[Kaufberatung] Ddr3 ram

milan1899

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
86
Hi,

da mein PC unter den 4 RAM Riegeln (4*2 GB) immer abstürzt (BlueScreen), möchte ich mir nun neue Reigel kaufen!

Sie sollten:
vor allem sehr guter Qualität sein
Einzelmodulgröße mindestens 4GB haben (6GB Gibts nicht oder? und 8 ist zu teuer)
und dann 8-12 GB sein, da, wenn ich ihn voll belege, eh wieder nur BlueScreen kommt...glaube ich zumindest

Mein PC:
Gigaybte Ga 870 A
1090T
GTX 570
Spinpoint F3 1TB

Der RAM muss aber mit den Komponenten kompitabel sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei Vollbestückung Bluescreens bekommst, dann versuch mal die Northbridge Spannung etwas anzuheben.
 
Würde es erst mit 0,05V probieren wenn das nicht klappt langsam bis zu 0,1V herantasten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh