Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bambule03 schrieb:hi
welches board nimmt man am besten dazu?
soll ein so939 sein
Msi Neo2 Platinum oder ist es zu wählerisch was speicher angeht?
OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 Dual channel 1024MB kit (Samsung TCCD)
DDR400, CL 2,0-2-2-5 @ 2,75-2,9V
bitte um hilfe ?
danke
gruss
Otterauge schrieb:Zustimm Abit ist sehr verwöhnt, und ein Winchester ist pflicht, zumindest was man so lesen kann.
@bvb123
Wie ist für dich den der Vergleich zwischen 754 und 939 ausgefallen. Hat sich der Umstieg wirklich gelohnt von der Performance her, sprich Aquamark oder andere Benches im vergleich zum 754. Oder ist das nur maginal und selbst nicht zu spüren.
Ich möchte halt wenn ich umsteige auch ein Bord haben welches FSB fest ist und nicht bei 230 schluß macht wenn die Ram´s es zulassen.
Otterauge schrieb:Kann es nur bestätigen, sind die besten teile die ich je hatte und kann mit den gleichen Werten aufwarten. Und das spricht dafür das die Qualität gleichbleibend gut ist.
myild schrieb:HAMMER 320 FSB !!!!
BOAH !!!!
DUAL REIN UND AMD 64 DAS ROCKT JA ALLES WEG !!!!
aber preis ist auch hammer 350 eur
mh also 200 euronen bekomsmt du auch rams mit 300 fsb aber net so gute timings dafür hast du 150 eur für event 1 raptor 74 gb oder 2 x 36 gb raptor
von daher muss man es siche überlegen ob die wirklich jetzt ihr geld wert sind ab 200 bzw 240 würde ich auch kaufen aber 350 ist zu hoch !