DDR1 1GB OC Liste

Werd heute auch mal meine 2x512MB Geil One posten. Gehen recht gut, zumindest sagt das Memtest. Werd mal die Stunde Prime laufen lassen

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd ma meine gskills reinhaun

meine alten adata waren au 330 bei 3-4-3-8 2,8 aba hab leida kein prime

nacher gibts GSKILL screens :d

:fresse:

sieht gut aus ich mach erstma den 290 prime und dann probier ich die 300

das sind rekord rams :d

20 kamele :fresse:
sag ich nicht^^

manno keine lust 1h zu warten, der is erst beim test 4 xD

tjo ich glaube die 300 schaff ich au noch stable

alles T1 ja :fresse: vlt gehn noch schärfere timings

zwischenstatus :d

Zuletzt bearbeitet:
Meine G.Skill sind auch 295 MHz 2,5-4-4-8-1T stabil bei 2,73 Volt....Screen kommt demnächst. Die 320 MHz werden wohl ein Traum bleiben, da der Vorbesitzer sie nur mit Prime Large FFT´s getestet hat anstatt Blend. :(
300 MHz habe ich gestern nicht stabil bekommen...

stunni wir müssen oc weekend machen :| will die babys ausreizen

Jo, demnächst kann es soweit sein, ich fange in Weimar erst im September an....
Wie müssen nur noch klar machen, wo, wann und mit was wir auf WR Jagd gehen wollen :fresse:

wtf wers das? T1?? o_O vdimm?

aso btw die schaffen ddr700+ -.- nur mein cpu memctronller mag ne

stunned_guy schrieb:
ich fange in Weimar erst im September an....
Wie müssen nur noch klar machen, wo, wann und mit was wir auf WR Jagd gehen wollen :fresse:

was du in weimar, lol xD he aufn intel system laufen die meisten rams besser *gg*

baaaaaaaaaaaaaaaaa *kinnlade auf boden fall*

ICH RAST AUS X_X

*grrrrr* shice drauf ich oc weiter LOL

War wohl nichts :shot:

@excouter
Ja, werde bald dorthin ziehen, ist schon mal gut, vorher ein paar Leute übers Forum zu kennen. Da kann man dann ganz feine Dinge machen, vorallem mit einer Kokü :hail:

boa vlt lags dran das ich musik un messanger anhatte xD

besorg dich mal icq oda msn :fresse: bin ab 18uhr @home von work, dann kann man ja mal labern.

muahha geil ein forumstyp kommt nach weimar das wird freakig XD

Bin auch noch auf Arbeit.....
Ich freue mich auch schon drauf. ;)
Dann wird in Weimar ein neuer WR in sonstwas aufgestellt :fresse:

Kaum is man zwei Zage nicht on, und schon gehts hier in meinem Thread voll ab :d...
Ich trag mal gleich die Ergebnisse ein...

Wäre schon super wenn die das geschafft hätten xe3tec nur soweit ich das hier mitbekommen hab ist das für 1GB Speicher gedacht, weil in der Regel gehen 2*256MB höher wie 2*512MB die wiederum höher als 2*1GB gehen und deswegen der Vergleich fehlt :d

Könnte es am Memcontroller liegen das sie bei cl2,5 genau so weit gehen wie bei cl3? Bin gerade am Testen und es scheint bei 320 mhz Ende zu sein :kotz: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh