Techtrancer
Urgestein
wie schauts denn nun mit everest aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, Intel und AMD nehmen sich nichtsPaar nagelneue FD3 die gestern eingetroffen sind aus den Restbeständen von HHE
600 MHz | 5-5-5-15 | 2.03v | 2x1GB Crucial Ballistix PC26400U | Micron D9GMH? | P45 | websmile | Screen
Besser als gar nichts^^
Willst du's rausfinden? Wir, du und stunned oder ich, könnten mal eins tauschen. 1-2 Warensendung wär's mir wert..Cellis hatte ich u.a. 2 Kits 1000er C5 mit GMH und GKX, da war nicht sonderlich viel drin, wenn ich allerdings sehe das meine alten Ballistix 667 die Stunny von teuro gekauft hat bei ihm fast 650 machen und bei mir für 600 fast 2,2V brauchten ist der Intel Vorteil wohl etwas kleiner als du denkst- falls er noch existiert
Ja, kenn ich und wundert mich auch. Gibt scheinbar auch von Mosel verschiedene Chips.@ Wishes
Das von dir genannte Kit skaliert überhaupt nicht, das obige Ergebnis ist das Maximale, was drin war. Mit mehr Spannung konnte ich kaum noch booten. Sind schon merkwürdige Unterschiede zwischen den Kits.
Die PC8000 CL4 von Cellshock haben D9GMH drauf, habe auch 2 Kits hier liegen.
websmile hat mehr als 60 Einträge in der Liste und fast alle sind bei CL5 600 MHz aufwärts. Das sagt schon einiges.Bei den AMD Ergebnissen gibt es nur wenige, die so hoch kommen, wenn dann mit enormen Aufwand und Spannung.
Edit: Oh ja, die Crucial DDR667 von teuro
Die muss ich auch nochmal testen, du darfst aber nicht vergessen, was ich an Spannung drauf gehauen habe. Das würdest du ja niemals tun.
weil es einfach keinen Sinn macht, dass teilweise um ein vielfaches höhere Timings keine Auswirkungen haben.
nun übertreibst du. extrem schlaffe timings bringen doch locker mal 2 Mhz oder so
Ich meinte nur auf Zeit, nicht für immer. Also nen entbehrliches Kit, was dann nach dem testen wieder zurückgetauscht oder direkt verkauft werden könnte.
Ich hab jetzt endlich das MF Paket mit meinem neuen Athlon II 240 da. Der IMC ist gut, aber ob er besser ist, kann ich nicht nicht sagen. Auf jedenfall schafft er locker 300 HTT und damit kann ich jetzt endlich auch TRCD und TRP kleiner 5 auch bei hohem Takt fahren. Dummer und unerwarteter Weise hat er aber ne NB, die man takten muss, obwohl er gar keinen LVL 3 Cache hat