DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Ergebnis mit D9GMHs, die ich am Freitag bekommen haben:

erstmal bei 1000, bin mir aber sicher, dass sie noch mehr können :drool:

DDRII-533 / D9GMH //__1000MHz__/__5-5-5-15__/ 2,178V /_ c0ldz3r0 _/_ASUS P5N-E 650i SLI_/ link

Also mit den Timings kannst du noch ordentlich runtergehen. Ich habe sie bei 515Mhz auf 4-3-3-6 drücken können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, da kann also nicht viel passieren, wenn ich versuche, die Timings runter zu ziehen? Einfach schauen, ob läuft und stabil ist oder müssen die zahlen in einem bestimmten Verhältnis zu einander stehen? Habe 4x1 Gb Freitag bestellt , hoffe dann auf morgen..

Hmm kann einen einen ca. wert sagen ist es möglich 800mhz (5,5,5,15) mehr bräuchte ich ja beim E6600 nich.

naja wenn die das sagen, aber ok bei cl5 sollten 800mhz wohl drin sein aber viel mehr wirklich nicht...
und dann gibts ja noch verschiedne "schlechte"

Hallo!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Micron Chips auf den Crucial Riegeln. Und zwar: Werden die GMH (welche ja die besten sein sollen, oder?!) nur auf den 533ern verbaut??

MfG Bademeister

Auf der 1. seite steht das auch bei den 667er welche drauf sein können.

Also anscheind sind ja dann bei den Riegeln von CP GMHs drauf das freut mich mal sehen wenn ihr eure Lieferung morgen bekommt was drauf ist sollten dann da GMHs drauf sein bestell ich mir auch sofort:)

Jau also die ganzen Freitag besteller, die ihren Speicher schon ham (sind 2Stück?!?) haben ja GMH`s. Mal sehn, was die "Montagwelle" so mit sich bringt.
Ein Zeichen Gottes :lol:?

Weil er noch Ehre im Leib hat. Selbst wenn ich "schlechte" Microns erwische, die behalte ich.

Das sollte hier nicht das THema sein, obs Schande ist zurückzuschicken, oder nicht!
BTT:

Wie stehen die Chance auf eine komplette Micron Lieferung am Montag ?

Ich werde morgen mein 667Mhz Kit kriegen, bin gespannt ob ich einen Glückstreffer lande oder nicht. Auf meinem Board strebe ich eh nur etwa 800Mhz an ;)

Im Endeffekt sehe ich das auch so.
500 mhz sind kein Muss - 400mhz bei 4 GB sollten schon drinne sein.
Alles drüber wäre schön - muss aber eben nicht. Vdimm kann ich eh nicht so viel geben, aufgrund der schlechten Belüftung für 24/7

warum bestellste nich auch bei Cyberport oder Discount? kannst doch das 14 Tägigerückgaberecht nutzen...

ohne aufreisen der verpackungen bekomme ich auch nicht raus was für chips drauf sind, und sobald die offen waren nehmen die sie net mehr an. ;)

Weil er noch Ehre im Leib hat.

richtig. :bigok:

Selbst wenn ich "schlechte" Microns erwische, die behalte ich.

das ist dann so wenn man keine pretestet kauf. ;)

mfg deep

Also mal ehrlich:

Wer auf 1000MHz (oder mehr) bei cl5, aber auch locker 800@cl4 machen könnte(bei sehr wenig vdimm), dem geht es doch nur drum den längsten zu haben! ;)...

Oder habe ich das falsch verstanden?!
Wenn ich die dann endlich mal meinen RAM habe, werde ich wahrscheinlich 800anstreben, (na gut,... auch teste, was max ist xD). Aber im Endeffekt werde ich versuchen so wenig Vdimm wie möglich! (Zumal der Leistungsunterschied doch eh nur 1-2% macht odeR???)

Gruß,Sidewinder

solange ich noch promos im sys habe werden die bei mir eh nicht über 800 @ 4-4-4-12 laufen. wenn ich nur noch gmh's habe wird es halt 1066 @ 5-5-5-15, mehr brauch ich einfach net. ;)

mfg deep

Mir reiche auch 800mhz dicke. Ich möchte nur auf 4Gb günstig aufrüsten, da bei Vista64bit und z.b.BF2142 es schon mächtige Nachladeruckler gibt bei 2Gb.:(
Momentan hab ich ja die 4,4,4,12, 1000mhz Cellis (GKX) dirn die machen 1200:wayne:

Mehr brauch keiner :d
Aber wie ist das denn, wenn die Riegel mal aus der Verpackung sind?
Wertminderung? Kein Widerruf möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh