Vaid-XXL
Semiprofi
und va die icons und die taskbar passen noch nich rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Recht hast dunils918634968 schrieb:Die Schmetterlinge und Herzen sehen nach nem Brush aus.. ich finde die Menschen und der Hund sehen nicht unrealistisch aus, das sieht halt so aus, wenn man das ausschneidet, eventuell nen bisschen weich zeichnet und dann mit Schwarz füllt. Aber kann man natürlich auch selber zeichnen.
mfg
Die Schmetterlinge & Herzen sind Brushes, wie bereits gesagt wurde, wobei ich die an meine Bedürfnisse angepasst habSimplizist schrieb:Mich würde auch sehr interessieren, wie man diese Schmetterlinge / Herzen im Hintergrund reinkriegt. Gibt es da gute Stocksites für Leute, die GFX lieben, aber zeichnerisch unbegabt sind?
Nochwas. Wie mach man solche Formen, wie hier (http://web117.kunden.unitedservers.de/images/port/39/1.jpg) am unteren rechten und oberen linken Rand?
Solltest du für dich selbst enscheiden - je nachdem welche Atmosphere deine Homepage haben solljust.KaLLe` schrieb:die sind so scharf, das sieht eig. nach Vektor aus.. ansonsten würde ich sagen sinds einfache geschwungene Pfade
hab eben mal aus Langeweile 2 Orbs gemacht.. welchen fändet ihr besser für meine kommende HP geeignet?:
jedrzej schrieb:@just. am besten du lernst erstmal richtig html (selfhtml.de) und ein bisschen php-grundlagen...der rest komtm von selbst....
jedrzej schrieb:das kann gut sein aber mit den richtigen fähigkeiten auch in PS zu machen hehe