DDR Maximizer by hipro5 (Bye Bye OCZ Booster...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nicht, müssen wir halt mal an seiner Haustüre klopfen!

Wies es aussieht kann man das Teil schon kaufen: aber für 100 eus...
ist etwas happig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
Ich glaube das es halt nich so einfach ist so ein Produkt auf den Markt zu werfen das einwandfrei läuft ...

hipro hat viel Ahnung davon hat ja auch ein eigenes Elktro Dings Bums Geschäft aber nimmt mich Wunder ob es mit "allen" Boards einwandfrei funktionieren wird!

Gruss Mrki
naja, man riskiert mit dem teil das leben seines boards ;) die Spannungsregler auf dem Board regeln permanent gegen die anliegende Spannung, weil sie ja ne andere ausgeben, als man eingestellt hat... kann durchaus ungesund sein, muss aber nicht.
 
TobiasAlt schrieb:
würd ich sogar zahlen!


...tja, besonderes war schon immer etwas teurer... und wenn man überlegt das der OCZ RAM-Booster nicht auf jedem Board läuft, sind 100 euro durchaus vertretbar. Allerdings dürften die Dinger(wenn sie denn günstiger sind, und so gut gehen wie man hofft) weggehen wie warme Semmeln...
 
also bei ner sammelbestellung bin ich auf jeden fall dabei!
 
Ach ja, wie schon vorher angedeutet ich seh das Ding noch nichtmal zu Ostern 2005 in einem Deutschen Rechner ... und 100 Euro sind jede Menge Asche :kotz:
 
der maximizer an sich ist fertig. die Vtt (z.B. für das IC7-MAX3 hilfreich) macht aber wohl noch etwas Probleme was aber mim PCB zu tun hat. Allzulange sollte es nimmer dauern - ich warte aber auf das fertige Produkt, welches dann zum testen kommt
 
So gibt ma wieder neuigkeiten
Seit kurzer Zeit gibts bei ocforums.com ne "official thread" über das Ding
Hier
Da gibts viele Pics vorallem wie das Ding fertig aussehen wird (Seite 2)
Sieht sehr nice aus, allerdings sucht er immernoch ne Producktionsstätte zB in China oder so!
Allerdings hat sich auch Steve von OCZ dort gemeldet, und er hat geschrieben das Hypro wahrscheinlich NIE das Teil verkaufen wird (Seite 1)!Weil anscheinend OCZ ein patent auf die Technik angemeldet hat, allerdings schrieb er wieder auf Seite 2 das Hypro in Verhandlungen mit OCZ ist!Vielleicht wirds doch noch was!
 
ich erwarte die nächsten tage 2 prototypen - handmade by hipro ;)

mal sehen was dann so geht - aber die neuen nFurz4 Boards Sockel 939 (z.B. das DFI haben ja wohl schon 4V Vdimm im Bios möglich) - wenn hipro damit also nicht mal zu spät kommt....
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
ich erwarte die nächsten tage 2 prototypen - handmade by hipro ;)

mal sehen was dann so geht - aber die neuen nFurz4 Boards Sockel 939 (z.B. das DFI haben ja wohl schon 4V Vdimm im Bios möglich) - wenn hipro damit also nicht mal zu spät kommt....


Das wird nur bei DFI üblich sein mit den 4VDimm.

Ich glaube kaum das sich da andere Hersteller ändern werde. Die haben zuviel Angst vor Garantie Fällen.

Gruss Mrki
 
tri-tra-trullala

Auch mein MSI Kontakt in Holland hat mir bestätigt, dass zumindest ein Beta-Bios dies unterstützt
 
es gibt doch genug board die die spannung für den ram von der 5V Rail kriegen...

mal schauen wann die ersten von 12V kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh