Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ursache, Bewertung hab ich schon Di abgegeben, schön das der Ram in kompetente Hände gekommen ist- lass es weiter krachen
Gruß
Max 2,2V würde ich mal ansetzen, ich denke das da hochselektierte ProMos drauf sind. Im englischen Mushkin Forum hat einer der Admins geschrieben das das als Sicherheitsreserve bei Bords die übervolten drin ist
Gruß
P.S. Die 2,2V sehe ich als 100% sicher an, wenn du was riskieren willst kannst du schauen wie sie skalieren mit der Spannung(am besten bei 1 oder 2M antesten wie die weiter höher stabil laufen bei steigender Spannung), von aktiver Kühlung beim Bench geh ich bei dir einfach mal aus, 2,5 würde ich ihnen aber selbst für 1M nicht geben
Die 8500er HP2 die ich hier habe laufen lt. HS mit 2.1 - 2.35v und die ICs sehen nach D9GMH/GKX aus (von der Größe).Was meinste kann ich den geben , wissen ja leider net 100% was drauf ist
Die 8500er HP2 die ich hier habe laufen lt. HS mit 2.1 - 2.35v und die ICs sehen nach D9GMH/GKX aus (von der Größe).
Und, mal nachgeguckt?Hm , ich glaub ich reiss mal den Hs ab