Sendet Cyberport eine Message, wenn die Ware an die Post übergeben wurde?
ich bekam so eine nachricht: ware wurde dem logistikpartner übergeben oder so ähnlich, und das nacht um 23 uhr. war am darauffolgenden morgen per dpd um 8.30 im haus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sendet Cyberport eine Message, wenn die Ware an die Post übergeben wurde?
ich bekam so eine nachricht: ware wurde dem logistikpartner übergeben oder so ähnlich, und das nacht um 23 uhr. war am darauffolgenden morgen per dpd um 8.30 im haus
Na so alleine seid ihr nicht. Ich denke, das größte Problem ist einfach, dass sich viele Jugendliche hier ihre Hardware nicht leisten können und deshalb das Zeugs zurückschicken. Sie würden die 10 Euro Verlust im MP oder Ebay einfach schwerer verschmerzen, als wir berufstätigen. Trotz allem finde ich es trotzdem NICHT gut, so zu handeln, letzendlich werden die entstehenden Unkosten der Firmen IMMER auf den Kunden umgelegt, sei es sofort oder erst in einer Woche... da kostet halt die CPU oder HD XY einfach 1-2 Euro mehr. Darunter leiden dann lieder auch die ehrlichen Kunden
Greetz
NetworkerZ
ab wieviel vdimm sollte man die crucial aktiv kühlen? habe auch gmh
naja ich bin auch schüler, wenn auch nicht merh lange^^ aber ich hab auch das angebot mit dem aufpreis bei overclockers.de in anspruch genommen.
das waren auch etwa 20€ mehr als wo anders.
zum einen ist mir ewiges hin und her shicken einfahc zu dumm, dann finde ich es unfair gegenüber dem shop und desweiteren will ich dann nicht der sein der die module pretested von andern bekommt, die wer zurückgeshcikt hat weil se nicht gut gingen oder die falschen chips drauf waren oder was weiß ich...
naja letztendlich bekommen die dann aber die microns zum günstigsten preis und wiedermal bestätigt sich der spruch stumpf ist trumpf...
Also wenn ich da 3x 40er Lüfter seh stell ich mir dann die frage ob du schwerhörig bist
Ist das Teil selbstgebaut?
hallo hört mich wer
Aber gut das funktioniert auch gut... Auf wieviel laufen die? Umdrehungstechnisch?
Tu es nicht bei discount-shop wenn du vorhast Sie zurückzusenden, falls es keine GMH sind.
Ich häng da nämlich schon 3 Wochen dran mein Geld zurückzubekommen....
mfg
Zitat von Helgart
ab wieviel vdimm sollte man die crucial aktiv kühlen? habe auch gmh
hallo hört mich wer
Wollte dir im tualatin antworten, aber da geht ja gerade nix mehr..so war heute hamstern im alternate. hab jetzt crucial made in singapore rumliegen. also schonmal kein samsung crap
komischerweise kommen die in so papp schachteln auf denen keinerlei anzeichen für die herkunft steht
sind dreimal 2x1gb crucial pc667 single sided produktionswoche 10/2007
leider sind die chips verklebt. interessant wäre es, herauszufinden, was da drauf ist
habt ihr ne ahnung?
ach ja BP112G5.G7 steht noch drauf
Was können die Unternehmer dafür, dass wir alle meinen DDR2-533 mit DDR2-1000 betreiben zu müssen? Die Shops haben die Module bisher als grottige DDR2-533 zum passenden Preis verkauft.
Wir stellen denen die Planung auf den Kopf, weil wir statt Cellshock, OCZ und Konsorten auf einmal "Billiggruscht" wollen und dann auch noch wählerisch sind.
Ich weiß nicht inwiefern dieser Goldrausch den Markt beeinträchtigt, aber Micron wird eine konstante Produktion haben und diese erhöhte Nachfrage zwingt sie vielleicht dazu, das Loch durch Zukäufe zu decken.
Der Händler steht mittendrin und kann nichts dafür, dass Crucial die Bestückung wechselt und dass wir den armen Billigram quälen.