DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm meine sind laut Tracking bei der Ausrollung, also aufm Weg. Muss aber in baldiger Zukunft weg :-/
Gibt DPD an der Tür vom nachbarn auch ab? oder nehmen dies wieder mit?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein Scherz?
Die wollen schon jetzt mein Geld haben aber erst in 1 1/2 Wochen liefern? Nix da...
Aber würde mich eh nicht drauf verlassen...jemand hier hatte mal bei cyberport angerufen und der Typ am Telefon meinte es seien alle weg oder so und andere die nach der Auskunft bestellt hatten, bekamen immernoch Module nach...also die wissen selber nicht was da ist oder nicht bzw die geben bewusst falsche Meldungen raus

SIthlord
 
Laut DHL Status bekomm ich heute noch meine von Cyberport, nur doof dass der neue DHL Mensch immer erst zwischen 14 und 16 Uhr hier antanzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema discountshop kann ich nur sagen lieber finger weg.
Hab da auch mal Speicher zurückgeschickt. (Liefen nicht auf meinem alten MB) Sind angeblich nie angekommen.
Nach !!! 8 Wochen !! (ärgern und 1000 emails) sind sie dann doch eingetroffen.
fast 20€ weniger haben Sie dann auch noch überwiesen weil die Verpackung geöffnet war.

Soll hier aber nicht das Thema sein, sorry
 
Habe heute morgen von Cyberport meine Geldeingangsbestätigung bekommen.
Bin ja mal gespannt wie es nun weiter läuft, wo jetzt keine mehr da sein sollen!!
Wenn eine Versandmitteilung kommt, dann haben die doch noch welche.
Hoffe!!!!

mfg Bangie
 
Hallo ihr lieben

Cyberport hat garkeine mehr, bekommt keine mehr rein, da keine mehr hergestellt werden, soviel Info von mir nach meinem ersten Anruf!


Und bei Avatronics schaut der Herr am Telefon nach, jedoch braucht der 2h dafür, bzw. in 2h gibts den alles entscheidenden Anruf bei mir!


@erwingage : Hab glücklicherweise jmd. in Dresden bis Samstag, aber was bringts, wenn die nichts mehr haben..

mir sagte man aber das welche nachbestellt sind;)
steht ja auch so im onlineshop auf der angebotsseite;) (lieferbar in 3-7 werktagen)
ich warte erst mal ab und hoffe das es microns D9GMH sind
ansonsten schick ich sie zurück:( (innerhalb 14 tage ist es ja mein recht)
 
Ja, ein lol meinerseits. Der Herr hat mir gesagt, es gibt da keine mehr und da kommt auch nichts mehr. Ich schmeiß mich weg. Naja, wenn Avatronics nicht bringt ruf ich da auch nochmal an...
 
Avatronics meinte vorgstern zu mir das sie nicht wüssten welche Chips drauf sind weil sie den Kram im Außenlager hätten... und von denen würde da keiner drauf schauen.

Wieso hat Cyberport einen Artikel im Sortiment, auch noch Lieferzeit auf 3 bis 7 Tagen wenn sie den angeblich nie wieder bekommen!? Das ist doch alles ziemlich widersprüchlich.
Ich hab da bestellt, allerdings per Vorkasse -.- Mal sehen ob ich noch welche bekomme. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Ja, ein lol meinerseits. Der Herr hat mir gesagt, es gibt da keine mehr und da kommt auch nichts mehr. Ich schmeiß mich weg. Naja, wenn Avatronics nicht bringt ruf ich da auch nochmal an...

habe gerade nochmal angerufen;)
mir wurde genau das gleiche gesagt: lieferung gegen ende nächster woche:)
habe nach micron D9GMH gefragt da sagte der herr es sind genau die gleichen wieder nachbestellt;)
 
Naja einer hier hatte ja bei Avatronics schon bestellt...wollte sich melden, wenn die Module da sind...bin ma gespannt, ob der Typ 1. anruft und 2. sinnvoll was sagen kann;

Auf Cyberport darf man da gar nicht hören...die erzählen scheinbar echt nur Mist...mein Geldeingang ist wohl auch erst heute früh by Cyberport erfolgt...ma sehen ob und was die mir jetzt sagen...

Sithlord
 
Avatronics meinte vorgstern zu mir das sie nicht wüssten welche Chips drauf sind weil sie den Kram im Außenlager hätten... und von denen würde da keiner drauf schauen.

Wieso hat Cyberport einen Artikel im Sortiment, auch noch Lieferzeit auf 3 bis 7 Tagen wenn sie den angeblich nie wieder bekommen!? Das ist doch alles ziemlich widersprüchlich.
Ich hab da bestellt, allerdings per Vorkasse -.- Mal sehen ob ich noch welche bekomme. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

wenn dein geld dort eingegangen ist werden für die die riegel reserviert;)
hab heute schon 2 mal dort angerufen:)
 
Wieso hat Cyberport einen Artikel im Sortiment, auch noch Lieferzeit auf 3 bis 7 Tagen wenn sie den angeblich nie wieder bekommen!? Das ist doch alles ziemlich widersprüchlich.
Ich hab da bestellt, allerdings per Vorkasse -.- Mal sehen ob ich noch welche bekomme. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Ich hab sie ja auch dort bestellt. Habe gestern abend das Geld überwiesen und heute morgen kam die Eingangsbestätigung. Ich denke also mal das die das auch noch liefern werden.
Und warum sollten sie es auch nicht mehr bestellen? Momentan gibt es glaub ich nichts, was sich bei denen so gut verkauft. Sollten sie das aus dem Sortiment nehmen werde sie derbe Verluste einnehmen.
 
Oh man hätte ich doch 4gb geholt. :confused: Naja was solls ich denke mal in einem halben bis einem Jahr wird man keine 4gb zwingend brauchen (*hoff* :-[ )
 
Wie läuft das denn, wenn ich per Nachnahme bestelle und dann zurückschicke, falls da keine GMH`s drauf sind???
 
Leute bleibt mal ein wenig auf'n Teppich. War doch klar, dass die irgendwann mal ausverkauft sind. Bei dem Ansturm der letzten Tage. Ich habe selbst gestern Abend noch eine Versandbestätigung bekommen. Also macht jetzt Cyberport mal nicht schlecht.
Hinzugefügter Post:
Wie läuft das denn, wenn ich per Nachnahme bestelle und dann zurückschicke, falls da keine GMH`s drauf sind???

So eine Einstellung find ich keinerweits Okay. Cyberport hat durch solche "Umtauschaktionen" weitere Kosten die nachher oben auf die Preise drauf kommen. Dadurch haben wir alle nichts. Und auch Rams ohne GMH sind hochwertig und ihr Preis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wer sagt denn das die ausverkauft sind?
Avatronics hat welche, Alternate hat welche, discount-shop hat welche...nix da ausverkauft...
Hab teilweise den Eindruck die versuchen bewusst die Nachfrage anzureizen und ein bissl Panik machen - funktioniert hier ja ganz gut...

Cyberport schlecht machen...naja ein bissl schon...mein Geld liegt bei denen aufm Konto..wenn die mir die Module erst Ende nächster Woche mit der neuen Lieferung schicken wollen, find ichs aus Sicht von Cyberport zwar verständlich aber trotzdem mies.

Egal...warten wir ab was passiert...
Sithlord
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bleibt mal ein wenig auf'n Teppich. War doch klar, dass die irgendwann mal ausverkauft sind. Bei dem Ansturm der letzten Tage. Ich habe selbst gestern Abend noch eine Versandbestätigung bekommen. Also macht jetzt Cyberport mal nicht schlecht.
Hinzugefügter Post:


So eine Einstellung find ich keinerweits Okay. Cyberport hat durch solche "Umtauschaktionen" weitere Kosten die nachher oben auf die Preise drauf kommen. Dadurch haben wir alle nichts. Und auch Rams ohne GMH sind hochwertig und ihr Preis wert.

Das ist mir auch klar, ich bin auch nicht der Mensch, der alles zurückgehen lässt, weil es mir nich passt usw. Allerdings will ich gleich 4 GB bestellen und da wäre es schon außerordentlich ärgerlich, wenn die keine 800mhz schaffen.
Nun zu meiner Frage zurück, wie wird das gemacht, wenn ich per Nachnahme bestelle und eben nicht das gewünschte geliefert bekomme?
 
Cyberport schlecht machen...naja ein bissl schon...mein Geld liegt bei denen aufm Konto..wenn die mir die Module erst Ende nächster Woche mit der neuen Lieferung schicken wollen, find ichs aus Sicht von Cyberport zwar verständlich aber trotzdem mies.
Der Verkaufsstatus steht ja auch bei 3-7 Tagen (Wobei ich da imer blöd finde, weil wenn ich heute drauf gehe und dann wieder morgen drauf gehe müsste da ja eigentlich 6 Tage stehen :d).
Jedenfalls denke ich sind in der nächsten Lieferung auch gmh's dabei. Wenn nicht...die anderen D9xxx sind ihr geld auch wert.
 
So jungs, mein zweiter Anruf bei Cyberport:

Diesmal eine Frau am Telefon.



"Der Arbeitsspeicher ist nicht mehr zu haben, da bekommen wir auch keine mehr rein. Das waren Restposten usw . "



Was jetzt?
 
Lieferstatus beobachten!
Und hoffen das der sich ändert auf "Sofort Lieferbar".

mfg Bangie
Hinzugefügter Post:
Habe heute morgen meine Zahlungsbestätigung bekommen.
Wenn ich eine Lieferbestätigung kriege, dann poste ich die.

mfg Bangie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, dass die schon eine E-Mail an alle Leutz gesendet hätten, die die Riegel bestellt haben, in der keine mögliche Lieferung der Riegel bestätigt würde.

mfg Bangie
 
Also wie schon gesagt. Ich habe auch eine Zahlungsbestätigung. Ich meine...
Das ist ein KaufVERTRAG. Und Verträge darf man nicht einfach so brechen. Ich weiß nicht ob sie jetzt noch Bestellungen aufnehmen, aber meine und andere die den Ram NOCH nicht haben, haben sie aufgenommen also müssen sie sich auch an den Kaufvertrag halten.
 
Jo, kaufvertrag wird kein THema für die Shop sein, ob se dir dann Micron Chips auf der Platine Liefern können sei dahingestellt!
 
Also wie schon gesagt. Ich habe auch eine Zahlungsbestätigung. Ich meine...
Das ist ein KaufVERTRAG. Und Verträge darf man nicht einfach so brechen. Ich weiß nicht ob sie jetzt noch Bestellungen aufnehmen, aber meine und andere die den Ram NOCH nicht haben, haben sie aufgenommen also müssen sie sich auch an den Kaufvertrag halten.


Nope, bis jetzt ist kein Vertrag zustande gekommen. Du hast nun dein Angebot kundgemacht und das Geld überweisen, nun Liegt es am Händler ob er deine Anfrage annimmt, und das tut er erst wenn er dir deine Ware zuschickt.

P.S. hehe, auf nen Vertrag pochen und bei nicht D9GMHs zurück schicken wollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab also jetzt bei Avatronics 4 GB bestellt.
Mal sehn, was dabei rauskommt. Eigentlich wollt ich ja bei Cyberport bestellen, aber die zwei Telefonate haben mich dann doch abgeschreckt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh