[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit jedem einloggen verliere ich mein komplettes Gear und starte wieder an der Küste...
jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat?

lg Cillit Bang
 
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber derzeit ist das mit der Respawntime ein Witz.
Nach einem Serverkick erhält man einen 5Min counter (weil man teilweise auf normale Server joint, wo dennoch gekickt wird - und nein es steht nichtmal kick oder ähnlcihes in der Beschreibung)

Dayz seitig muss das unterbunden werden, ich probiere doch keine 10Min einen Server zu finden. Entweder PW Lock für Clanserver oder Public, alles andere gehört unterbunden. Für Cheatkick /Bann gibts ja bereits ein Tool, dass das übernimmt.
Gestern abend 2 mal hintereinander, heute früh auch direkt... Meiner Meinung nach gehören solche Server aus der Globalserverlist gebannt...

edit und zum 3. mal hintereinander "Public"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Server erkennt man doch meistens sofort.... nimm halt einen wie UK oder De blabalbal 1 bis 100 Hosted by blublub.
Dann hat man auch keine Probleme.
 
Solche Server erkennt man doch meistens sofort.... nimm halt einen wie UK oder De blabalbal 1 bis 100 Hosted by blublub.
Dann hat man auch keine Probleme.

Nenene hilft leider auch nicht immer ;)

Sodala hauptsache meiner 45 fertig :) Das Magazin eben gefunden !!! wuha -.- was ne Sucherei seit Tagen...
 
So wir haben alle mal eben unsere komplett ausgerüsteten chars verloren ( Kam ne Server Meldung das es nen Problem gibt - und weg ) ... das wars dann erst mal mit dem Spiel :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
tempo_b.jpg

macht das dayz nicht aus , die suche nach dem equip :d
 
Jup hab seit paar Wochen die gleichen Chars auf HC und Regular beide voll ausgestattet (absolut, geht nicht besser) und naja so wird es halt langsam öde.
 
Nene aber ich verbringe die meiste Zeit robbend und spiele quasi nur auf Nachtservern :d
 
Äh okay o_O

Shyn und ich haben gestern 2 4er Squads getötet in Elektro und wurden auf dem naechsten von nem 5er Squad gejagd von Balota über die Berge :d


Du verpasst eindeutig ein paar Herzattacken
 
Ich denke nicht ;)
Hab auch schon 2er und 3er Mannschaften aus dem weg geräumt nur halt eben alleine.
Wichtig ist immer als erstes den Bummel-letzten zu erschießen, bis die anderen das Raffen liegen sie meistens auch im Gras :)
 
Aber hey kann jetzt wenigstens einen auf Cowboy machen, der mit einem Kinderschulranzen rum rennt :d

img.php

wie geil!

ymmd

Übrigens hab ich eine Email von Skiddoo dem Admin/Besitzer des Talkluxx-Server bekommen.
Den Talkluxx-Server darf grundsätzlich Jeder benutzen und er hat auf meinen Wunsch hin sogar DayZ-Chanels erstellt.
IP: 176.9.188.134 ohne PW
 
so wir haben alle mal eben unsere komplett ausgerüsteten chars verloren ( kam ne server meldung das es nen problem gibt - und weg ) ... Das wars dann erst mal mit dem spiel :motz:

warning: This game is early access alpha. Please do not purchase it unless you want to actively support development of the game and are prepared to handle with serious issues and possible interruptions of game functioning.
 
Mein Charakter wurde ebenso nach einem normalen Serverrestart "gecleant", es war alles weg! Ich stand nur im weißer Unterwäsche da, jedoch war ich hydrated, energized, Stuffed und healthy!
 
Mein Charakter wurde ebenso nach einem normalen Serverrestart "gecleant", es war alles weg! Ich stand nur im weißer Unterwäsche da, jedoch war ich hydrated, energized, Stuffed und healthy!

Immerhin! :d

Schon mal auf einem anderen Server versucht? Ich hatte das selbe Prob. Bin dann paarmal gehoppt, und alles war wieder da.
 
Hatte gestern auf experimental umgestellt, allerdings gabs 0 Server oder muss ich im Spiel selber noch was umstellen? Mir ist bewusst, dass es kaum offizielle Server gibt, die nachziehen, aber hier war doch die Rede von ein paar wenigen zum Anzoggn. Hab das jetzt wieder rückgängig gemacht, war mir irgendwie zu doof.

Da musst du einfach mal ne minute die server refreshen lassen und dann nach game version filtern, dann solltest du auch ne handvoll experimental dabei haben. Bisher sind es meist nur so um die 5 die wie höle laggen und ruckeln in den großen städten, jedoch finds ichs echt lustig wenn man direkt nach dem spawn an der küste, viel action mit 10-20 anderen spielern in elektro hat. Nur sollten sie vorher mal was gegen die quasu nicht vorhandene cpu nutzung und parallesierung tun, so ist es fps mäßig einfach nur ein pain. Ist das selbe wie mit dem einfluss des wetters auf den char, schön und gut, aber davor bitte mal die großen baustellen bei daisy beackern, von den es reichlich gibt.
 
warning: This game is early access alpha. Please do not purchase it unless you want to actively support development of the game and are prepared to handle with serious issues and possible interruptions of game functioning.

Willste es mir nicht auch noch übersetzen.. :rolleyes:
 
Willste es mir nicht auch noch übersetzen.. :rolleyes:

Warnung: Dieses Spiel ist früher Zugriff Alpha. Bitte tue nicht erwerben es ausser du willst aktiv unterstützen Entwicklung von dem Spiel und bist vorbereitet umzugehen mit ernsthaften Problemen und möglichen Unterbrechungen der Funktionsfähigkeit.

Lauda-Translator :-)
 
Warnung: Dieses Spiel ist frühzeitig Zugang alpha. Bitte kaufen Sie nicht, es sei denn Sie die Entwicklung des Spiels aktiv unterstützen wollen und bereit sind, mit ernsten Themen und mögliche Unterbrechungen des Spiel Funktionieren zu behandeln.


:d
 
OK hab wieder fast alles :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh