DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf die 667er für 129 sind jetzt auch weg????
scheiß reallife geh ich einmal nach draußen nach saturn um mir tfts anzugucken komme wieder und schon gibst den speicher den ich brauch nicht mehr :fresse:
ne wenn das kein zeichen gottes ist....
hm naja denke aber mal man wird nochmal drankommen und notfalls hol ich mir n anderes kit mit micronchips..

@sk1llay

Das kenn ich hatte ich heute morgen bei cyberport kurz Brötchen hohlen gegangen zu Frühstück danach waren sie weg zum kotzen naja egal

Gruß Alex

ich habe eh zu viele bestellt wenn die gmh´s nirgens mehr gibt verkaufe ich meine mit kleinem aufpreis ^^

Hab heut 4GB gekriegt und krieg morgen evtl nochmal 4GB :d (cyberport), dann hab ich vllt noch ein paar zum abgeben ;)

und dabei solltet ihr nicht vergessen, es gibt auch D9GMH die schlecht laufen. ;)

Shit... jetzt habe ich kein System um die D9GCT zu testen wie gut die sind.:confused:

Ist vielleicht jemand hier aus NRW? Oder noch besser aus Neuss?

Weil sonnst muss ich die ja wieder zu ALTERNATE zurück schicken.

waddewadde... ich hab meine GCTs grad am testen un die laufen mir grade locker 920 5-5-5-15 @ 2,1V

schlecht sind GCTs definitiv nicht ;)

boah dieses ganze zurückgeshicke ist echt scheiße..aber egal igle hat das schon genug thematisiert und auch wenn wir anscheinend die einzigen sind die so denken wollt ichs nurnochmal gesgat haben...

so hab mal ausgetestet, meine d9gmhs laufen hier mit 400 MHz 4-4-4-12-24 2T mit 1,82V stable.. Ich glaub ich lass die so..

Bei 500 MHz cl4 macht glaub ich mein board faxen und braucht viel Spannung bzw ist einfach unstable , cl5 hab ich nicht getestet

boah dieses ganze zurückgeshicke ist echt scheiße..aber egal igle hat das schon genug thematisiert und auch wenn wir anscheinend die einzigen sind die so denken wollt ichs nurnochmal gesgat haben...

Na so alleine seid ihr nicht. Ich denke, das größte Problem ist einfach, dass sich viele Jugendliche hier ihre Hardware nicht leisten können und deshalb das Zeugs zurückschicken. Sie würden die 10 Euro Verlust im MP oder Ebay einfach schwerer verschmerzen, als wir berufstätigen. Trotz allem finde ich es trotzdem NICHT gut, so zu handeln, letzendlich werden die entstehenden Unkosten der Firmen IMMER auf den Kunden umgelegt, sei es sofort oder erst in einer Woche... da kostet halt die CPU oder HD XY einfach 1-2 Euro mehr. Darunter leiden dann lieder auch die ehrlichen Kunden

Greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn D9GMH drauf sind behalten, ansonsten wieder zurückschicken ?!

So siehts aus. Alles Kameradenschweine hier :fresse:

Ich habe bis jetzt noch nie im Leben Computerhardware zurückgegeben, notfalls mit verlust verkauft...

Wenn wir die bestellen, bekommen wir irgendwelche aufgerissenen.

Aber mal was anderes, warum will keiner beim DIscount-shop kaufen? habe ich was verpasst :confused:
Haben die keien Gmh´s mehr`? bin verwirrt !

Naja, erstmal abwarten welche Chips drauf sind und dann sehe ich weiter.

Schade ist nur, daß ich die Riegel nicht testen kann, weil sie die ersten Teile meines neuen PC´s sind/ werden.

hab da mal nen pa fragen^^

möchte mit den Ram in verbindung mit einem DS3 kaufen , laufen die rams gut auf den DS3?

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich bei discount-shop D9GMHs bekomme?

MFG

Na so alleine seit ihr nicht. Ich denke, das größte Problem ist einfach, dass sich viele Jugendliche hier ihre Hardware nicht leisten können und deshalb das Zeugs zurückschicken. Sie würden die 10 Euro Verlust im MP oder Ebay einfach schwerer verschmerzen, als wir berufstätigen. Trotz allem finde ich es trotzdem NICHT gut, so zu handeln, letzendlich werden die entstehenden Unkosten der Firmen IMMER auf den Kunden umgelegt, sei es sofort oder erst in einer Woche... da kostet halt die CPU oder HD XY einfach 1-2 Euro mehr. Darunter leiden dann lieder auch die ehrlichen Kunden

Greetz

NetworkerZ

naja ich bin auch schüler, wenn auch nicht merh lange^^ aber ich hab auch das angebot mit dem aufpreis bei overclockers.de in anspruch genommen.
das waren auch etwa 20€ mehr als wo anders.
zum einen ist mir ewiges hin und her shicken einfahc zu dumm, dann finde ich es unfair gegenüber dem shop und desweiteren will ich dann nicht der sein der die module pretested von andern bekommt, die wer zurückgeshcikt hat weil se nicht gut gingen oder die falschen chips drauf waren oder was weiß ich...
naja letztendlich bekommen die dann aber die microns zum günstigsten preis und wiedermal bestätigt sich der spruch stumpf ist trumpf...

Sendet Cyberport eine Message, wenn die Ware an die Post übergeben wurde?
Habe per Vorkasse bestellt!

mfg Bangie

Hi,

da die Shops mit D9GMH bestückten Modulen langsam Liefernöte bekommen (gibt es die Rams noch irgendwo ?), stellt sich die Frage, was ich sonst so nehmen sollte ???

Ich möchte meinen zukünftigen AMD X2 Brisbane gerne bis 2400MHz treiben (falls er es mitmacht). Günstigerweise sollte mein Ram dann 400 MHz mitmachen.

Welchen Ram könnt Ihr mir empfehlen ?

Danke
Joe

P.S.: Nein, ich mag dieses dauernde Zurückgesende nur weil es einem gerade nicht paßt, auch nicht. Auf der anderen Seite sollten die Shops mehr Informationen zu den Produkten geben, dann würde sich diese "Postbereicherung" erübrigen.

CellShock...ist aber nicht Thema dieses Threads Joe, gibt etliche Beiträge dazu hier im Forum.

Und an die Leute die rumheulen, dass einige ihre nicht erworbenen GMHs zurück schicken, es ist mein gutes Recht sowas zu tun.

das sind die richtigen...
solche die bei einer nicht pünktlich ankommenden lüfterschraube sofort mit dem anwalt drohen...
und selbst wenn es dein recht ist, ist es dennoch ganz schön assozial...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh