- DDR2/DDR3 Max.Clock list [all CAS] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Jowi, werd ich nachher evtl. mal versuchen. Für über 2.1V
muss ich mir wohl erst Mut antrinken :fresse:

So, dann mal mein Abschiedsrun mit meinen Trancsend
600MHz | 5-5-5-18 | 2,29V| Trancsend Axeram 1066 2x1GB |D9GMH| P35| websmile

Zuletzt bearbeitet:
DDR3 im Anmarsch?

Um hierauf nochmal bezug zu nehmen...
teste mal diese hier, so lief es bei mir auf dem Maximus Extreme

1000 bekomme ich ums verrecken nicht hin :-[ Mittlerweile hab ich auch
etwas das Board in Verdacht, aber 100% sicher bin ich nicht.

Es ist wirklich kurios, aber Teiler 1:2 kann ich lediglich mit Strap 200
realisieren und komme damit auch am weitesten.
Strap 266 wird schon schlechter, boot möglich bis ca 800-830MHz RAM Takt.
Strap 333/400 ist bei höheren Settings überhaupt nicht nutzbar :-[

@Felix Noch nicht, aber ich bin ganz gut im Futter mit DDR2, ein A-Data Kit das 1280 macht hab ich schon weg und ich habe 8GB Crucial Ballistix und LanFest verbaut, wäre schade wenn die Axeram im Schrank versauern mit ihren GMHs, verkaufe die deshalb
Gruß

Ach, stimmt, du hattest die Lanfest :)

@Glen:

Welche VDimm?

Getestet von 1.90 - 2.12 und ich weiss nicht wie viele Timing-Kombis :fresse:
Natürlich auch alles total entschärft

Hmm, ma den Willi gefragt wegen den Problem? Oder die Rams wollen es einfach nicht...

Funkflix hatte ja nen ähnliches Problem mit den "billigen" OCZ.

Bekomm meine Cellshock auch nicht wirklich über 900MHz, obwohl sie 890MHz 8-7-6-20 1T mit 1,7V synchron machen.. :d Will ich meine 4200MHz mit dem synchronen Speichertakt fahren, was 933MHz wären, komm ich um's verrecken nicht in irgend 'nen Windows, egal welche Vdimm oder Timings... Ich glaub als nächstes kauf ich mir die Patriot Viper PC15000. :haha:

Gefragt bisher noch nicht, werd ihm aber mal ne PN senden.
Kurios find ich halt die Strap Geschichte, weshalb ich auch bissl
das Board in Verdacht habe.

€: @funkflix
Das hört sich ähnlich an wie bei mir, fürn 32M 900 7-6-5-18 kein Thema, drüber wirds ne Geduldsprobe :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die kleinen Kits alle nicht so gut gehen. Das meinte Saaya auch mal zu mir, dass die 1600 schlechter gehen als die 1800er trotz gleicher Chips.

Ich glaub ich hol mir dann mal die Patriot.. Hmm, oder doch die Cellshock PC14400? :hmm: Kosten beide genau gleich viel!

Für Muschis müsst ihr No_Name anquatschen, der wollte Kits besorgen aus den USA, mit denen er auch gebencht hat. Der Preis war ganz ok, aber es müssen ein paar Leute zusammen kommen.

Edit:

Vorteil Cellshock:

Service durch Sascha, der ist einzigartig! Saaya ftw :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Für Muschis müsst ihr No_Name anquatschen, der wollte Kits besorgen aus den USA, mit denen er auch gebencht hat. Der Preis war ganz ok, aber es müssen ein paar Leute zusammen kommen.

Edit:

Vorteil Cellshock:

Service durch Sascha, der ist einzigartig! Saaya ftw :bigok:
Es sind 10 Exklusivkits für die AF ;)

Und wenn ich 300€ hätte wär eins schon meins :(

Ja, sayaa is echt nett, trotzdem finde ich den CellShockwahn etwas stark ausgeprägt :d

Ach, red doch kein Quatsch!

:love:Cellshock:love:

Ja, dann mal ran an die Teile Glen und Funki :)

PS: Mister "ich habe keinen namen" schick mir ma deine ICQ-Nummer per PM :)

533 MHz/ Cl4 4-4-12 2T/ 2,29V/ Crucial Ballistix LanFest 800/ websmile
Die 12800er Ballistix kosten ca 400$, da kommen aber noch 40 Versand drauf und wahrscheinlich Zoll, ich bleib wohl lieber DDR2:d

Zuletzt bearbeitet:
1000 MHz | 8-7-6-18 | 1,90V | 2048MB OCZ ReaperX HPC 1333 6-5-5 | Micron D9GTR | XFX 790i Ultra SLI | kabauterman | Screen

32m-2000-876-19.jpg

790i ROXXXXX

:-D

Hab noch ein bisschen getestet:d

910 MHz | 6-6-6-15 | 2,18V | 2048MB Cellshock 14400 8-7-6-21 | Micron D9GTR | P5E3 WS X38 | jowi69 | Screen

jowi

Schöne Timings Jowi! :d

So will ich die 1000Mhz sehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh