DDT - Digital Design Thread!

Sectas'

Neuling
Hallo Leute! Es gibt einen Foto-User Thread, einen Digicam-Bilder Thread und sogar einen Bilder-Rate Thread.

Also hab ich beschlossen einen Digital Design Thread zu öffnen.

Jeder kann hier seine Werke zeigen, es gelten jedoch folgende Vorraussetzungen :

Keine geklauten Bilder
Maximale Größe 1MB
Maximale Pixel 800x800
Erlaubte Programme : Alle Bildbearbeitungsprogramme

Ich hoffe die Anteilnahme ist groß, und mehr Leute werden inspiriert :)

Mein Werk von heute. Benutzte Programme sind PS CS2

paradise.jpg

Grade gemacht. Ihr seht schon, im Moment steh ich voll auf Orbs :)

emergency.jpg

Mir war grade so danach, ich mag im moment sehr weiche Farben.

panic.jpg

Mal kein Orb :)

cool.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool wäre es vielleicht, wenn jeder den groben Entstehungsablauf dazu schreiben würde... zumindest für spezielle Effekte...
dann wäre der Lerneffekt wohl auch am größten!

Jo! Füge ich nachher in den Post mit ein, zocke grade noch ein wenig DAoC :)

vor ner Weile hab ich mal beim experimentieren einen ziemlich coolen Effekt hinbekommen.... ;)
sieht ziemlich schick aus, find ich :fresse:
Kreis_Kopie2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenns doch bloß größer wäre.

Hast Strudel genutzt und Farbig abwedeln oder?

ups, hab da nur das Vorschaubild verlinkt ^^ sorry!
Strudel ist richtig, danach hab ich es gefärbt... mal weiter experimentieren ;)

nope!
nur ein heller Lichtstrahl (Renderingfilter/Blendeffekte)

Ich glaube wir machen das lieber so, dass jeder der ein Bild hat immer neue Bilder in seinen Post editiert. Somit haben wir von vornerein eine Gallery.

Oh ja, hab ich garnicht ran gedacht. Benutzen wir auch in der Schule. Okay, Fireworks darf man auch nehmen :)

Editiere ich sofort.

hab ma nen versuch gewagt, nix spektakuläres, arbeite ja kaum noch in dem gebiet...

test.jpg

kam noch aus dem ersten LTDW, da hab ich mich manchmal etwas blöd aufgeführt, wurde von bestimmten personen dumpfbacke genannt und irgendwann hat mir ein admin der das im ltdw gelesen hat dann als rang gegeben

€: kannst du mir das bild von dir ma als png mailen? pfupfu@gmx.de

Das 2. gefällt mir am besten.

Das 1. ist auch ganz gut, vor allem die Idee ;)

Und das dritte naja, Filter über Filter ^^

GOIL!!! :love:
poste mal bitte, wie du Nummer2 gemacht hast!

hmm, wenn man weiß wies geht, is alles net schwer ;)

ja, so gehts mir auch immer....
gestern hat mir die Option gefehlt, den Inkrementel-Punkt fürs Strudeln gefehlt... nach 20min suchen hab ich mich mit COD2 ablenken/abreagieren müssen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh