Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für CL6 Tests könnte man auch locker mal eine AMD System nehmen, muss gar kein Bulldozer sein.Ich werd den 2500K wohl doch wieder verkaufen- was nuetzt mir eine CPU die 5ghz 1,35v primestable laeuft fuer Ram-tests wenn sie nicht mal 106 bclk on air macht?
802,8 MHz | 6-6-5-18 1T | 1.50v | 2x2 GB Corsair Dominator1866GT C7 | Elpida MGH-E | Z68 | websmile | Screen
Ich werd den 2500K wohl doch wieder verkaufen- was nuetzt mir eine CPU die 5ghz 1,35v primestable laeuft fuer Ram-tests wenn sie nicht mal 106 bclk on air macht?
Für Ram-Benchen/Testen ist SNB halt so eine Sache........,habe mir auch schon Gedanken gemacht beim zukünftigen Kauf eines SNB-E ob es nicht besser wär auf IB zu warten,der mit höheren möglichen Frequenzen angegeben wird.Für jetzt hohe mögliche Frequenzen behalte ich auf jeden Fall den 1156,natürlich für CL6,teilweise CL7 ist`s natürlich nicht optimal IMO.
Uh,zum 2500K-Wie wär es mal mit forderden Games?Oder bist du mehr der fast gar nicht Spieler?
Gruss
642 MHz CL4 bei 32M gerade bei Loop 23 abgebrochen 640 MHz sollte dann durchgehen. Die Teile werden ganz schön warm, aber die D9GMH vertragen einiges ! Der RAM hatte in der Vergangenheit leider bereits unter mir gelitten, ich kann mit CL5 nicht höher als 2,30 Volt booten Mit CL4 wiederum gehts trotzdem mit bis zu 2,83 Volt. Ist schon seltsam.
...Ich hatte gerade mal 7 min Zeit...