DDR600 OCZ TCCD Rev.2 - 2.5-3-3-8 @ 2.7VDimm

Wahnsinn also ein Paar von den Einstellungen die du mir das gerade aufgelistet hast kenn ich nicht mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdest du tun wenn du ich wärst ? Dir das System zusammenbauen das ich vorhabe oder eher auf S939 setzen ?
 
ICQ gehts weiter, wollter Mrki sein Thread nicht zuspammen.

Edit
Ereiche dich nicht per icq
 
Ja, ich hab ne S-Ata platte Oo
@Otterauge
Könntest du mir dann auch per ICQ erklären was ich wo einstellen muss? :)

Und soll ich mir die 3700er oder die 3200er EL PLatinum Rev.2 holen? sind ja beides tccd
 
Zuhörer

WO bitte hast du 3700er EL Platinum Rev.2 TCCD gesehen ? Ich habe bis jetzt "NUR" die 3200er gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry habe wohl da EINIGES übersehen kann ja passieren sollte aber nicht *löl*

thxxx leute
 
hi

wobei sich wieder die frage stellt , sind die FSB 250 1:1 2,5-3-3-7 schneller als 5:4 2-2-5 für Videoencoding....


cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh