Schiff im Nordosten und bin in der Mitte rumgelaufen - war dann kurz in einer Kabine und plötzlich - Bild schwarz "You are dead".
Ich hab nichts gehört, keine Schritte, keinen Schuss nichts. Einfach irgendwie gekillt worden....
Ich such die Leute immer auf und sag ihnen er soll die Hände hoch nehmen und sich ergeben...macht doch viel mehr Spaß. Klar wird man dann auch mal gekillt, aber dann war man selbst Schuld
@Sashee
Splitte die 7.62 muniton, meist ist nur eine kugel ruined, der rest aber völlig in ordnung. Bei munition ist nur ein mindestzustand von badly damaged nötig.
Werde mir das Game heute Abend mal zulegen, jemand Lust ab 22:00 Uhr zu zocken?
Mit TeamSpeak am besten
Dann Spielst du aber im Dunkeln.
Naja... kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Zombie erschossen habe, ich töte die immer im Nahkampf mit einer Holzfälleraxt (nimmt keinen Inventar Platz, 2 Hits).
Der Trick ist das man sich während dem Nahkampf konstant dreht, dann treffen die Schläge der Zombies nicht... weil die erst ausholen, also verzögert angreifen.
Hab so schon in Gebäuden vs. 4-5 Zombies keinen Treffer abbekommen, ist eigentlich ziemlich einfach wenn man den dreh (Wort wörtlich xD) raus hat.
Habe keine Frame-Einbrüche und ich Spiele mit 1440p@AAmax.
Ich bin mir ziemlich sicher das es an den Objekt oder Texturdetails liegt.
Habe beides nur auf Normal und seitdem keine FPS-Probleme mehr.
HDR ist auf Very Low, SSMA auf Low.
Ambient Occlusion ist aktiviert.
Alpha Coverage deaktiviert.
Doch die funzt. Brauchst ein Mag und die Waffe darf nicht "ruined" seinalso funktioniert der für die .45 auch noch nicht? dann brauch ich mich ja nicht ärgern dass ich ihn hab liegen lassen ^^