Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yup, XFE/XFT auch mussen gut laufen.
M5A99X Evo würd mir preislich mehr zusagenIch hab zwar keine Erfahrungswerte mit den Board, aber ich würde sagen Sabertooth oder M5A99X Evo. MSI Geht so schnell kaputt und Gigabyte ist die billigste Variante der Boards.
Nein^^ - 32M bedeutet deutlich höhere Stabilität als 16
wär interessant ob beim bios und verarbeitung ein unterschied zum Sabertooth 990FX ist
haben doch e alle ne SB950Ich persönlich würde es wegen dem Chipsatz nicht nehmen, der wird wohl weniger mitmachen.
hast du da ev nähere infos bezüglich der unterschiede?Alles klar . Dann mach ich mir jetzt erstmal Mittagessen
Biosoptionen sind vom Sabertooth und M5A99X nahezu identisch.
das schaffe ich auch ohne, aber wehe der 32m run bricht kurz vor dem ende ab, dann laufe ich amok.mach dir nen Kaffee damit du wach bleibst beim Run xD
hast du da ev nähere infos bezüglich der unterschiede?
bringt die bei dir was?In den OC Optionen hat das Sabertooth noch eine Option für VDDR Spannung. Ansonsten ist es auf den ersten Blick identisch.
Scheint nicht zu klappen. Selbst mit 7-11-9 auf 1161mhz kommt gleich bei loop 1 ein Fehler.
bringt die bei dir was?