DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, die sind noch gekennzeichnet. Aber so wie der Herr mir das am Telefon mitgeteilt hat sind keine mehr da, und sie bekommen auch keine mehr -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade auch mal bei http://www.cyberport.de 4GB bestellt. Ich hoffe mal, dass ich noch welche mit Microns bekomme :d

Hab gestern morgen nen 2GB Kit 667 bei cyberp bestellt. Wird wahrscheinlich noch heute angeliefert, kann dir evtl. später sagen, worauf du dich freuen kannst. Aber microns werden es auf jeden fall sein, da die ausschließlich microns verkaufen wie man mir von cyber bestätigte. Fragt sich halt nur welche microns...
 
Die 667er sind bei cyberport jetzt auch nicht mehr lieferbar. nur in 3-7 Tagen. Was nun?
 
anscheinend hat mir der typ am Telefon doch mist erzählt. ich hab meine Bestellung storniert und mir 4x1GB 533iger bestellt. Status: erledigt
 
Wenn du per NN bestellst geht das auch Fix. hast du per NN bestellt ?

Bei mir vergingen auch nur 20minuten zw. der "Geldeingangs-Mail" und der "Versendet" mail.
 
natürlich hab ich NN, ich will ja nicht das Risko eingehen, dass ich keine mehr bekommen...
Ist immer das gleiche. Ich lese solche Themen immer erst, wenns schon fast zu spät ist. War bei den Opterons und den Atlhon XPs schon immer so....

Mir könnte echt mal einer ne pm schreiben, wenn solche Brüller sich ankündigen :P
 
so...und wenn´s nun keine crucials mehr mit d9´s gibt...was dann nehmen??
 
Ich hab gerad die Lieferung von HPM bekommen! 2Gb D9GMH! Leider sind sie nur für einen Freund, da ich noch DDR1 habe. Aber sobald ich DDR2 hab kommen die bei mir rein ;-)
 
Mir könnte echt mal einer ne pm schreiben, wenn solche Brüller sich ankündigen :P
Das weis man natirlich erst hinterher.

Es kann sein, es gibt sie noch länger, und sie fallen auch noch im Preis....

Wenn du mir die Lottozahlen der nächsten Ziehung sagen kannst, geb ich dir einen auss !

Nacher ist man immer klüger....
 
So meine D9GMH hab ich nu auch hier liegen.

Zusammen mit den restlichen Sachen für mein C2D Sys.
Bin mal gespannt.

Hab mal 6 GB bestellt (HPM-Computer) denke falls 4GB gescheit zusammen laufen werd ich halt 4 GB nutzen und die beiden "schlechten" Module kriegt meine Freundin. :fresse:

Lala hoffe ich kann mich heute Abend sonst morgen mit ersten Ergebnissen melden.
 
Gestern bei cyberport 2 GB Kit 667 bestellt, heute angeliefert und D9GMH bekommen...Testen kann ich erst zum Woende wenn der restliche Kram von Mindfactory da ist...
 
Irgendwie komme ich nicht an meine Spannungsanzeige für meinen Speicher... Habe ich eine andere Version?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,3 KB · Aufrufe: 36
@ all die angst haben keine zu bekommen...

bestellt einfach das kit für 129€ bei overclockers...

Da sind garantiert D9GMH drauf und sie sind auch ungeöffnet... es wurde nur der karton aufgemacht um zu gucken welche chips verbaubt wurden die folie ist noch verschweißt...

hab gestern das kit bekommen und läuft bisher @ ddr 1000 5-5-5-15 @ 2,0 V
 
Habe gestern 1120 MHz bei 2.087 Volt getestet:

Zwr kein riesentakt, aber dafür nicht so hohe Spannung. ICh denke die Knapp 3 Stunden reichen, habe dann abgebrochen.

DDRII-533 / D9GMH //__1120MHz__/__5-5-5-15__/ 2,087V /_ Ralfi1975 _/_ASUS P5N-E 650i SLI_/ Bildlink

my.php
[/URL][/IMG]

"Made in SG" stand auch auf der blau weisen Umverpackung. Die V Core war noch etwas angehoben von den 3.3 GHz Tests.

Die Riegel werden bei dieser Spannung (hab extra nohc im Bios geschaut) nach 2 Stunden gefühlte 50 Grad warm, man kann also noch hinfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1200 habe mich mit 2.087 Volt auch nicht geschafft, da ist gleich der POST eingefroren.
 
meine 4x1024 von Cyberport kommen heute auch. Mal sehen, was das wird :d
 
Moin...

ich habe mit meinem AsRock die Schn...e voll :mad: . Welches Board kann man empfehlen, wichtig wäre zuerst Stabilität und oc (für nen E6300) Potential. Die anderen Kriterien wären
1) muss in mein Deltatronic Gehäuse rein (ich kann da ein wenig basteln wenns sein muss..)
2) mein neuer Arbeitsspeicher muss darauf laufen (2 x 1GB 667 Kit)
3) und sollte nicht all zu heiß werden...
 
Hallo

ich wollte mal Fragen ob ihr mir helfen könnt.Also mein System:Prozessor=E6600
Board=Abit AW9D
Prozessorkühler=S775 Coolermaster Hyper TX
Netzteil=600Watt ATX PFC Xilent Power
Speicher=DDR 2-RAM PC 800 2048MB von Patriot
Grafikkarte=8800GTX
Den rechner habe ich von Ultraforce gekauft und er war von Werk schon auf 3GHz getaktet.Jedenfalls stürzte er beim zocken immer ab da habe ich ins Bios geschaut und da habe ich folgende Einstellungen
gesehen.CPU Operating Speed=User Define
External Clock=334 MHz
Multiplier Factor=x9
Estimated New CPU Clock=3006MHZ
N/B Stap CPU AS=PSB 1066
DRAM Spec ( CPU:dRAM )=DDR2 533 (1:1)
Estimated New DRAM Clock=334MHZ (DDR)-668


Voltages Control=User Define
CPU Core Voltage=1.4000V
DDR 2 Voltage=2.10V
MCH und PCIe 1,5V Voltage=165V

Auf jeden Fall habe ich den Rechner zurück schicken lassen um ihn zu überprüfen.Habe ihn wieder bekommen und da habe ich natürlich auch ins Bios geschaut,und da waren folgende Einstellungen:der Prozessor war auf Original Einstellungen wie es ein E6600 von Werk aus hat eingestellt,also nicht mehr auf die 3GHZ getaktet.Das einzige was geblieben ist an den Einstellungen ist
Voltages Control=User Define
CPU Core Voltage=1.4000V
DDR2 Voltage=2.10V
MCH und PCIe 1,5V Voltage=1.65V

Jedenfalls stürzt er jetzt nicht mehr ab, aber ich wollte ja den Prozessor übertaktet haben und jetzt ist er wieder auf Original Einstellung.Kannst du mir helfen die richtigen Einstellungen zu finden zwecks Übertakten das würde mich sehr freuen.
 
@simba falsche baustelle hier gehts um ram und nicht übers übertaktetn von deinem prozzi.

back to topic: meine packung ist vor ner halben Stunden angekommen. man man man war ich aufgeregt nachdem hier hieß wird nicht mehr produziert. naja D9GHM 2 stück von cyberport bekommen. hätte mich auch über D9GKX gefreuet das wäre aber natürlich zu endgeil. Sind von Woche 17. Hoffe sie gehen gut ab. Muss mich nun ans testen setzen. Drückt mir die Daumen :d
 
@simba falsche baustelle hier gehts um ram und nicht übers übertaktetn von deinem prozzi.

back to topic: meine packung ist vor ner halben Stunden angekommen. man man man war ich aufgeregt nachdem hier hieß wird nicht mehr produziert. naja D9GHM 2 stück von cyberport bekommen. hätte mich auch über D9GKX gefreuet das wäre aber natürlich zu endgeil. Sind von Woche 17. Hoffe sie gehen gut ab. Muss mich nun ans testen setzen. Drückt mir die Daumen :d

Woche 17??? D.h. sie werden erst in der Zukunft produziert und du hast sie schon zu Hause?:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh