Wenn ich mir deine Links anschaue sind jetzt längere Kontakte in der Mitte zu sehen. Da gab es wohl zwischenzeitlich ein Update.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Rolle spielt der Unterschied für dich als Endbenutzer? => 0Mich irritiert in diesem Zusammenhang die Verwendung des Begriffs "Channel", weil im Hinblick auf die obigen Beiträge #147, #148 davon die Rede ist, DDR4 verwende keine Channels mehr wie DDR3. Vielmehr werden die Signale über eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung übertragen.
Manche wissen es echt nicht zu schätzen, das jemand bereit ist so viel Zeit und Arbeit für andere zu investieren.
Corsair Dominator Platinum CMD16GX4M4A2800C16
Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M4A2800C16
Crucial Value CT4K8G4RFD8213
Crucial Ballistix Sport BLS4C8G4D240FSA
G.SKILL Ripjaws4 F4-3000C15Q-16GRR
Kingston HyperX Predator HX426C13PB2K4/16
Kingston HyperX Predator HX430C15PB2K4/16
Team Group Dark TDGED416G2666HC15QC01
Ich würde an deiner Stelle einfach die ersten Tests abwarten. Man kann sicher viel spekulieren, aber selbst du nicht unbedingt am Tag 0 bestellen willst, gibt es bis dahin sicher schon die ersten fundierten Erkenntnisse.Ich bin noch am Anfang meiner Skylake Planung und schaue mir DDR4 Riegel an. Der Markt an 8 Gbyte Modulen ist klein und die Preise fallen. Ich nehme an, dass man vom Haswell-E nicht auf die kommende Skylake-Generation schließen kann? Denn auf der einen Seite kostet ein schnellerer Speicher kaum viel mehr Geld, aber laut den ersten Reviews spielt es aktuell keine Rolle ob der Speicher schnell oder schneller ist?
Klingt logisch und nachvollziehbar. Sind das Informationen direkt von Intel?Wegen dem "DDR4 Channel" gebashe da oben... es war in der Tat geplant dass jedes DDR4 Modul einen eigenen Kanal bekommt, also Point-to-point. Das wurde aber wieder verworfen weil es die CPU TDP viel zu krass erhöht hat, der Stromverbrauch des Speichercontrollers war extrem hoch. Deswegen ging man dann runter auf Quad Channel, dafür ab Start mit LRDIMM Support um den Speichertakt auch bei Vollbestückung hoch zu halten.
Ich bin kein Intel Mitarbeiter oder ähnliches und kann hier nur mit Informationen dienen, die öffentlich verfügbar sind, ob von offizieller Seite oder alternativ als LeakDiese Ausführungen hätte ich mir an prominenter Stelle von Emi gewünscht.
"Gefahrlos" ist natürlich relativ, aber Samsung gibt folgendes als absolutes Maximum an:Wieviel kann man den Samsung ICs gefahrlos an Vdimm mit Luftkühlung zum Benchen geben?