DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap da sind am anfang viele reingefallen, ich wärs auch weil die artikelbezeichnugn die gleiche war und nur der preis sich geändert hatte was mich stutzig machte...
und dann stand unten kleien d9hl oder so anstatt d9gmh..
also das was row sagt ist shcon plausibel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@realmaxpayne
du wolltest doch ma die liste managen... hiermit biete ich dir dies an, hab dafür keine zeit mehr ;)

mfg
Rinser
 
meine gmh's sind angekommen, leider bin ich noch in der schule. :fresse: die oc-ergebnisse gibts dann heute nachmittag / abend, hoffentlich gehen die ordentlich. :d

mfg deep
 
bei mir waren leider keine gmhs drin:grrr:
irgend welche single sided:stupid:

hatte aber in meiner eile die statische verpackung schon aufgemacht:rolleyes:
was nun kann ich die dinger wieder abgeben(könnte ja zu CP hinfahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind noch nicht da, wehe der Postbote bewegt seinen fetten Hintern nicht :(
 
Wo sollte man sich die D9GMH denn aktuell bestellen, damit man auch ne Garantie hat, dass genau dieser Chip drauf ist?
Bei overclokcers gibts die grade nicht und bei cyberpoert heißt es zwar "micron", aber was für welche? danke.
brauche 2x1gb übrigens
 
@erwingage
Wann hattest du denn den Ram bei cyberport bestellt?
Am Freitag, oder?
Dann ist die aktuelle Charge ja doch nicht gmh, son Mist habe am Samstag bestellt und wenn das jetzt alles single sided sind kann ich ja gleich wieder stornieren...

Wer hat denn noch alles ab Freitag bei cp bestellt und seinen Ram bekommen?
Es waren doch auch noch welche mit Gmhs dabei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch am freitag bei cyberport bestellt und hoffe das bald mal der postbote kommt und mir d9gmhs mitbringt. d9gcts wären ja auch noch ok, aber was schlechteres darfs nicht sein ^^
 
@erwingage
Wann hattest du denn den Ram bei cyberport bestellt?
Am Freitag, oder?
Dann ist die aktuelle Charge ja doch nicht gmh, son Mist habe am Samstag bestellt und wenn das jetzt alles single sided sind kann ich ja gleich wieder stornieren...

Wer hat denn noch alles ab Freitag bei cp bestellt und seinen Ram bekommen?
Es waren doch auch noch welche mit Gmhs dabei, oder?

hatte am 11.04.2007 bestellt und per nachnahme überwiesen;)
 
Ich habe Freitag Vormittags bestellt und am Samstag einen Riegel mit D9GMH bekommen. Heute müsste noch DPD kommen und mir noch einen Riegel bringen, den ich per Vorkasse bestellt habe.

mfg Bangie
 
Ich habe Freitag Vormittags bestellt und am Samstag einen Riegel mit D9GMH bekommen. Heute müsste noch DPD kommen und mir noch einen Riegel bringen, den ich per Vorkasse bestellt habe.

mfg Bangie

da hatte ich wahrscheinlich das pech auf meiner seite;)
vieleicht fahre ich morgen mal zu CP und lasse mir mal paar riegel zeigen;)
 
Jau, zumal die GMH`s ja richtig gut laufen!

gehen nicht so gut wie die D9GKX. zumindest nicht bei mir.

mischbetrieb von D9GMHs und D9GKX bremst die GKX aus. setze ich nur GMHs ein, komme ich nicht so weit mit dem takt bzw. kann bei gleichem takt die selben timings nicht erreichen -> instabil.
 
bestellt: 11.4 bei cp per kk
Heute geliefert Ich habe einen Karton geöffnet und es ist ein singlesided Teil made in SG :mad: Die anderen zu öffnen kann ich mir wohl sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine müssten auch kommen, auch die charge von cp vom freitag. Bin mal gespannt was drin ist, nach den Schreckensmeldungen hier erwarte ich aber nicht allzuviel.

Liegen sicher beim Nachbarn weil der Postbotenheld garnicht erst klingelt wenn keine Autos in der Einfahrt stehen....
 
Hab am Samstag per NN bestellt, status noch offen.. Evtl. krieg ja dann welche von der neuen Charge.. wobei als ich bestellt hab, hieß es verfügbar, demnach müssten die eig. 2 Riegel für mich sofort reservieren, bzw. müsste das System einfach 2 Stk. automatisch vom Bestand abziehen können..

Naja mal schaun
 
Was wäre denn beim C2D 6600 die beste/ schnellste Konfiguration um auf 3,2 Ghz zu kommen (mit den Crucials D9MGH) ?!

Multi 6x --> FSB 533 --> 3200 Mhz.
Mulit 8x --> FSB 400 --> 3200 Mhz.
Mulit 9x --> FSB 355 --> 3200 Mhz.
 
Meine sind auch heute gekommen. Letzte Woche Dienstag per Vorkasse bestellt.

Sind leider singlesided Teile hergestellt in SG. Habe mal nachgeschaut, was verbaut wurde: D9HNH sind bei mir drauf.
 
Musste selber testen. Kann sein, dass die Timings des MoBos schlechter werden je höher du den FSB einstellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh