[Sammelthread] DayZ Standalone

Leute ich habe gestern was gesehen was gefixed gehört, hab in denm Twitch stream bissl geschaut und denk mir so WARUM kan nder Plötzlich den Spieler durch die Wand sehn obwohl die Zellentür zu is ( ihr wißt schon AF) und ja es geht :

Mit einem Adhoq ( Zielrohr M4) kann man scheints durhc wände die Spiler sehen, und deshalb wurde ich vermutlich auhc vor paar Tagen dort Gelynched...hab den noch Laden gehört, und dachte oh wieder ein Hase draussen, nein da gab es auhc schon gefühlte 90 Schuß auf die Mütze...da is noch einiges was bvesser werden mu´und bald 100 Leutz aufm Server urgs...da wird es ungemütlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist iwie ganz nett aber geht momentan in die falsche Richtung.
Imho gibts ein paar Sachen die vorher gefixt werden sollten, bevor man sich mit so was auseinander setzt,
egal ob nun der Inhalt erweitert wird oder einige Bugs behoben werden.

Leute ich habe gestern was gesehen was gefixed gehört, hab in denm Twitch stream bissl geschaut und denk mir so WARUM kan nder Plötzlich den Spieler durch die Wand sehn obwohl die Zellentür zu is ( ihr wißt schon AF) und ja es geht :

Mit einem Adhoq ( Zielrohr M4) kann man scheints durhc wände die Spiler sehen, und deshalb wurde ich vermutlich auhc vor paar Tagen dort Gelynched...hab den noch Laden gehört, und dachte oh wieder ein Hase draussen, nein da gab es auhc schon gefühlte 90 Schuß auf die Mütze...

Wenn du solche Sachen postest werden es leider immer mehr Glitcher/Buguser. Vllt noch mal editieren und rausnehmen?
da is noch einiges was bvesser werden mu´und bald 100 Leutz aufm Server urgs...da wird es ungemütlich.

100 hört sich viel an. Bin gespannt.
 
Hatte gestern auf experimental umgestellt, allerdings gabs 0 Server oder muss ich im Spiel selber noch was umstellen? Mir ist bewusst, dass es kaum offizielle Server gibt, die nachziehen, aber hier war doch die Rede von ein paar wenigen zum Anzoggn. Hab das jetzt wieder rückgängig gemacht, war mir irgendwie zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
POoi1a6.jpg



nuff said.
 
antialaising aus :kotz:

Ich bleibe erstmal bei HC, allein haste bei solchen Feature schlechte Karten. Funktionierte das in der Mod auch schon und wurde es genutzt?

Edit:

Ok, dachte das würde im HC nicht klappen, macht aber kein Unterschied, dann bleibt nur die Hoffnung auf ein "schnellen" Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Adhoq ( Zielrohr M4)

Alter was?!
Ad hoc <-> ACOG


bei yale siehts eher so aus als ob man in die Wand glitchen kann und dann von "in der Wand" ins Gebäude schaut.
Bin schon in Novy oder Stary gespawnt und stand in einer Wand, sah genauso aus.

Aber was bringt das? Mit 3d Person kann man doch auch so in die Bude gucken ohne von innen gesehen zu werden.
Gehört wird man so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shyn wurd letztemal durch die Wand erschossen.. und ich in den Barracks durch die Wand angeschossen.. irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
 
Glaube nicht das die Gegner die euch da an bzw. erschossen haben gecheatet haben. Es ist eher so das ihr bei den Gegnern nicht im Raum bzw. hinter der Wand angezeigt wurdet. Wenn wir mit mehreren Leuten unterwegs sind sieht es öfters so aus das sie durch Wände laufen oder im Boden stecken... Das ist eher nen Synchronisationsproblem zwischen Server / Client bzw. ne beschissene Kollisionsabfrage.
Letztens standen wir im Feuerwehrturm als ein Kollege nen Disconnect hat - sein Char rennt einfach durch die Wand und fällt vom Dach = Tot....
Sieht so aus das Wände die Bewegung des Chars nur auf dem eigenen PC begrenzen - lässt sich sicher nen netter noclip cheat draus basteln :kotz:
 
Acog natürlich, sry kam heut morgen nach der arbeit heim da hab ich ned gegoogelt, auf jeden Fall muß da Unverzüglich ein Fix her, nrichtig man sollte überlegen abe rich hab die Hoffnung das es so die Runde macht und diesen LAUSBUBEN das Handwerk gelegt wird, so kann man einfach nicht in die Gebäude des airfields gehn 100 % risiko...ne Danke...
 
Warum ist in dem kleinen Military Camp Oben am ende des NWAF nie loot aber alles voll Zombies ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das nicht Absicht das es da nicht zu holen gibt? Dort sind größere Unterstände am ein und Ausgang dort gibt es loot

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das nicht Absicht das es da nicht zu holen gibt? Dort sind größere Unterstände am ein und Ausgang dort gibt es loot

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte die Dayz.db Karte gesehen und dachte nur "woah. da muss ich hin" aber mittlerweile mach ich mir die mühe nimmer.
Das tolle Zeug aus den Sandsackbunkern ist ja nicht unbedingt selten.
 
kurze Frage in die Runde, konntet ihr das Nähzeug schon benutzen ? scheint ja wählbar auf kaputte Kleidung aber ob es geht konnte ich noch nicht in erfahrung bringen.

Edit: habe hosen nicht über Worn hinaus bekommen, mal sen aber das Näh Kit war damaged, und dann ruinied, evtl. lag es daran, werde nochmal berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist bin vorhin mit einem kumpel zum NE AF gegeangen, konnten dort dann die police station und Radio Tower looten und dann kommen wir zu den Hangars und da ich mir schon dachte da könnte einer drunter liegen bin ich hinten rum gelaufen und ziele schon auf den glitch schlitz und seh grad noch einen liegen der mich erschießt (sch.. glitcher mit penisneid die zu feige sind einen entweder richtig auszurauben oder zumindest ein normales Feuergefecht zu führen, schade um mein outfit/loot, war komplett schwarz gekleidet) kumpel kommt noch mit dem leben davon.
Aber hey kann jetzt wenigstens einen auf Cowboy machen, der mit einem Kinderschulranzen rum rennt :d

img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich ja, Airfield meiden die Gebäude und die Jungs ihre E Penise schwingen lassen , im zweifelsfall Day Z ganz liegen lassen das freut sie am Meisten, wenn se niemand haben den se trollen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal diesen Typen sehen sollte nicht Töten das bin ich :d


Ich habe auch ein Bug gefunden wo man Gegenstände Multiplizieren kann :haha:
Wenn einer gestorben ist kann ich dann mein ganze Equipment alles was ich habe auch den jenigen geben ohne das ich mein Zeig verliere :love:

Wir haben das getestet ja es Funktioniert aber ich werde es nicht schreiben wie es geht. Weil dann hat man nur noch Haufen User die voll Equipe sind


Ziemlich kindischer post, findest nicht auch?
 
Hi Leute komme seit gestern nicht mehr in DAyZ rein folgende meldung erscheint Battleye Global Ban #5c0157 hat einer vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Vllt dass du gebannt wurdest?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du hast doch nicht gecheatet oder ? ... Nee haste nicht ! Woher denn!

Schlau genug sich nen Hack zu besorgen, aber zu dumm um den Richtigen auszuwählen und dann noch blöd fragen was die Meldung heist.
 
Wie ich Treppen hasse!
 
nein hab ich nicht, es lief einwandfrei, bis ich geupdatet hab

Wenn es sich nicht selbst erledigt und du wirklich unschuldig bist, anschreiben:
BattlEye - The Anti-Cheat Engine
Ob tatsächlich auch false positives vorkommen bei denen man nichts mehr machen kann und will, vermag ich nicht zu sagen.

- - - Updated - - -

Wie ich Treppen hasse!

Wenn man im echten Leben die Treppen rauf oder runter läuft wie gestochen, kann man sich durchaus auch mal das Beinchen brechen ;)
Wenn du irgendwie geglitched oder gelagged bist ist es natürlich eine andere Sache und kommt halt leider auch oft genug vor. Die Ausrede wäre mal wieder " it´s Alpha" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh