- DDR2/DDR3 Max.Clock list [all CAS] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich auch nicht behauptet, dennoch schöne Ergebnisse für DDR2. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's keinenn interressiert, dass da Microns drauf sind... ok... ich lösch ihn... No Problem...

und wech... gelöscht...

Aha... Du bist es selber... Muahahahahahaha

wobei zu erwähnen ist, dass es um die 2x1 GB mit Microns D9 für 45.- Euro ging und nicht um Dich oder mich....

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Namenlose so schön sagte: Back to Topic
1101(2x550,5MHz)@Cl4 4-4-18| Crucial Ballistix 1000 2x1GB|2,29V| DS4 P35| keilinho
Update

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2.09V empfiehlt sich aktive Kühlung.

Ich kühle alle meine RAMs mit nem 120mm Lüfter von Silverstone, der 184m³/h macht.

Zuletzt bearbeitet:
Werden nicht sonderlich warm, liegen aber auch ein bisschen im Luftstrom von meinen beiden 120x120mm Yate Loons an der Seite. Kommen eh bald unter Wasser, der Kühler liegt schon eine Weile hier rum, warte aber noch auf meinen anderen Speicher. ;)

Hi eine Frage zu OCen:

Wenn in Memtest86 keine Fehler vorkommen, aber Orthos oder Prime nach paar minuten abstürtzen, kann es am RAM liegen? Oder kann es nur an der CPU liegen, weil in Memtest86 keine Fehler vorkommen?

So Jungs, liste wurde auf den neusten Stand gebracht...

@ Websmile: gewöhn dir bitte an senkrechte striche zu machen ich hab keine lust deine ergebnisse noch komplett um zu schreiben.

Weiter so jungs, sind ne menge eindrucksvolle sachen dabei!

mein ergebnis ist nicht in der liste
was ist los?

Heut mal noch ein bissel mit den RAMs rumgespielt

1000Mhz | 7-7-7-21 | 2,15V | OCZ ReaperX HPC 1333 6-5-5 | D9GTR | 790i Ultra SLI | Kabauterman | Screen

1000cl7jm4.jpg

Mhhh denk schon hab noch keine anderen Chips gesehen die so easy 1333 6-5-5 machen

Nicht schlecht!Echt ein geiles Ergebniß.Weist du ob die ReaperX immer noch GTR drauf haben?

Meine hatten GTN drauf. Nur so am Rande. Das eine Kit macht 1800 aber das andere gerade mal 1600. Screens fliegen hier irgendwo rum.

Ergebnisse von 4gb Kits in der Liste wären interessant. Hat doch mittlerweile fast jeder.

Oder?

Würde mich gleich mal ans Benchen machen. Bei mir regnet es in Strömen. Kann man ja nur glotzen oder benchen. Abgesehen von einer anderen Sache, und die kann "Mann" auch nicht den ganzen Tag machen.

Kleiner Nachschlag, hab doch noch bissel was geschafft:

900Mhz | 8-8-8-24 | 1,95V | Mushkin DDR3-Kit | D9JNL | P35 | Der Namenlose | Screen

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit hat keine Bezeichnung und auch im SPD keinen Namen,
hab es über nen Privatmann gekauft ;)

Von der Leistung her gehts aber in Richtung XP3-14400.

Zuletzt bearbeitet:
900 Mhz | 7-7-7-21| 1,96V | TeamGroup Xtreem 12800 CL7-7-7-21 | D9GTR ? | ASUS Striker II 790i Ultra | szeiger

Zuletzt bearbeitet:
Die Teamgroup gehen ja auch ganz ordentlich ab,
hab die jetzt eigentlich schon den neuen Heatspreader (dick und grau) oder den alten (normal flach und weiß/grau)?

Die haben schon den neuen HS aber der ist schwarz.Die Leistung ist schon ganz ok aber es könnte auch noch besser sein.Naja ich hab mir jetzt mal die 16000 OCZ SLI bestellt mal sehen was die so können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh