DDR2 Crucial VALUE (NON BallistiX) Ram ***Sammelthread (2)*** + Umfrage + OC-Liste

Welche Chips sind bei Euch am meisten im Umlauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur da kannst du alles was mit Ballistix zu tun hat reinschreiben. Geht auch DDR2.

untitledlh6.jpg

ich hab mir gerade einen 1gb riegel 800er value bei cyperport bestellt, hoffentlich sind noch gkx drauf. :)

Wir können ja um einen Eintrag für die OC-Liste wetten, das da welche drauf sind.:d

soo..
da ich geshen hab das manche mehr als 2,35V drauf geben, werde ich morgen oder so mal weiter testen :d

erstmal vorläufiges ergebniss :bigok:

DDR2-800 || D9GKX || 1000MHz || 4-4-4-10 || 2,32V || c00LhaNd || Gigabyte P35-DS4 || F5f || Screen (groß)

but still testing ... -> wenn ich die Zeit dazu finde :fresse:

zur zeit laufen die aber 5-5-5-10 @ DDR1000 @ 1,84V ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Crucial Value rams (D9GKX) laufen @ 520Mhz CL4 2,3Vdimm :d

siehe sig

müssten meine auch packen ^^
hatte ich auch glaube schonmal 1066 mit cl4 ..
hab nur nnich von jedem test nen screen ^^

mfg

müssten meine auch packen ^^
hatte ich auch glaube schonmal 1066 mit cl4 ..
hab nur nnich von jedem test nen screen ^^

mfg

Jedoch mit angepassten SubTimings :
CL4 4.4.12.20.30

Denn die letzten beiden waren normalerweise höher und das herabsetzten brachte einen grösseren speicherdurchsatz ;)

Ich hoffe nur für Euch, dass Ihr keine RAMs zur RMA schicken müsst. Ich habe D9HNH wiederbekommen und die laufen ja mal richtig bescheiden. Bis jetzt laufen sie noch nichtmal richtig die DDR2-800 :heul:

@Mutato

Aber die D9HNH sind auch nicht wirklich gut zum OC. Welche hast du denn?

Ist ein 2GB 533 Kit gewesen. Vor der RMA waren tolle D9GMH drauf :heul:

mein 2 GB Kit Crucial Value DDR2-800CL5 von Cyberport.de sollte auch anfang nächster Woche kommen ... Gnade dir Gott niku wenn da doch keine D9GKX drauf sind :asthanos:

@Mutato

Naja da kann man wohl nur sagen: Pech gehabt! Tut mir leid für dich.
Hattest du die neugekauft oder sind die schon älter?
Ich an deiner Stelle würde versuchen die los zuwerden bei 2terem und wenn die neu sind zurückgeben und andere kaufen.

@JesusLatschen

Bis heute hat noch keiner andere als D9GKX gekriegt also warum sollte sich das gerade bei dir ändern?

Aber wirst ja selber sehen! Und mit Gott hab ich's eh nicht so!:fire: :d

mhh, ich wills hoffen... werde mich dann auch in die Liste eintragen =)

um so besser :angel:

ich wills auch hoffen, denn meine sollte auch bald kommen. :fresse:

woran erkennt man denn nochmal auf der verpackung ob es gkx sind?? :wink:

ich wills auch hoffen, denn meine sollte auch bald kommen. :fresse:

woran erkennt man denn nochmal auf der verpackung ob es gkx sind?? :wink:

meines Erachtens nach erkennt man dass nur auf den schwarzen kleinen Chips die auf den Riegeln drauf sind ... da sollte dann "D9GKX" drauf stehen, oder auch nicht! :hail:

Ja hinten ist ein Aufkleber drauf da müssen die ersten oder die letzten Ziffern und Buchstaben, das weiß ich nicht mehr genau, 16HT sein, dann sind es D9GKX. Ansonsten steht es, wie schon JesusLatschen schrieb, auf den kleinen schwarzen Speicherchips.

Weiß einer, was aktuell bei cyberport bei den Value 2048MB PC2-5300U drauf ist?

@TM30

Wenn du Glück hast sind noch D9GMH drauf wenn nicht dann höchstwahrscheinlich D9HNH/HNL, aber die kannst dann eh vergessen. Mußt halt mal bei denen durchklingeln.

@Matze71

1. Falscher Thread
2. Wahrscheinlich so lang wie bei Nachnahme Bestellungen. Ich kann es dir nicht genau sagen, da ich noch nicht mit Kreditkarte bei denen bestellt habe.

Habe meine Crucial ValueDDR2-800 Heute von cyberport erhalten, Seriennummer .16FD, lt. Chips sind es GKX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh