DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo 32M ist auch bei mir stabil gelaufen. Stelle nun mal Prime an und mach mich mal wieder zum Brötchengeber :d

Edit: Wenn ich 1200 5-5-5-15 hinbekomme bestelle ich mir wohl noch ein paar - und die GSKill kommen untern Hammer :)
Edit2: Ist 5-5-5-15 denn deutlich schneller als 4-4-4-9 bei 600 zu 500?
Edit3: Mal auf 2,3V gegangen - Prime hat nen Fehler geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@m0p3d:im stacker 830 werden die denke ich gut genug mitgekühlt, hoffe ich-->seitl. Lüfter
zu scharfe timings.naja wenn ich den 2.66 Teiler neheme komm ich nichtmal auf 1000mhz.........egal welche spannung.......
 
naja hab eben mal nacher Temperatr geschaut man kann anscheind noch dranlangen ohne sich die Griffel zu verbrennen. Von daher denke ich das geht klar ......

Ich lass mal memtest laufen um bei meinem Problem mal weiterzukommen.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Man cyberport nervt mich. Ich hab jetzt vor über einer Woche bestellt und immernoch nix da... grml. Wehe die neue Lieferung sind keine D9GMHs mehr...
 
ruf mal bei der dhl oder cyberport zwecks sendungsverfolgung an.Ich habe 2x bei cyberport bestellt und jedesmal ist das scheiss Päckchen, woanders gelandet......
 
dhl .... geht die kennen mich mittlerweile schon Persönlich so oft wie ich Post bekomm .

Schlimm ist Transoflex mit denen hatte ich schon 2 mal Ärger aber richtig !
 
...kann man denn jetzt noch ruhigen gewissens bei Discount-Shop bestellen und mit Micron rechnen? Ich weiss auch net, ob ich den 533 oder den 667er Kit nehmen soll - oder doch lieber einzelne Riegel... :hmm:
 
Besser einzelne Riegel soweit ich das mitebkommen habe.
Entweder Discount oder Cyberport
-> Aktuell haben noch so gut wie alle die Microns drauf
 
Ich werd noch wahnsinnig, Montag früh ging die Kohle (Vorkasse) zu Discount Shop und die haben noch immer niX bekommen oder wie? - Status "Offen" :hwluxx:

Meine Bestellung bei K&M, auch Mo per Vorkasse bezahlt, is schon seit gestern unterwegs :eek:

Edit: Muss mich korrigieren, mein Paket von K&M ist soeben angekommen :bigok:

Also ich weiß ned, entweder sind die in dem Laden ein bissel lahm, oder die sollten mal die Bank wechseln :shot:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dir nichts, ich hab letzten Freitag bezahlt und die haben angeblich noch kein Geld.
 
Cyberport verschickt doch nur DPD oder?
Wieso dann bei DHL nachfragen?!
 
Tzzz, ned dass die meine 560€ RAM Bestellung verschlampen, sonst komm ich vorbei bei denen :teufel:

@Live-Support
mal schaun was se sagen...

mfg
 
hui die haben anscheind auf LAGER und die RAMS sind billiger als gestern? bzw vorgestern

waren doch schon bei 79 € oder nich
Ach ja meine sind Memtest passed @ 4 4 4 14 fsb 470 +0,2b -|> angeblich sind das 1.9 v laut everest
 
Jo,und die mit 800mhz haben andere chips??
Will auf Gigabyte ds4 Rev 3.3,C2D E4300 Oc betreiben,des passt scho oder?
 
Nach meiner Erinnerung haben die Ram konstant 73,90€ bei Cypersport gekostet.

Edit:
@The_Eagle
sollten auch Micron Chips draufsein denke mal auch D9GMH.
Kann ich aber natürlich nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wen dir der gelbe Headspreader den Aufpreis wert ist dann ja.
Ok ein weiterer Vorteile ist das du die gewissheit haßt das sie mindestens auf DDR800 laufen was aber eigentlich fast alle D9GMH schaffen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh