Damit meinst du sicher die Unterwelt? Die hab ich wirklich gehasst ohne Ende und hat dem Spiel viel gekostet obwohl es wirklich geil war
Ach die Unterwelt ging noch. Mit ein bisschen Timing deiner Special war das machbar.
Was in meinen Augen absolut nicht ging war das Gefängnis. Zuerst die Tatsache, dass du rein zufällig 3-4 alleine durch einen Trakt durch musst, oh wer hätte das gedacht. Eintönig ohne Ende und stellenweise zu schwer..
Aber die Flucht durch die Krankenstation war dann die absolute Spitze, so einen unfairen, sinnlosen, absolut frustrierenden Abschnitt hatte ich noch nie in einem Spiel. Wäre es da nicht auf das Finale zugegangen, ich hätte das Spiel in die Ecke geschmissen, aber so habe ich mich noch durchgekämpft.
Bis einschließlich der Stadt war das Spiel großartig für mich. Dschungel/Labor war dann so Lala, viel gewollt aber mies umgesetzt.. Jeeps als Allzweckwaffe Nr. 1 usw.. Aber danach konnte man es nur noch knicken..
Das Spiel hat Allgemein eh stark drunter gelitten, dass die Designer wenig Ideen hatten, wie sie die Missionen gestalten sollte..
"Gehe hierhin, hol Jenes ab und erledige dabei alle Zombies, die wir für dich sinnlos eingestreut haben". Richtig Biss hat in der Sache nur Abschnitt 1, wo das noch neu war..