[Sammelthread] Dead Island

Wo sind eig. die Saves von Riptide? Sind die im gleichen Ordner wie Dead Island, oder? Weil da ist im Gegensatz zu den Back Ups sind jetzt noch 2 (save_0, save_1) Dateien mit anderer Endung, seit ich Riptide angefangne hab damals zu spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gescheit funktionieren? :d
Nein, dass Spiel hängt sich noch im Starscreen auf.
Neuinstallation sowie eine andere Partition haben bisher nicht geholfen..

Wow... Nach 2 Jahren Totenstille heir :fresse:
Ich hab keine Probleme jedenfalls. Grad gestartet :d

Hatte mit DI auch die letzten beiden Jahre keine Probleme, bis dann eben der genannte Treiber herauskam. :(

Der gleiche, wie hier im Forum ;)

Funktioniert es denn wieder mit einem älteren Treiber?

Bei mir startet das Spiel mit dem 337.88 auch ohne Probleme.

Geil :-D :-D

mega geil :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Haben will :d
Schaut nach einem würdigen Nachfolger aus.

Dead Island 2 First Gameplay - IGN Live: Gamescom 2014 - YouTube

Hat vielleicht jemand auch das Problem, dass das Bild stehen bleibt, der Ton jedoch weiterläuft? Muss das Spiel dann über den Task Manager beenden.
Kommt sehr oft vor, die Spieldauer spielt dabei keine Rolle.

mfg

Ich habs nicht speziell in DI, kommt aber in manchen Spielen manchmal vor. Liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte, wenn diese langsam überhitzt. Wenn ich beim zocken die Lüfterkontrolle MSI Afterburner überlasse, habe ich keine Probleme.

Hmm daran liegt es glaube ich nicht, denn habe ne Wakü, dh Temps gehen nicht über 40℃

Scheint mir als würde hier keiner mehr aktiv was mit Dead Island zutun haben? :(

Ja doch, hier ;) Aktiv lange nicht mehr gespielt. Aber installiert inkl. Savegames und immer bereit für ne Coop runde :p
Steam Community :: Falls mal ne Runde spielen willst. (Vor nem jahr hast mich ja glaub nicht hinzugefügt, oder? :fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh