DDT - Digital Design Thread!

hi,

@CK_Wahoo: ich hab da so ein Pfad gemacht! also zuerst rasch mit einem CAD und dann in einen Pfad umgewandelt. wenn du möchtest kann ich ihn dir senden (dazu brauchst du aber photoshop)

7407snowboarding.JPG

mfg,
•FLOPPY•

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das wär ziemlich cool....
sende ihn mal bitte an me [at] MrWahoo.de ?

THX

Danke danke :)

@Kampfwurst

Bin da jetzt so ~3,5 Jahre bei, habe aber zuerst nur Photoshop gemacht.

mfg

@ Nils:

Also die PS Nachbearbeitung ist nicht so ganz mein Fall, die Renderings dagegen sind sehr schick, vor allem die Mat-Wahl :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ma n bissle mit so ner neuen extension rumgespielt...
ultra.gif

das ding hat meinen rechner mal richtig gefordert, waren ein paar hundert pfade am ende :fresse:

achja und so wird morgen ne freundin von mir in die schule gehen:fresse:
katja.gif

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
manoman ich bin ja der totale fan von bildbearbeitung und gestaltung, aber noch der totale anfänger in dem bereich.......
kurzes ot: wie habt ihr angefangen?

mfg Ralmight

Nochmal Update Post #2

@ Ralmight:

Es fing damit an dass mein Vater mir mal PS7 geschenkt hatte weil er selber ein absoluter Fan von DD ist nur leider nicht die Zeit dazu fand.

Habe halt sehr viel rumexperimentiert.

love.jpg

ich bin momentan noch bei den schriften, an was anderes wag ich mich noch nicht^^

Ist jetzt nichts Besonderes, hab mich nur mitm Illustrator gespielt:

222441.jpg

also mein erster post hier in diesem thread ist vom 4. December 2005, seit weihnachten hab ich mich nun auch an das thema gewagt und meine ersten erfahrungen gemacht, hier seht ihr was ich bis jetzt zu stande gebracht habe: http://www.ihlenburg.org/R-media.html ......ist zwar nicht das beste vom besten aber für den anfang denke ich schon ganz gut.....

mfg Ralmight

Bin grad an meinem Ersatz-PC und hab keine Bilder drauf, aber meine Signatur hab ich selbstgemacht :p und zwar mit PS7.0...

:fresse: Hat fast eine Minute gedauert!!

@flox: der rote strich inner mitte sticht etwas zu sehr raus, ansonsten sehr gut gelungen ;)
@vaid: nein heut nich, später :P
shconmal 3709 elkos nach brauchbar/unbruachbar(Kaputt oder zu kleine beinchen) sortiert und dann die brauchbaren (~2000) auf 2,5mm beinlänge gestutzt ? nein? mach mal, dann hast auch zu nixmehr bock :P

nich schlecht herr specht ^^
wer nen paar ältere dinge von mir sehen will geht nach www.pimoks-galerie.de.vu und schaut sich den alten kram dort an^^ wurde seit mindestens 5 monaten nimmer geupdatet^^

edit: ooook, wieso is die §!%/%("§!"$&)(/%§ site down ? o_O
scheiss webspace...

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal. Hab allerdings meist nur Wallpaper gemacht. Und da hier nur 800*600 sein soll, muss ich das als Vorschauen posten :)

Eins meiner ersten "großen" Kreationen. Danach wurde es immer besser ;) Leider kann ich nicht mehr sagen, wann ich damit angefangen hab. Hab die Originalfiles grade nicht hier.

Das erste Bild der nächsten Zeile ist im DIN A3-Format erstellt und wurde auch ausgedruckt. Hätte es zu der Zeit am liebsten in Kinoleinwand-Größe gehabt :rolleyey: :( Die anderen drücken auch ziemlich gut das aus, was ich damals gefühlt hab. Allerdings liegen die Bilder alle eine Weile auseinander vom Erstelldatum her...

Wie man meiner "Kunst" sicher anmerkt, hängt das, was ich grade kreiere, stark davon ab, wie es mir grade geht.

Und zum Schluss noch mal eine Kleinigkeit, die tatsächlich handgezeichnet ist :)

Kommentare erwünscht :)

EDIT:
Es dürfte noch mehr von mir kommen. Hab noch so diverses auf Tasch :fresse:

cu
FuNKeR

wenn ich das love means war bei mir aufhänge tötet mich so ein gewisses weibliches wesen :fresse:

Ja, dsa "Love means War" war halt damals angebracht. Inzwischen finde ich es einfach nur noch chic, auch wenn es im Schrank liegt ;) Ist trotzdem immer mal wieder schön anzusehen.

@Powerbar:
Klar kannst du das als WP benutzen, aber was willst du daran ändern? :hmm: Ich hab auch noch das PSD, dann kannst du da eigene "Items" reinbauen ;)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh