Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shit... jetzt habe ich kein System um die D9GCT zu testen wie gut die sind.
Ist vielleicht jemand hier aus NRW? Oder noch besser aus Neuss?
Weil sonnst muss ich die ja wieder zu ALTERNATE zurück schicken.
boah dieses ganze zurückgeshicke ist echt scheiße..aber egal igle hat das schon genug thematisiert und auch wenn wir anscheinend die einzigen sind die so denken wollt ichs nurnochmal gesgat haben...
Also wenn D9GMH drauf sind behalten, ansonsten wieder zurückschicken ?!
Na so alleine seit ihr nicht. Ich denke, das größte Problem ist einfach, dass sich viele Jugendliche hier ihre Hardware nicht leisten können und deshalb das Zeugs zurückschicken. Sie würden die 10 Euro Verlust im MP oder Ebay einfach schwerer verschmerzen, als wir berufstätigen. Trotz allem finde ich es trotzdem NICHT gut, so zu handeln, letzendlich werden die entstehenden Unkosten der Firmen IMMER auf den Kunden umgelegt, sei es sofort oder erst in einer Woche... da kostet halt die CPU oder HD XY einfach 1-2 Euro mehr. Darunter leiden dann lieder auch die ehrlichen Kunden
Greetz
NetworkerZ
@The Crow: Ich komme aus Neuss.
Und an die Leute die rumheulen, dass einige ihre nicht erworbenen GMHs zurück schicken, es ist mein gutes Recht sowas zu tun.