[Sammelthread] Dead Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr nen Shop wo man das Uncut bekommt und man keinen Perso oder sowas hinschicken muss? Ich will sowas einfach nicht, bin 23 Jahre falls da ein Kommentar kommt :d
Hab bisher die Spiele beim 4PStore gekauft der leider gegen Ende geht, nur noch ab und an wird da nen Spiel verkauft, gab nen offiziellen Thread, das lustige ist DI:R haben sie da aber nur für Konsolen :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die schlechten Wertungen verstehen.

Habe es angezockt.
Ist jetzt auch egal wie und wo.

Auf jeden fall ist es sehr viel schwieriger als im ersten Teil voranzukommen.
Wenn da so 4-5 Zombies vor einem sind hat man keine Chance.
Und wenn dann noch einer dabei ist der nicht so schnell zu töten ist wird es gar nichts.
Ausdauer ist auch viel zu schnell runter.

So oft bin ich im ersten Teil die ersten 2h nicht gestorben.
 
spiele ohne perso zu bestellen müsste bei gameware.at und/oder games-only.at klappen *;D glaube damusste ich keinen persoscan hinschicken. kann mich aber auch irren, ist zu schon zu lange her, dass ich mich dort angemeldet hatte *;D

zum spiel.wenns so wird wie dead island (was laut reviews wohl so ist), dann werde ich es lieben. höherer schwierigkeitsgrad ist doch okay, mehr herausforderung. spielt mal dead island mit entsprechenden mods.... da ist riptide sicher noch einfacher *;D

habe DI 4 mal am stück durchgespielt. da ich das spiel entsprechend ausführlich zocken werde, sprich jeden quadratmilimieter des gesamten spiels abklappern werde und alle quests machen werde, wird das wieder ewig dauern. daher muss ich es erstmal liegen lassen noch ein paar wochen, weil werde zuerst Metro Last Light spielen, daich da noch heißer drauf bin. aber wenn ich ein spiel anfange (also eins, was ich noch nicht gespielt habe), dannspiele iches zu ende und spiele dazwischen kein anderes spiel. wenn ich jetzt mit DI Riptide anfange kann ich Metro Last Light in den nächsten Monaten nicht spielen... weil ich spiele nur so 3, 4 stunden in der woche und urlaub habe ich erst im juli (wenn ich urlaub habe spiele ich wesentlich mehr).
 
AW: Dead Island 2: Riptide

Ist halt wie ein addon.von der Grafik hätte ich mir aber schon ein wenig mehr gewünscht als nur die Qualität von Teil 1. Habe bis jetzt nur mal kurz per VPN den Anfang gespielt und fand es wieder so gut wie Teil 1 vom Gameplay.
 
wer dich kennt morpheus weiß das :d ;)

grafisch und spielerisch min. gleichwertig wie teil 1?? weil dann ist es definitiv einen kauf wert.

Grafisch hat sich überhaupt nichts verändert.
Hätte mir da auch ein Upgrade gewünscht.
 
Wie ist es denn damit, hat man eine Chance das auch in DE zu bekommen?
Pre-Purchase Now - Dead Island Riptide

Dead Island Riptide is Now Available for Pre-Purchase on Steam! Pre-Purchase now and receive a free copy of the Dead Island Riptide Survival Pack DLC and Dead Island: Game of the Year Edition. Already own it on Steam? Gift it to a friend!

They thought they had escaped Banoi, but can't wake up from this nightmare. Thrown back into the midst of the Zombie outbreak, the fight for survival continues!

Dead Island Riptide takes players to the island of Palanai on the Banoi archipelago, infested with bloodthirsty Zombies and only a few remaining Survivors still fighting for their lives.
Introducing new terrifying enemies, deadly weapons, a new playable character and much more, Dead Island Riptide will draw players back into a world that has grown corrupt - with the last rays of hope vanishing in rising tides.

Installiert habe ich es schon, nur eben nicht über Steam (man lässt uns ja leider nicht in DE) gekauft.
 
Ich finde es sogar grafisch schlechter als der 1. Teil, mein ich zumindest ...
Vorallem i.wie läuft das nicht Flüssig und das bei der Grafik, gibt zwar nen beta Treiber für das Spiel, aber ich halte nichts von Treibern im beta stadium und ja mir ist bewusst das zu 90% der beta Treiber WHQL wird, trotzdem :d Ich lass es erst mal ruhen, i.wie hat mich der 1. Teil total weg gehauen, bei diesem bisher garnicht, weiß nicht so recht...
 
Wenn es sich wie Teil 1 spielt, dann zocke ich im Coop das Game, wie schon den 1. Teil, bestimmt x-mal durch. Irgendwie rockt das auch beim 5 Durchlauf noch :d . Leider wurden meine beiden Exemplare erst gestern von amazon.uk gesendet und laut DHL hat sich auch noch nichts getan :( .
 
Wobei 4players auch kein Maßstab ist. Die sind sagen wir mal vorsichtig "seltsam" !
 
4Players kann man was Tests angeht wirklich in der Pfeife rauchen, alleine wie sich die "Redakteure" teilweise in deren Forum geben, spiegelt ihre Tests auch wieder.
4Players ist wirklich komplett verseucht von kiddies und Konsoleros der schlimmsten Art und meist wird das noch kombiniert :d

Ich find da Gamestar am besten, klar sind die auch nicht perfekt aber die Mitarbeiter sind kompetent und haben Ahnung von dem was sie machen, dazu kommen noch die Testvideos, die ich mir ALLE angucke auch wenn mich das Spiel 0 komma garnicht interessiert, weilse toll gemacht sind, meine Meinung.
 
Also ich habe heute endlich Zeit gehabt zum anspielen und bin mehr als enttäuscht :(

Ich komme ja nicht mal ins Spiel! Habe alles versucht. Das einzige was hilft ist die Config-Dateien alle zu löschen. Danach kommt man normal ins Spiel und kann ein neues Spiel beginnen oder Fortsetzen.

Steuerung wirkt sehr schlecht. Trotz eigentlich fast konstanten 60FPS ruckelt das Spiel ziemlich stark! Kamerabewegung ist sehr ungleichmäßig.

Da hat mir der erste Teil am Anfang deutlich besser gefallen und hat auch irgendwie besser funktioniert.

Nach zwei Stunden spielen kann ich jedem eigentlich nur raten auf ein paar Patches zu warten!!!! Dann kostet das Spiel auch weniger!
 
Hab das Game kurz gezockt, es ist recht lieblos gemacht. Nichts fesselt einem an das Geschehen, alles sehr trocken. Steuerung des Charakters = mies&träge.
 
Leude weiß jemand nen fix wie ich den soundbug mit dem g35 headset behebe?
 
Was meinst du?

Meinst du die sehr leisen Stimmen der Personen? Die sind normal! Zumindest habe ich nix hinbekommen die lauter zu kriegen :/
 
Hab jetzt die freie Zeit am WE auch einwenig genutzt um es zu spielen und bleibe bei meiner Meinung, es ist wirklich mist!!!
Es läuft i.wie laggy trotz neuestem beta Treiber und die Quests sind schlecht und das fehlende AA machts auch nicht besser.

Hab den 1. Teil fast schon aufgesaugt und in ein paar Tagen durchgehabt weils mir richtig Spaß gemacht hat, hier werde ich nach 3 Stunden Spielzeit, das Teil nicht mehr anfassen, mal schauen, finds nur sehr schade. Es ist durch und durch lieblos das Spiel.
 
Also ich habe meinen Spass mit dem Game. Ist halt wirklich nur ein Addon und die Grafik ist fast gleich geblieben aber das metzeln im koop ist schon Klasse. Die Gesamterwartungen an das Spiel dürfen nicht zu hoch angesiedelt sein, aber nach Aliens Collly Marines und RE6 ist man ja recht resistent geworden.
 
Hat sich erledigt... xBox Controller angeschlossen und die Tastatur ging, bissl rumgespielt und anscheinend gehts jetzt permanent... :d

@ Artiom
Savegames müssten im Steam ORdner sein wie damals bei Dead Island 1.
D:\Programme\Steam\userdata\27635614\91310 Das ist der DI1 Savefolder, also müsste DI Riptide irgendeine andere Zahl haben? Schau mal bei Google, zurzeit brauche ich noch nichts zum Back Up :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eig. wer Riptide? Mal so nächste Woche wer Lust Coop bissl?
 
Dead Island 2: Riptide

Ich würde es zocken, möchte es aber nicht anfangen um es dann alleine durchspielen zu müssen :/
 
Spiele es die Tage mal auch selber durch.... Bin noch nicht wirklich weit irgendwie. Keine Zeit :/ Lust dann so ab Donnerstag/Freitag Abend mal gemeinsam?
 
Boah... Gerade weitergespielt. 2x (!) gestorben, weil irgendein Zombie nen Messer auf mich geworfen hat?
Soll das ein Witz sein? Bin LVL28 bzw. LVL29 gewesen. Volle Health. Zombie von ca. 5-10m ein Messer auf mich geworfen und Instant tot gewesen? Ist mir damals als rauskam und spielte bereits aufgefallen, dass du entweder tot bist oder auf dem letzten Balken? Ist das normal? Ist einfach nicht mehr witzig bzw. nervt :/ Vor allem, wenn einige Zombies an deinem Arsch kleben -_-

Hat wer evtl. Lust Coop zu machen? Bin jetzt Kapitel 3 oder Anfang Kapitel 4. Könnt mich ja mal in Steam Adden (olaf16), falls mal Riptide Coop machen wollt. :wink:
 
Die Zombies entwickeln sich halt auch weiter ;) Sind halt keine newbs mehr :P
 
Ja, aber es ist halt total overpowered. Ein Hit von so nem Messer tötet dich trotz Max Health? Das ist lächerlich... Vor allem kannst du das net aufhalten bzw. wie schon gesagt, wenns bereits attackiert wirst usw. wirft der Zombie einfach so auf Distanz und dann biste sicherlich tot, weil keine Full Health. Das it keine entwicklung, dass ist einfach nur scheiße BS von den Entwicklern >.>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh