Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab da mal ne allgemeine Frage. Wenn ich mir 2GB von den hochgelobten Crucials hole und meinen Corsair drin lasse, kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen? Sind ja beides Qualitätsspeicher eigentlich und in Zeiten von DDR-RAM sollte Mischwesen ja nichmehr so das Problem darstellen oder? DualChannel is mir nicht wichtig!
nix Overlockers ...ich Pretested
die Frage ist nur was du für MB hast. einige mögen halt nicht gemischt
Das müsste ich leider auch Feststellen,deswegen habe ich gefragt.Ja, das hatte ich als allererstes versucht, kannste aber knicken, das will er oder es nicht (RAM oder Board).
Na bin ich mal gespanntBin jetzt runter bis auf DDR2-1080 mit CL5, sieht bisher ganz gut aus, um 21 Uhr werden wir mehr erfahren so lang lass ichs noch laufen...
Ja, das hatte ich als allererstes versucht, kannste aber knicken, das will er oder es nicht (RAM oder Board).
Bin jetzt runter bis auf DDR2-1080 mit CL5, sieht bisher ganz gut aus, um 21 Uhr werden wir mehr erfahren so lang lass ichs noch laufen...
P.S.: GMCH-Spannung und sonstiges alles auf "Normal" nur die RAM-Spannung wurde entsprechend angepasst
mfg
2.15v wie lange Prime stabiel - und welches Board?
so, hab mein 2. paar von cyberport bekommen natürlich D9GMH
laufen zZ. sehr gut
DDR 1000 bei 1,8V und CL 5-5-5-15-5-42-11-11-11-12