Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ westsider
Sehr gut erklärt mit den Latenzen in Post 1255. Danke
Habe heute Speicher in einem Shop gesehen "Mushkin 3x2 GB PC3-16000 8-8-7-24@1.65v(998707)",99 CHF.(80Euro).Von der IC-Liste auf I4memory sind mir Redline mit den gleichen Specs aufgefallen.Musste Michael fragen ob er näheres wüsste?In der Zwischenzeit bin ich auf ein Thread und Review von Westsider im Xtreme Systems Forum von Nov. 2009 gestossen,in dem ein User auf Lab501 auf ein Review der Speicher verlinkt.Also die Sache war klar.Bräuchte zwar auch andere Dinge,also komm,gehe ich schnell die 6Gb(neu) für 99 CHF holen.
Zuhause kurz 2 Riegel rein, DDR3-1950 CL7 Test,kein Boot,DDR3-2180 CL8 ,kein Boot.Spezifikationen DDR3- 2000 CL8 1.65v,Blue Screen.Na toll.Liegen hier evtl. Inkompatibilitäten vor???Also mal 1 Riegel gewechselt,dann lief es einigermassen.
Habe alles mal auf die Schnelle gemacht,muss mir den einen Riegel nochmal anschauen(und überhaupt),sieht aber so aus wie ob etwas nicht ganz i.O. wär(mit einem Riegel).So,genug gequatscht.Ergebnis :
1117Mhz | 8-8-7-24 1T | 1.65v | 2x2 GB Mushkin Blackline PC3-16000 | Elpida Hyper | P55 | joebiafra | Screen
@DON:Ja Super Liste,echt.Jetzt sehe ich es auch mit der gleichen Part-Nr.,frage mich was mir heute Morgen unklar war,vielleicht habe ich irgedwie eine Ziffer falsch aufgefasst oder die Speicher als Blacks nicht genau aufgeführt sind,weiss auch nicht.
Werden wahrscheinlich so um die 300 Euro gekostet haben um Ende 2009,nehme ich an.
Heisst das etwa amd ist schelcht?Nette Ergebnisse Wie immer halt von websmile gewohnt, da kann nichts schlechtes kommen.
Auf einem Intel-Chipsatz laufen die SuperPi32M Durchläufe recht flott durch, bei AMD muss man immer so lange warten.