DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiss nicht wieviel ich Glück dabei hatte.

Hatte bei Cyberport.de am Freitag den 13.04 :-)asthanos: ) per VK bestellt und erst heute bekommen.

Aber wie gesagt Vorsicht könnte auch nur ne Ausnahme sein.

mfg

EDIT/
Es kann auch sein dass es die neue Lieferung ist
 

Anhänge

  • DSC01099.JPG
    DSC01099.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 68
  • DSC01100.JPG
    DSC01100.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich weiss nicht wieviel ich Glück dabei hatte.

Hatte bei Cyberport.de am Freitag den 13.04 :-)asthanos: ) per VK bestellt und erst heute bekommen.

Aber wie gesagt Vorsicht könnte auch nur ne Ausnahme sein.

mfg

Ja hast meine bekommen, die ich ungeöffnet zurückgeschickt hab...

:fresse: scherz..
 
Klar isses ne Ausnahme, viele haben am 13. sogar per NN bestellt, und viel "schlechtere" bekommen.
Find ich wie gesagt sehr seltsam...
 
Man sowas ist echt beschissen!

Ich bestelle am Freitag den 13.04 per NN bei CP, dann sind die auf einmal nicht mehr Lieferbar, und was sehe ich heute?

2xEinseitig Made in SG KEIN D9GMH!!!

ICh schicke die jetzt zurück!:
1. NN hat zu lange gedauert!
2. Keine GMHs

@The Crow
Ab jetzt mag ich dich nciht mehr ;)
Du hast so ein Glück -.-


Gruß,Sidewinder

PS.: Ich will keinenn Beschimpfen oder Beleidigen, ich bin einfach genervt... im Forum kommt das immer ein wenig schlimmer rüber... ich hab mich damit abgefunden, bekommen nen Rücksendeschien und gut is! ich warte wie gesagt mit dem PC bis zum 23./25. und dann entweder bekommt Overclockers welche wieder rein oder es werden Adatas vitesta Extreme... so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich bekam die neue Lieferung bestimmt.

Hatte mal am Montag angerufen und gefragt was jetzt wäre wenn die nicht mehr lieferbar sind, da sagte mir der Mitarbeiter dass die aber dann noch welche im Ausenlager haben oder bei Distributor.

mfg

@Sidewinder
Ich habe dich auch nie gemocht :lol:

Nein *Scherz* :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, wenn man jetzt bestellen würde, bekäme man bestimmt erstmal was von den "miesen" Rückläufern.
Komische Situation...
 
Welches Produktionsdatum haben deine Crow? Die neueren scheinen sehr gut zu gehen! :)

Grad das letzte Kit im Rechner, auch 12/07 rennt sofort 500MHz 5-5-5-15 1,8V!
 
Ja und cih haeb auch die "neue" Lieferung von Montag oder Dienstag bekommen... das ist kein Argument!

Oder es kann sein, das es wieder 95% GMHs gibt und ich die 5% erwischt habe -.-
 
Sidewinder©<╗;5943207 schrieb:
Ja und cih haeb auch die "neue" Lieferung von Montag oder Dienstag bekommen... das ist kein Argument!

Oder es kann sein, das es wieder 95% GMHs gibt und ich die 5% erwischt habe -.-

Wenn ich mal hellsehen kann, sag ichs dir.^^ Ne, dass meinte ich ja mit Risiko. Abwarten was andere bekommen, Und wenns mal wieder gut steht (wenn überhaupt wieder) dann kaufen. :)
 
Jain!
Ja: Natürlich immer blöd der Erste zu sein!
Nein: Wenn es gute Nachrichten gibt und 10 Leute jeweils 100 Stück gekauft haben, dann is Ende im Gelände!

Aber du hast schon recht! Aber wenns gute Nachrichten gibt so von eineigen Leuten dann sofort per NN zuschlagen! Sonst is weg!
Ich denke mal, das das bnei mir am Freitag um 23:30 genauso war^^



Gruß,Sidewinder

@Freezer
Ja! Aber wenn man diese Chips unbedingt haben will, dann kauft man Cellis oder Patroits :P die es im übrigen auch schon recht günstig gibt (Vergleichsweise für die Qualität!... zumal die Platinen besser sind xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm meine 4x1Gb liegen noch beide Post die am Dienstag eingetrudelt sind, vieleicht hat ja nächste Woche einer glück und bekommt meine "GMH".:xmas:
 
Ach da... bei mir steht 200707

EDIT/
@Sidewinder©<╗
Ich hatte auch am Anfang kein Glück, hatte GCTs bekommen von ALTERNATE :mad:

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter gekämpft :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder©<╗;5943288 schrieb:
@Freezer
Ja! Aber wenn man diese Chips unbedingt haben will, dann kauft man Cellis oder Patroits :P die es im übrigen auch schon recht günstig gibt (Vergleichsweise für die Qualität!... zumal die Platinen besser sind xD)

patriots hab ich jetzt keine gefunden, aber die gkx-cellshock kosten 83% mehr. und die GMHs gehen auf den "billig"-PCBs so gut, da mache ich mir keine gedanken...
naja, aber erstmal abwarten was denn jetzt wirklich drauf ist. wobei es eigentlich garkeine andere möglichkeit geben kann als GKX, wenn crucial sich an die spezifikationen der micron-chips hält.
 
Wenn du das Paket nciht abholst, kann es sein das du Strafe zahlen musst! Das ist kein Scherz!
Du muss eine eMail schreiben, das du das Paket nciht haben willst! Ansonsten wie gesagt...lass dich überraschen!



Gruß,Sidewinder
 
Hallo, wie läuft es denn normaler weise ab, wenn man die "ungeöffnet" zurück schickt? Bekommt man das Geld dann anstandslos auf sein Konto überwiesen? Muss man dann die Kto Daten denen per Mail schicken oder wie geht das? Habe Samstag noch schnell 4x1Gb 533 er bestellt, da da noch NICHT unbedingt klar war, dass die D9GMH nicht mehr drauf sein sollen! Sone Scheisse aber auch, Paket müsste gleich ankommen.... Was meint ihr für nen OC System, ich kenne mich da nicht so gut aus: Isses besser 4 Gb (also die 4x1gb 533 crucials, ca. 200€) zu verbauen oder lieber mehr ausgeben für ddr2 667 er/ 800 er Ram garantiert (zB die oben angesprochenen crucial basilistix mit 667 Mhz (wohl D9GMHs) für ca 150€)?

anrufen...paketschein anfordern....alles ausfüllen (kontodaten usw) kostenlos wegschicken....2 tage warten....kommt ein brief von CP wo der betrag (steht den sie überweißen;)
(ist der betrag den die riegel gekostet haben ohne versandkosten) war bei mir zumindest so;)
ich hatte aber die verpackungen und tüten der speicher geöffnet;)
Hinzugefügter Post:
was sind bei den riegeln http://geizhals.at/deutschland/a191763.html
für chips drunter?

die sollen ja eigentlich auch gut sein;)
und billig sind sie zu zeit auch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine 2x1gb 533er sind seit gestern auf achse, denk mal dass die morgen kommen. hab die bei cp bestellt, also sind die von der neuen lieferung. ich meld mich dann wenn die da sind. hoffentlich sinds d9gmhs ;)
 
welche jetzt? also bei den alten war das noch drin mit gmh bei den aktuellen ist es n glücksspiel...
 
GCT, was manch andere ja frustriert zurückgeschickt haben auf ihren Crucial Vallue, sind garnichtmal so schlecht,
oft über 900MHz, sogar manchmal >1000(selten)
Grüße

Auf die Frage 1066MHz, sage ich mal vorsichtig NEIN...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raggaking
Wenn Du ein C2Duo System hast, dann kannst Du die Latenzen(CL), meiner Meinung (und vieler anderen Meinungen auch), mal getrost zur Seite schieben("Schwanzverlängerungsfaktor"). Bei mir war der Unterschied CL4 zu CL5 gerademal 2 % an echter Performancesteigerung, bei signifikant größerer Speicherstressung und Stabilitätsverlust auf Dauer. Das ist es in Wirklichkeit nicht wert...
Es zählt definitiv beim C2d mehr der Speichertakt, und dieser auch nichtmal soviel wie man glaubt...->800MHz zu1000MHz Ca. 3-4%(Super PI).
Greetings
 
danke für deine antwort erwingage.... sone verfickte scheisse aber auch... am samstag stand da noch sofort lieferbar (so um 12 uhr bestellt) und dann war erstma sendepause die haben sich um meine bestellung ganz sicher erst am mi gekümmert, dann ging das paket abends raus. man und ich zahle noch auf nachname und habe keine d9gmhs... scheisse alter! naja man muss sich aber auch überlegen wie viele menschen die täglich beliefern müssen, da gehen bestimmt hunderte von krassen gmhs an irgendwelche alten säcke , die keine ahnung haben, was da vor ihnen liegt *arrrgs* und ich habe denen auch noch extra geschrieben ,dass ich .16FD wilL! gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Ist wirklich echt krass,
da gibt es so'n paar OC-Freaks, denen können die Shop's nichtmal sagen was für Chips verbaut sind...Dumme, blöde, stupide Verkäufer!!!:kotz:


So,daß mußte mal sein, und laßt euch bloß nicht weiter von denen verarschen.
Es gehört einfach dazu, zu erfahren, welche Chips verbaut sind, bevor man sein hart erarbeitetes Geld irgendwelchen "Wegelagerern" in ihren "Allerwertesten" schiebt, wo kämmen wir den da hin???
Andere Shops und Firmen können das auch...
Gehört sich so.
Der Endverbraucher wird eh schon genug "verarscht". Sorry für den harten Ton, mußte mal wieder sein.
Grüße ans gesamte Forum...

Zum Glück gibt es das 2 Wochen Rückgaberecht. Macht munter davon Gebrauch, auch wenn es den Wegelagerern nicht gefällt, es ist euer Recht!
Trägt nur dazu bei, daß gute Hardware zählt und schlechte auf dem Müll landet, wo sie hingehört....ZAHLT NICHTS FÜR SCHLECHTE HARDWARE.denn SIE IST UNVERKÄUFLICH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh