[Sammelthread] Dead Island

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das wird zuhause mal grad Ausprobiert . Das Ryther White DLC is ja mal Doof :(
Kein Skill Tree nix :/
Jezt darf ich mir Bloodpath fuer 10 Euro Kaufen >.<
 
Wie spielt man das eig. Online? Er sagt mir halt das mein Spiel offen ist, aber fang ja von vorne an und da wird sicher keiner joinen? Geht das den nichts anders?
 
Kannst dein Spiel open public machen, dann jeder bei dir joinen, egal wo du gerade bist. Das gleiche dann auch anders rum, einfach bei wem joinen.
 
Jo habs grad selber heraus gefunden, man muss bis AKT1 alleine spielen und dann kann man wo joinen. Auch wenn ich Matchmaking verabscheue aber in L4D finde ich das klasse und in dem Spiel wäre es auch ne gute sache gewesen, naja..
 
ich habe n problem, bei dem quest "ein Kinderspiel" muss ich 3 essenskonserven suchen. Wo sind den die??
 
Ist das noch am Strand? Dann schau mal in die Bars
 

hmm naja. Der CGI Trailer von Teil1 war um ein vielfaches genialer.
 
Das mag ja sein, trotzdem werde ich sie rächen!

Find es erstaunlich wie man in 2min so viel Emotionen einbauen kann. Ich find den Trailer spitze
 
Ich hoffe sie sparen sich diesmal die Frustepisoden zum Durchsterben. Das Spiel hätte Potential ohne.
 
Ich hoffe sie sparen sich diesmal die Frustepisoden zum Durchsterben. Das Spiel hätte Potential ohne.

Damit meinst du sicher die Unterwelt? Die hab ich wirklich gehasst ohne Ende und hat dem Spiel viel gekostet obwohl es wirklich geil war :d
 
ja, es gab spiele wo sie diese art passagen besser geregelt haben.....in dead-island waren diese nur öde und haben jedesmal den gleichen ablauf....man hat sich jedes mal sehr gefreut wieder aus dieser langeweile herauszukommen.
 
Damit meinst du sicher die Unterwelt? Die hab ich wirklich gehasst ohne Ende und hat dem Spiel viel gekostet obwohl es wirklich geil war :d

Ach die Unterwelt ging noch. Mit ein bisschen Timing deiner Special war das machbar.
Was in meinen Augen absolut nicht ging war das Gefängnis. Zuerst die Tatsache, dass du rein zufällig 3-4 alleine durch einen Trakt durch musst, oh wer hätte das gedacht. Eintönig ohne Ende und stellenweise zu schwer..
Aber die Flucht durch die Krankenstation war dann die absolute Spitze, so einen unfairen, sinnlosen, absolut frustrierenden Abschnitt hatte ich noch nie in einem Spiel. Wäre es da nicht auf das Finale zugegangen, ich hätte das Spiel in die Ecke geschmissen, aber so habe ich mich noch durchgekämpft.
Bis einschließlich der Stadt war das Spiel großartig für mich. Dschungel/Labor war dann so Lala, viel gewollt aber mies umgesetzt.. Jeeps als Allzweckwaffe Nr. 1 usw.. Aber danach konnte man es nur noch knicken..
Das Spiel hat Allgemein eh stark drunter gelitten, dass die Designer wenig Ideen hatten, wie sie die Missionen gestalten sollte..
"Gehe hierhin, hol Jenes ab und erledige dabei alle Zombies, die wir für dich sinnlos eingestreut haben". Richtig Biss hat in der Sache nur Abschnitt 1, wo das noch neu war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen, das ausnahmslos alle kurze Haare haben :fresse: ?
Ich fand das spiel ganz gut, nur irgendwie kein Wiederspieltwert :& Das konnten auch alle 3DLC's für 10 euro nicht sonderlich aufbessern ^.^
 
+1 @ Polarcat.

Vor allem die immer gleich ablaufenden Aufgaben, haben mir schnell den Spaß am Spiel genommen.
Bin leider nur bis zur Stadt gekommen, und ab da war die Luft raus.
 
ich muss sagen, dass mir im großen und ganzen das Game schon sehr gefallen hat

mag einfach diese schicke Insel/Urlaubsatmosphäre in Verbindung mit der Zombieinvasion => super Kontrast
auch hat mir die Waffenvielfalt/Mods gefallen und optisch war meine Lieblingsstage der Jungel(einfach nur klasse mit den Wasserfällen)
und dass die Level der Zombies angeglichen werden, wenn man mit nem Freund spielt, der auf einem niedrigerem Level ist

was ich allerdings genauso schlimm wie ihr finde, war die gegen mitte bis ende nicht mehr vorhandene Questinnovation(hol dies, guck nach dem typen oder bring mir 5X Ravioli Dosen :wut:)

schaffen die Entwickler es, dieses Defizit im 2. Teil auszumerzen ist es doch ein super Game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Dead Island angefangen im Coop

Das macht echt sehr viel Laune. Habs vor Monaten allein auf PS3 gezockt, das war aber nur halb so witzig wie im Coop.

Und das Setting hat mich erneut schwer begeistert! Sonne Strand & Zombies passen einfach sehr gut ;)
 
Ich habe nicht mal den ersten Teil gespielt. Lohnt sich das und wo bekomme ich den ersten preiswert her? Vllt zum Downloaden ?

mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

hi...ja das Game lohnt sich auf jeden Fall...bei Mc Game kann man es sich downloaden
 
Re: Dead Island 2: Riptide

im steam winter sale für kaum 7€ musste ich di dann doch mal testen. dachte eigentlich das sei nur stupides Zombies schnetzeln, was bestimmt nicht auf Dauer motiviert. naja, dann habe ich mir 50h für den ersten playthrough Zeit gelassen... es ist das was ich erwartet habe aber unheimlich spaßig! für mich das beste Zombie Spiel. naja, das rhyderwhitedlc hat mich stark enttäuscht. keine Erfahrung und keine Händler, das macht so Schlüssel Aspekte kaputt.
Ich bin sehr gespannt auf riptide, aber hoffentlich wird teil2 auch eine Herausforderung. di1 war doch lächerlich einfach, gerade zum ende hin viel zu berechenbar.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Dead Island: Riptide - Gameplay Reveal - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh