Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du den SupePi thread nicht gestartet würde ich mich noch immer davor drücken.Ich sollte endlich auch mal meine guten Teile hervorkramen, die Challenge gefällt mir
241 MHz | 2.5-3-3-8 2T | 2,73v ? | 2x1024 MB | TwinMOS, M2G9J16A-TT, M2G9J16JATT9F081AADT | ProMOS | PT880 Pro | Biolante | link
259 MHz | 3-3-3-8 1T | 2,73v ? | 2x1024 MB | Buffalo Select DD4003-1G/B, ME46512843PCXP | ? | PT880 Pro | Biolante | link
du meintest damals das wären ProMOSDie Chips von biolante auf den TwinMos sind umgelabelte ProMOS
Ja bei dem Board kann man nur Low/Normal/High einstellen. High ist 2,73v habe ich gelesen. Daher macht man bei diesen Boards auch gerne Volt Mods weil das Bios nicht so viel hergibt. Aber trotzdem eine sehr gute Plattform. Bei Einstellungen die nicht booten, zickt das Board nicht lange rum. Und so lässt sich schnell was anderes einstellen. Sehr angenehmDanke, ist berichtigt.
Wieso hast du immer 2,73 Volt eingestellt ? Kann dein Board nicht mehr ?
Ich habe mich auch gewundert. Auf dem ASUS brauche ich dafür ca. 3,4V bis 3,5V! Siehe auch Post im DDR1 Tread.Das ist doch mal eine Ansage auf dem nF2 ! Top Ergebnis mit der Spannung !