[Sammelthread] DC Universe Online

Sooo, der März Patch ist nun endlich da.
05. April ist ja fast noch März...

Nun gibt es ein deutlich besseres Social Menü, welches man einfach per F4 aufrufen kann.
Der Rest erklärt sich dann von selber.

Ein paar neue Inis sind dabei, der Chat ist verbessert worden und irgendwie mache ich immer noch keinen Schaden :d Liegt aber wohl nicht am Spiel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DC Universe ist jetzt Free 2 Play.

Könnt ihr am angenehmsten über Steam laden --> DC Universe

Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussagen von Sony hat sich die Spielerzahl nun vervierfacht und beläuft sich auf gute 120000.

Vielleicht sollte ich den Client mal wieder anschmeißen :)

Ist halt die Frage auf welchen Servern.
Die US Server waren auch vor der Umstellung gut besucht, was man von den EU Servern leider nicht sagen kann.

Das Spiel ist total überlaufen, die Server brechen auseinander, jetzt haben Sie Warteschlangen einrichten müssen weil der Andrang so groß ist. ;)

Tja, als zahlender Kunde hab ich die gleichen Probleme ;) Aber beschweren bringt nix. Ist bei jedem MMO das gleiche.
Never play on Patchday... Oder eben dem Tag danach oder dem Tag nach dem Tag danach

Tja, als zahlender Kunde hab ich die gleichen Probleme ;) Aber beschweren bringt nix. Ist bei jedem MMO das gleiche.
Never play on Patchday... Oder eben dem Tag danach oder dem Tag nach dem Tag danach

Wer sagt denn, dass ich nicht zahle... vielleicht irgendwann mal für ein schönes Joker-Skin, wenn ich auf die Server komme :fresse:

ah, fuer faule wie mich
bei nvidia muss man die Bioshock AA Compability Bits verwenden, dann klappts auch mit 32xCSAA :)

und wie ist das game so ? bisher hat mir kein mmo außer wow gefallen weil die anderen mmo,s nie so viel liebe zum detail hatten. und vorallem weil ich hardcore pvpler bin und in den meisten mmo,s kaum balance für high end pvp vorhanden war. wie ist das in dem game ? und was ist das max level ? und gibts die doomsday optik als spielbaren char ?

Mit dem neuen DLC kommt wieder etwas Schwung in die Sache.
Leider spielen sich alle Klassen recht gleich und da macht die "Elektro" Kraft auch keine Ausnahme.

hätte bock drauf. habs aber nie gespielt richtig. hast du da viele keybindings? brauch noch ein wohnzimmer mmo für den controller.
ff14 funktioniert zwar, brauch ab doch rel. viele hotkeys.

Überhaupt nicht.
Du entscheidest dich für 6 verschiedene Special Moves.
Dazu kommen Schlagen + Blocken und Pots sowie ggf. ein Trinket.

Meine Liebste hat es damals auch mit dem Gamepad gespielt

Überhaupt nicht.
Du entscheidest dich für 6 verschiedene Special Moves.
Dazu kommen Schlagen + Blocken und Pots sowie ggf. ein Trinket.

Meine Liebste hat es damals auch mit dem Gamepad gespielt

und was sagt prosieben//games? das ist so ne kleinigkeit die mich noch abschreckt ^^

Nicht besser oder schlechter als bei anderen Games.
Ich habe dort weder Lags noch längere Wartezeiten beim Log in.

Da der Spaß ja nix kostet, empfehle ich einfach mal ne Stunde Zeit zu investieren

Spielt das noch jemand? Hab es mal wieder ausgegraben und suche Leute mit denen man gemeinsam um die Häuser ziehen, um die Wette von A nach B, Gegner verkloppen und sonst was für Blödsinn machen kann. Spiele nur die kostenlose Variante und macht für zwischendurch richtig Fun.

Auf Steam gibt es gerade alle DLCs für je 2,50€ und das Ultimate Pack (4 DLCs) für schlappe 6,50€
Ich habs damals zu Release gespielt, bis LvL 30 und dann aber aufgehört. Immer wieder mal rein geschaut, aber war schnell gelangweilt. Andere Kräfte und Waffen als die meines ersten Chars haben mir keinen Spaß gemacht und der war ja schon LvL 30. Aber da ich zu lange raus war, bin ich nie wieder rein gekommen.
Nun hab ich mir einfach mal das Ultimate Pack geholt, da mich das Schild als Waffe und vor allem die drei Kräfte sehr interessieren.
Gleich mal nen Licht + Schild Char erstellt und es macht echt Spaß!
Für den Preis gehen die DLCs vollkommen in Ordnung, vllt hole ich mir die restlichen auch noch. Wenn man nen Abo macht (mittlerweile wieder bei SOE und daher dann All Access) hat man die DLCs zwar sowieso, aber so kann ich erst mal ohne Abo Druck spielen.
Also wer Interesse hat, schaut es euch ruhig mal an!

Naja, habe beim PS4 DC Release reingeschaut. Da habe ich eine menge leute gesehn. Glaube ja das PCler mit PS3/4er zusammen spielen wenn ich mich nicht täusche oder? Somit sollte das allgemein kein Problem darstellen. Werbung gab es ja auf Prosieben vor paar Monaten auch immer permanent :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh