DDT - Digital Design Thread!

wie erwartet geile sachen dabei....schöne idee mit den missing bild......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blueside2k(1.Seite): Das Bild haast du bestimmt nicht selbst gemacht, denn ich habe das Bild schon seit 4 Monaten aufm PC!

Ach quatsch, sowas kann doch jeder der Photoshop zu Hause hat. Das sind 3 oder 4 leichte Schritte.

Danke für das Kompliment mit dem "Love means War". Ist auch bislang längste Arbeit in PS. Hab ca. sechs Wochen jeden Tag einige Stunden damit verbracht. Wohlgemerkt teils während der Arbeitszeit :fresse: Aber auch mein Ausbilder fand es chic :drool:

Das mit dem neuen blau ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Zu den Missing-Bildern kann man sich sicherlich denken, was damit gemeint war / ist, oder? :)

cu
FuNKeR

hab auchma was gemacht
aber nix dolles :d

comictown

So nix weltbewegendes
in Illustrator CS2 und Photoshop CS2 wurd das alles erstellt.

Kinokarte:
13325Kinokarte.jpg

Und ne Einladungskarte zu nem Vortrag:
Vorderseite:
13325Vorderseite.jpg

und die Rückseite
13325R_ckseite.jpg

ja und zum schluss noch, mein Gesicht eingearbeitet in Osama Bin Ladens Kopf.
war sehr viel arbeit, da ich noch nichts wusste ;) aber nun würde es einfach gehen
13325OsaschaBinLaden.jpg

viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
mal so eines von mir...das ist schon etwas älter...bild kommt von blennitom bearbeitet von mir.

zum vergleich das originale:

mal noch ne kleine zusammengewürfelte sache:

und dann kam mir da noch ne idee, als ich das hier gesehn habe:

so für die schule muss ich ein bild machen mit dem thema:
"zeichnet und malt, was euch besonders gefällt, stellt euer land, eure heimat vor, berichtet von euern hobbies, von euern freunden und euren gedanken, wie wir in europa zusammenleben sollten!"

:stupid:

hätte da an folgendes gedacht:

könntet ihr mir da evtl n bissl helfen für die gestaltung das bildes?
bin (fast) immer @ icq erreichbar...

thx :wink:

@ welche Schule gehst du. :fresse:

Wieso machst du nicht mit diesem "shape" tools jeweils die Formen und legst das Bild was reinsoll (ungefähr auf die größe des shapes" verkleinertes) als Muster (Pattern) fest und füllst die shape mit dem Muster.;)

so ich hab jetzt mal was gemacht :d

so auf die schnelle... ist nicht perfekt, aber für den filmstreifen ausreichend:

da sollen natürlich andere bilder rein.... nagut.. die familenfeier geht noch... aber evtl welche von der studienfahrt [:fresse:] nach england ...

achja.... """gymnasium""" georgianum :fresse:

edit: natürlich wird das teilo noch "gewellt"

mach ich jetzt... aber dann hör ich erstma auf :d

@nighteye: boah :fresse:
http://max0505.ma.funpic.de/Screenshots/Quake 02.jpg
http://max0505.ma.funpic.de/Screenshots/Quake 03.jpg
http://max0505.ma.funpic.de/Screenshots/Quake 04.jpg

edit: wieso sind die pics aufm webspace auf einmal nur 1024er auflösung :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hoffe das is digital design, wobei eher dark GFX und minimalistic^^

bitte nich steinigen wegen den direktlinks!
achja darkdester is mein 2t nick :)

good_and_evil_by_xe3tec.jpg

view_by_xe3tec.jpg

dead_present_by_xe3tec.jpg

sImple_by_xe3tec.jpg

sad_by_xe3tec.jpg

ales HP DEsIGN :d

hp_design_by_xe3tec.jpg

iROkoS_by_xe3tec.jpg

@just.KaLLe`:

Im ersten Post, im Letzten Bild ("Keep Cool"), wie hast du so eine Form gemacht?

mfg
schuetz10

echt geil pimok :)

ma widda was von mir:
klick :)

comments plz :) auch zum spruch

€:
hab den thread n bissl verlorn... was funker macht find ich echt eindrucksvoll! va des love mieans war... schaut ma in den was is liebe thread dann wissts bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
€:
hab den thread n bissl verlorn... was funker macht find ich echt eindrucksvoll! va des love mieans war... schaut ma in den was is liebe thread dann wissts bescheid :)

hab nix gefunden :( link plz

sagt mal: wie macht ihr solche geilen bilder? gibts irgendwo ein howto, wenigstens für die grundlagen?

naja funker hat des ganze mit photoshop oder ps gemacht denk ich mal...

ich und nils mit cinema 4d da muss man sich erstmal ne ganze zeit einarbeiteiten und dann wirds irg wann immer geiler :)

lad dir ma die demo oder hol dir die full für 600 euro... wenn ich zuhause bin dann poste ich ma nen link zu guten tuts :)

push ^^

ich hab mein pic übrigens fertig... nochmal thx an MFloX für die pics :wink:

aber es is glaube nich so gut, das üic hier reinzustellen :fresse:

Mein Desktop inklusive Samurize Config...

den WP hab ich heute mit PS CS2 in 20 Mins gemacht ;)

Meine Designer Schmiede heisst ab heute:

m1-designs - Eröffnungsfeier :banana: :banana:

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 40
absicht :d

naja der WP sollte nicht überladen sein um das Augenmerk aufs Samurize zu bringen. aber beim Samurize könnte ich echt noch was machen... News von Heise.de einbinden z.B. mit clipbrd;

;)

Vielleicht kannste das noch ein bisschen besser in den Hintergrund einbauen und eventuell ne andere Hintergrundfarbe, das Grau wirkt so öde/langweilig. :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh