Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Mühe, ich weiß es war ne Menge ArbeitJungs, die komplette Liste habe ich nun überarbeitet und werde sie an isulk weiterleiten, hat mich bis jetzt um die 5 Stunden gebraucht, da seit dem letzten Update noch was von mir überarbeitet wurde und auch meine Vorlage im 10vorne nach dem letzten Forenupdate gelöscht war Komischerweise konnte ich auch nicht den Quellcode von isulk nehmen, da gingen die Verlinkungen und Tags nicht
Man tut was man kann, aber jetzt ist's vermutlich bald erstmal wieder vorbei..Die AMD-Ergebnisse haben stark zugenommen, Wishes hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
Ist gestern angekommen- also solche technischen Probleme hatte ich bei DFI noch nie, mir sind zwar beim DK mal die Sensoren ausgefallen und es hatte halt ein paar Macken(C1 usw, hatte halt jeder), mein P35 BI hat nie Probleme gemacht- aber sowas noch nicht, habs extra nochmal ausgebaut und neu eingebaut und alles nochmal geprüft- keine Chance
Ich würde anhand des Durchsatzes bei everest die Teiler vergleichen. Also zB 400er Teiler + 267 HTT müssten das ungefähr gleiche ergeben wie 533er Teiler und 200 HTT.Gibt leider kein neues Bios mehr.. aber so ganz werd ich momentan auch nicht schlau aus dem Ram
Gibts noch ne Möglichkeit die Taktraten zu überprüfen außer im Windows? Da zeigen ja alle Programme das gleiche an und im Bios steht eh nichts.
Das 790FX- M2RSH? Auch von MF, oder..?Board angekommen, morgen gehts dann wieder los.
Wenn sie nicht vergewaltigt wurden, denke ich auch, dass sie ähnlich laufen. Weiß nicht mehr, ob ich zwei oder drei von den 8000C4 Kits hatte, aber soweit ich mich erinnern kann, liefen die alle verdammt gut. Das letzte war wohl noch etwas besser als mein jetziges, da es mit den Werten primestable war, mit denen mein jetziges nurnoch SPI stable ist.@ Wishes
Gestern sind die beiden RAM Kits aus dem Marktplatz angekommen, einmal die Cellshock ( die gleichen wie du verwendet hast für die Ergebnisse von Seite 42 ) und die Transcend axeRAM.
Auf die Vergleiche mit den Cellshock bin ich gespannt, müsste aber ungefähr gleich laufen wie bei dir, der Chipsatz ist ja bei beiden Boards fast 100% identisch ( 790FX/GX ).
Wer ist denn immer dieser Norweger?@ Wishes
Board ist ein 790FX-M2RS von olano aus ebay, wollte es für den Norweger kaufen, habe es aber selbst behalten
Mein altes muss jetzt erst mal in RMA, allerdings muss ich das Armaflex erst mal ordentlich vom Sockel wegbekommen.