[Sammelthread] DayZ Standalone

Zufällig jemand bei "Novy Sobor" und kann meine Fußkrankheit heilen^^?
Ich habe einfach kein Glück mit dem Spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da war ich grade vorhin.. was hätteste denn gebraucht painkiller? morphine?
 
"my leg is in pain" hatte das noch nicht aber denke Bein gebrochen
 
ich bin in gvozdno

laufe mal anch süden
 
falls du wirklich in die Nähe kommst und mir helfen kannst (ich glaube man braucht Stöcke)schreib mir einfach eine PM ;)
 
patient wurde verarztet - morphin bei gebrochenem bein klappt immernoch
 
Ich lege jetzt mal ne DayZ-Pause ein bis zum nächsten Patch.... vielleicht wird es ja doch noch zu einem Survivalgame. Momentan ist es wirklich nur ein reines Ballerspiel :(
 
Also auch wenn an dem Spiel noch viel zu kritisieren ist, ist die Stimmung die das Spiel vermittelt echt intensiv. Mein Charakter war "sick", dachte food poisening. Bin stundenlang rund um kabanino und novy sobor gelaufen auf der suche nach Tabletten zum genesen. Habe lange nicht mehr so um einen virtuellen Charakter Angst gehabt :)
 
ich hab noch welche

hehe bin der samariter des wastelands ^^
 
Hehe. Danke für das Angebot. Aber mein char hat sich wieder erholt. Anscheinend hilft der Verzehr von frischem Obst... Aber Tabletten besorge ich mir sobald ich weiter spiele.
 
Muss nicht direkt heißen, dass das Spiel zerstört wird. Notsoviet hat dazu einen guten Kommentar geschrieben.
Linux ist open source. Trotzdem gilt es als sicher.
Heißt dayz source code ist zwar einsehbar, heißt aber nicht, dass man das Spiel nicht mehr sicher machen kann.

Edit: also ich hoffe noch. Schlimmstenfalls muss man sich seinen eigenen Server erstellen/mieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Oh Mann, da kann man ja nur hoffen das es nicht so schlimm wird!
Würde nur ungern auf so ein geniales Spiel verzichten wollen.
 
ich glaube sogar das ist gut. dann denken die entwickler nicht se sei sicher weil obskur sondern machen es echt sicher...
 
Hat bei BF3 auch nicht geklappt.
Da war der Code offen wie ein Scheuen Tor.
Und immer gab es Probleme mit Cheatern etc. so das man schon auf seine Server wahl achten musste...

Jetzt wo es ja nicht mehr aktuell ist und auch der Hersteller nichts mehr tut ist es komplett Cheater verseucht. Was auch immer die Typen daran finden...
 
dice hat anscheinend nichtmal das geld einen einzigen einzustellen der die datenbank auf unrealistisch hohe einträge checkt. geizig oder arm - who knows...
 
Ist bekannt wann man endlich seinen eigenen Privat Hive Server machen kann?
 
Hey,
Ich spiele seit ein paar Tagen Dayz und bin manchmal echt gefrusted... Vielen Leuten kann man in DayZ nicht vertrauen, deswegen such ich ein paar Mitspieler.
Gibts nen Stammserver der luxxer oder aehnliches?
Wuerd mich freuen ueber antworten. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da kommt Freude auf...
Hab vorhin ein Video gesehen (FrankieonPC, DayZ No7), in dem er nen Typen gekillt hatte, welcher wiederum ne M4 mit nem glitched Mag hatte. Unendlich Ammo, zumindest hat er das so gesagt. Weiß jmd was dahinter steckt bzw ob mehr dergleichen zu erwarten ist?

Das Cheaten scheint sich ja immer mehr zu einer Pest zu entwickeln. 41,7 Millionen Schuss pro Magazin, falls ich die Anzeige richtig verstehe - siehe hier bei Minute 20:30:


Und Sarazars Truppe wurde durch Wände abgeschossen:


Wobei es durchaus ein Feature von Arma ist, dass man mit größeren Kalibern durch Wände schießen kann. Aber bestimmt nicht mit einer M4 durch Steinwände.

D.h. Cheater können sich mittlerweile beliebige Ausrüstung mit nahezu unbegrenzter Munition geben; ghosten kreuz und quer über die Server, um in den Rücken anderer Spieler zu kommen; können immer noch combat loggen, ohne dass ihr Charakter 30 Sekunden rumsteht; und können durch Wände gucken sowie schießen. - Eigentlich wollte ich mir die Tage auch mal die Standalone zulegen. Aber ich denke, das verschiebe ich auf unbestimmte Zeit.
 
gestern musste ich leider einen killen. wer vor mir wegrennt nicht kommuniziert erweckt kein Vertrauen - stellt also eine Gefahr da...


also liebe cool kids - snächstemal anhalten und reden!

zum thema cheater: ich hasse sie. bin allergisch gegen cheater.

Aber in keine ahnung 500 stunden dayz mod / standalone hab ich erst einen cheater getroffen. und der hat gesungen und ist mir nachgerannt... und einmal hat mich ein fliegendes hakenkreuz verfolgt (das war aber in arma 3)... es gibt sie sicher aber ich denke der anteil ist extrem gering...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon diverse Begegnungen mit Cheatern. Angefangen von den fast schon normalen Dauerfeuer-Idioten mit unbegrenzten Magazinen, über Leute die sich zum Nachladen einfach mal wegteleportieren, bis hin zu den Vollpfosten die einfach so flüsterleise durch ne Wand kommen und einen weghaun.

Erst gestern passierte uns etwas merkwürdiges. Man hat sich völlig normal im Spiel unterhalten, durchkämmt zusammen eine Stadt und plötzlich sagt einer eiskalt "Da oben hockt einer im zweiten Stock".... nur blöd dass das Haus locker 500m weiter weg stand und noch paar Häuser dazwischen lagen. Auf die Frage hin, woher er das denn wüsste kam keine Antwort..... :mad:

Jetzt weis ich zumindest wie manche Leute so schnell die Gegner auf Entfernung sehen - da kneife ich gerade noch so die Augen zusammen, um einzelne Pixel von einem Gegner zu unterscheiden und die sehn einfach bunte Vierecke....
 
gestern musste ich leider einen killen. wer vor mir wegrennt nicht kommuniziert erweckt kein Vertrauen - stellt also eine Gefahr da...

also liebe cool kids - snächstemal anhalten und reden!

Also ich finde nicht, dass man Leuten hinter rennen und erschießen muss, nur weil sie beim Blick eines Spielers in Panik geraten und um ihr Leben laufen.
Wenn du das im Video bist, dann verdienst du jeglichen Hass der Mitspieler. Die laufen friedlich weg ohne zu provozieren. Wie es scheint haben die dich nicht mal bemerkt. Wenn das mal kein feindseliger Akt vom Videomacher war weiss ich auch nicht wie verkehrt der ticken mag.
 
im video sieht man nicht dass ich konstant redete. und man sieht nicht dass sie sich rumdrehen. die sahen mich ganz genau.

Leute die mir nicht vertrauen, denen vertraue ich auch nicht. das ist mein gutes Recht. Ich helfe nur Leuten die die Eier haben jemandem zu vertrauen wenn er sich freundlich zu erkennen gibt. im Spiel kann ich mir denken sie seien infiziert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry. Aber trotzdem. Die laufen weg und wollen klar nichts mit dir zu tun haben und auch hattest auch genug Möglichkeiten dich unentdeckt zurück zu ziehen. Finde den Kill immer noch unberechtigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh