Hallo erstmal,
Ich "missbrauche" kurz den Threat für eine kleine Offtopic Frage, da ich zZ ein kleines Problem mit Lock On FC2 habe, und ich hoffe man kann mir trotzdem helfen obwohl es hier in erster Linie um DCS-World geht, was aber hoffenltich kein Beinbruch ist.
Und zwar habe ich ein SLi System, wo Lock On ja leider keinen großen Performance Boost hergibt. Aber da ich so maches Forum durchforstet und gelesen habe das bei Schlecht Optimierten SLi Games man wenigstens das "SLI Anti Aliasing" nutzen kann/sollte und wo einige im ED Forum drauf schwören das sie mit SLi 32Q CSAA sogar einen Performance Boost sehen, habe ich es auch kurzerhand im Nvidia Control Panel eingeschaltet und es funtzt auch ganz gut.
Jetzt nutze ich aber den Nvidia Inspector, da ich dort auch 8X Sparse Grid Supersampling einschalten kann, welches ein wirklich schönes Bild Zaubert und wo ich ungern immer zwischen Control Panel und Inspector switchen möchte, also ein Profil im Inspector anlegen und gut.
Aber wo und wie zum Henker kann ich dort das SLi AA anschalten. Denn wenn ich es im Nvidia Control Panel Forciere und die SLI Anzeige einschalte, zeigt er mir auch das SLI 32x Aktiviert ist an, aber wenn ich im inspector Antialiasing SLI AA (AA Mode Selector SliAA Enabled) und dann egal welches AA ich benutze ob 16Q, 32, 32s, usw und den SLi indicator einschalte, sehe ich nicht das auch SLI AA an ist. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Evtl gibts ja noch irgendwo eine Option die ich übersehe, und wo man dann noch die SLI AA Modies auswählen kann. Ach und ich habe auch alle SLI GPU´s mal optional auf Count Two und Four gestellt, genauso wie mit AFR/2 SFR etwas gespielt, wo ich mich aber nicht so "richtig" auskenne. Zwar weiß ich was sie bedeuten "im groben" aber nicht wann man sie wirklich nutzen sollte.
Ich hoffe wirklich mir kann jemand dabei helfen, zwar wäre es nicht Tragisch wenn ich das eine über das Panel und das andere über den Inspector einschalte, dennoch Fuchst mich sowas Tierisch.
MFG
EDIT: Hat sich glaub ich erledigt, Komischerweise, wenn ich SLI AA im Panel einschalte zeigt der Indicator mir auch im Menü an das es eingeschaltet ist, und via Inspector erst, wenn ich die Simulation starte. Hoffe es ist nun auch wirklich Aktiv^^
BTW: Habe zwar Lock On FC2 schon länger aber nie richtig viel Zeit gehabt um es "Richtig" gut zu beherschen. Wenn es aber soweit ist, und FC3 wiedermal im Sale ist, würde ich auch gerne einer Staffel beitreten, denn ich denke das es nichts schöneres gibt als mit mehreren auf die Jagt zu gehen, oder auch nur einfach zu Fliegen. Hoffe hier zocken auch welche FC3, A10-c habe ich zwar auch, mir gefällt aber die Su33 extremst gut