Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte wirklich noch einer die grätsche machen dann kann man ja noch immer zu ocz zurückschicken in die rma. bekomme ich halt dann andere auch egal.
Das erste Lano Ergebnis hier
Scheint vom Chipsatz her ein deutlicher Schritt nach vorne.
Das stimmt natürlich, 2x CPU is uninteressant nächstes mal wird drauf geachtet. Langsam wird er allerdings schon zickiger, fraglich ob ich 2500 erreichen kann.. hmmmm.
Problem ist auch, dass ich die 1200mhz nur mit einem niedrigerem Ref. Takt erreichen kann. Dadurch läuft die iGPU langsamer. Mal schauen ob ich das noch stabil bekomm.
WAs hast damit erreicht?braucht jemand Supertalent Chrom DDR3 ?
2200 8-8-8-24 Elpida
2X2 GB hab ich da liegen
Hi, laut den Mitarbeitern des G.Skill supports sind 1,6=1,65v zumindest fuer den Ram nicht schaedlich. Steht hier explizit in einigen Threads im Support-Forum. Ohne Gewaehr, aber du kannst es nachlesen^^. Ansonsten achte auf die Waermeentwicklung des Rams wenn du die spannung erhoehst, zumindest guter airflow kann nichts schaden
Einfach mal an den RAM greifen, da merkt man schon, ob die Heat Spreader warm sind oder nicht.