- DDR2/DDR3 Max.Clock list [all CAS] Teil 2-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS hab ich keine mehr da, das fällt flach, ist sowieso nicht mehr besonders groß bei mir mit der Auswahl, ich könnte vielleicht die neuen 800er Ballistix beisteuern, und möglicherweise ein 1200 CSX oder ein 1066er Ballistix Kit. Ich hab in den letzten 6 Wochen mein Lanfest Quad Kit, 5GB 1066er Tracer und meine 800C3 Team verkauft, die CS sind schon länger weg und was ich an Corsair, OCZ, SuperTalent, Geil usw alles so hatte hab ich relativ schnell immer wieder abgegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ich dachte es dreht sich nur um Cellshocks.

Ich habe heute nochmal die PC6400 Cellshock gequält, mit massig Vdimm ging da noch was. Was mich aber verwundert ist die Tatsache, dass diese verbauten D9GKX mit CL4 genausoviel schaffen wie mit CL5. Da geht kein MHz an Mehrtakt.
Die PC8000 haben auch D9GKX drauf, die gehen um Welten besser als die GKX auf den PC6400.

Die PC6400 wurden übrigens vom Vor-Vorbesitzer auf Corsair PC2-8500 Dominator umgeflasht :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh