Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich tappe da leider gänzlich im dunkeln welche rams auf AM3 und ev auch AM3+ gut laufen könnten und kein vermögen kostenHey Techtrancer
Es gibt genug gute Kits als 2x8 GB bzw. 4x4 GB. Vorallem Samsung ICs sind da ziemlich gut / günstig. Die Latenzen spielen da weniger eine Rolle.
Fixed:1078 MHz | 7-9-7-26 1T | 1.644v | 2x2GB | OCZ Platinum OCZ3P2000C8LV6GK | BBSE | A85X | emissary42 | Screen
vorerst mal mit straffen timings bis ca 900 bis 950@Techtrancer: Wie hoch willst du mit dem RAM hinaus?
1078 MHz | 7-9-7-26 1T | 1.644v | 2x2GB | OCZ Platinum OCZ3P2000C8LV6GK | BBSE | A85X | emissary42 | Screen
( @websmile: Liefen auf dem M5E bis 1095 MHz mit diesen Einstellungen )
Mit guten Samsungs kannst du 1866 @ CL7 fahren, ebenso mit Hynix BFR. Für dich könnten aber eher die neuen Microns interessant sein, die scheinbar sehr straffe Timings mögen, aber oben raus nicht ganz so viel Taktspielraum haben wie erstere Chips. Die Dinger rennen zumindest bei Reous auf FM2 sehr gut (Screen).vorerst mal mit straffen timings bis ca 900 bis 950. über den speed drüber kommen wäre also nice
Also eine TRFC gibt es noch, allerdings kann ich dir die für diese Screens nicht nennen, weil das Tests mit Auto-Timings waren (daher auch die hohe TRC). Für die Liste hier spielen die Subs ja keine Rolle und für ausgiebige Tests fehlt mir im Moment einfach die Zeit.Wie steht eigentlich der TRFC beim X85? Wenn ich den TRC sehe sagt mir das nicht viel, ausser das das ca doppelt so hoch ist wie beim 1156 - beim Z77 scheints den nicht mehr zu geben
Die Kits hätte ich auch behalten =)