[Sammelthread] Dead Island

Auf DVD MUSS die richtige version drauf sein!!!
(komisch was ist dann mit den Leuten in USA die die Packung haben?! Sollte ja dann gehen?!)

"We deeply regret that an incorrect version of Dead Island was inadvertently made available to players on Steam launch in North America. We are very sorry for any issues you may have experienced while playing the game - the correct, patched version will be made available to North American players ASAP."

Ehrlich gesagt, ich blick da grad auch nicht durch. ;)
Warten wirs ab bis gepatcht wird bzw. nochmal ganz geladen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag wird alles gut. Wir werden ein komplett laufendes Spiel bekommen.

Daumendrück!^^

Man muss im Spiel statt Internet, Lan wählen dann kann man flüssig spielen. Endlich!^^
Aber ich warte dennoch lieber bis ein Fix kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Grafik verursacht Kopfschmerzen, weil alles so verwaschen und "bloomig" aussieht. Das Kampfsystem wirkt etwas unausgegoren und bockt überhaupt nicht, da man ständig damit beschäftigt ist am Boden liegende Zombies zu erlösen (die fallen beim kleinsten Windhauch um). Abwehren geht auch nicht (korrigiert mich, sollte es doch gehen) und die Kollisionsabfrage Zombie<->Knüppel wird scheinbar vom Zufallsgenerator berechnet.

Jo ich mach grad am Anfang immer den Stöckelschu-Move, da liegen se alle!^^
Ok ist erst der Anfang, der ist sehr einfach scheinbar.

Hier ein kurzes Youtube Video (1:48) 720p von mir, stutter Problem gefixt.
Dennoch flackert es in Räumen, seht ihr am Anfang (0:06).

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern morgen schonmal das DEAD ISLAND installieren ( damit ich ab Donnerstag / Freitag zocken kann). Habe als Sprache deutsch gewählt und danach hat sich automatisch Steam geöffet. Dort habe ich dann den Key eingeben der auf dem Booklet steht. Der Key wurde angenommen / aktivert und danach kam die meldung das das installieren nicht möglich sei ( Spiel noch nicht veröffentlicht ). so weit so gut. nun habe ich den Vorbesteller DLC Code per mail bekommen ,wo darauf hingewiesen wird das man das nicht vor dem 09.09, eingeben soll da dieser sonst gesperrt werden könnte.

Was ist denn nun mit dem bereits eingegeben Code der auf dem booklet zu finden ist. Köönte ich nun probleme bekommen?

Und kann man jetzt ab Donnerstag den 08.09 oder Freiatg den 09.09 zocken?

Danke

Schau doch mal ob du irgendwo eine config.cfg oder settings.ini irgendwo im Gameverzeichnis oder unter Dokumente findest.

Bei BC2 kann man dort Bloom von "true" auf "false" stellen.

"The upcoming patch is suppose to include toggle options in the video menu for bloom, blur, and other options. So expect that this Friday.

The only thing that in the video ini file is lightmaps and that doesn't disable bloom."

Das ihr nicht einfach noch ein wenig wartet... xD

Hi,

kann heute von einem Händler meines Vertrauens die PC Pegi Version bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es nachträglich gecutet wird wenn die USK die Version indiziert?

Und hat man diese dämlichen XP einblendungen auch im Storymodus ?

XP hat man auch im Singleplayer. Der Patch kann nur Verbesserungen bringen...

Wenn ihr eine UNCUT Version (ob aus USA, UK, oder Österreich) dann ist und bleibt diese auch UNCUT. Es gibt nämlich gar keine CUT Version und es wird auch nie eine geben...

In Deutschland ist das Spiel schon seit längerem Indiziert.

Und egal ob DVD oder DIGITAL erworben. Man hat bis jetzt immer NUR die "DEV" Version! Auf der DVD sind sozusagen nur die "Preload"-Dateien von Steam drauf...mehr nicht. Und wenn du das Spiel dann bei Steam aktivierst ladet dieser dann den rest runter und entschlüsselt die Dateien...

Hoffe das klärt einiges an Unwissen hier im Forum...

Quelle? Der Entwickler wird das Spiel der USK nicht zur Prüfung vorlegen und folglich in Deutschland nicht vertreiben. Aber von einer expliziten Indizierung in Deutschland ist mir noch nichts bekannt. Wenn dem so sein sollte, wird der Thread hier nämlich geschlossen. :fresse:

Wenn ihr eine UNCUT Version (ob aus USA, UK, oder Österreich) dann ist und bleibt diese auch UNCUT. Es gibt nämlich gar keine CUT Version und es wird auch nie eine geben...

Und egal ob DVD oder DIGITAL erworben. Man hat bis jetzt immer NUR die "DEV" Version! Auf der DVD sind sozusagen nur die "Preload"-Dateien von Steam drauf...mehr nicht. Und wenn du das Spiel dann bei Steam aktivierst ladet dieser dann den rest runter und entschlüsselt die Dateien...

Hoffe das klärt einiges an Unwissen hier im Forum...

Nein ich verstehe das nicht. Denn ich habe für eine Uncut bezahlt und den Seriencode. Ob die Disk Daten das normale uncut Entwicklerspiel enthalten spielt keine Rolle. Schade das es noch niemand geschafft hat Steam für nachträgliches cutten zu verklagen.

Es ist somit gar nicht klar ob Dead Island irgendwann per Steam update cut ist. Tolle Wurst.

Quelle? Der Entwickler wird das Spiel der USK nicht zur Prüfung vorlegen und folglich in Deutschland nicht vertreiben. Aber von einer expliziten Indizierung in Deutschland ist mir noch nichts bekannt. Wenn dem so sein sollte, wird der Thread hier nämlich geschlossen. :fresse:

Das wird passieren. Die USK wird das Game in der Pegi, UK und US und welchen Fassungen auch immer für Deutschland indizieren und solche Games iwe KZ2, GoW3 und Dead Space sind uncut. Kommt nur drauf an wieviel Geld eine Firma hat. Ich glaube nicht das dieses kleine russische Game vor der Indizierung verschont bleibt. Und wenn es eben nen Jahr oder länger dauert.

Zuletzt bearbeitet:
@Castle
DI bleibt uncut, so oder so. Es gibt nämlich keine Cut-Version.

Wenn das Spiel indiziert wird, wird es höchstens eine Aktivierungssperre (für die entsprechend indizierte Version) geben. Und das gilt auch nur für noch nicht aktivierte Spiele.

Auch wurden Spiele per Steam-Update m.W.n. nicht nachträglich geschnitten.
Das ist bis jetzt nur dann passiert, wenn Steam ein DE-Update gezogen und das Spiel auf Deutsch umgestellt hat. (Beispiel Killing Floor)

@LtBill
Die Pre-Build- oder Dev-Version ist nur in Nordamerika (versehentlich) veröffentlicht worden. Alle anderen Versionen, die erst am Freitag veröffentlicht werden, enthalten die gepatchte Final.

Dead Island day-one patch detailed; Steam version to be replaced | Joystiq

@LostDJ
Ja, da wäre ich sehr dafür! :d

@Castle
DI bleibt uncut, so oder so. Es gibt nämlich keine Cut-Version.
Wenn das Spiel indiziert wird, wird es höchstens eine Aktivierungssperre (für die entsprechend indizierte Version) geben. Und das gilt auch nur für noch nicht aktivierte Spiele.

Sehr genial. Danke !

War ja klar bin nur nich drauf gekommen. Wie soll man was cutten wenn es das nich cut gibt. Ausser die Firma gibt klein bei und macht nachträglich eine deutsche Cut Fassung. Dann wäre es kein Problem alte Fassungen per Steam kaputtzumachen.

Kann man das Game schon irgendwie spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn jemand nen günstiges Angebot für nen Steam-Key findet, kann er das hier auch brav posten :fresse:

Wie am Fr erst? Hab scho meine Versandbestätigung erhalten.
Denke das es morgen früh kommt.

Wird die Wartezeit auf BF3 verkürzen.

Wird trotzdem erst am Freitag freizuschalten sein. ;)

Hm jo, dann machts ja nix, das ich morgen keine Zeit dafür hab :-)

Lol, ich kann das Spiel in Schland spielen über Steam!^^

Einfach aktivieren in USA und den Lan Modus einstellen, dann sind die Lags gefixt und man kann es unabhängig vom Ort zocken.^^

Lol, ich kann das Spiel in Schland spielen über Steam!^^

Einfach aktivieren in USA und den Lan Modus einstellen, dann sind die Lags gefixt und man kann es unabhängig vom Ort zocken.^^

Aber warum? :d Warum nicht bis Freitag auf den Patch warten um ein fertiges Spiel spielen zu können???

Naja ich wollte mal den Hotel-Pool besuchen. Also wenn da am Freitag nicht ein ganz anderes Spiel rauskommt dann putz ich es wieder von der Platte und stempel es als Fehlkauf ab.

Pros für mich nach 1h zocken und schlachten am Pool:
Es gibt doch einiges zu entdecken
Nette Splattereffekte
Köpfe knacken
Zombies anzünden
Sound ist nun doch zu gebrauchen, es stöhnt an allen Seiten

Cons (falls alpha)
Was eine schlechte Flammendarstellung, wenn ich da das so schlechte Deus Ex sehe sind da dennoch grafische Welten
Clippingfehler, meine Waffe verschwand im Boden und sprang durch den Raum^^
Physik und technisch einfach grauenhaft (bitte lasse es eine alpha vor 3 jahren sein)
fades Gameplay (stöckelschuhkick, fratzengeballer)
Quests tierisch schlecht von der Inszenierung (belangloses Gelaber, man will nur weiterklicken)
Klonwars, alle Zombietussen tragen die gleiche Bademode und haben den exakt gleichen Arsch

Was mich am allermeisten aufregt, ich mache eine Quest und gehe den Weg exakt zurück und es sind überall neue Gegner, es liegen sogar Leichen gepfählt auf dem Boden und ich frag mich, wer hat die denn letzte Minute außer mir erwischt? Das fand ich total unglaubwürdig, das ist wie sinnlos spawnende Gegner in der Welt. Und das allerbeste, ich komme zurück zu den Überlebenden und die haben die Türe offen das alle Zombies nur so einfallen können, also bitte, wie unglaubwürdig ist das denn?! Und wenn ich das Spiel verlasse sind die Türen ganz nett geschlossen und mich nervt das nur noch, bitte wer macht solche miesen Checkpunkte, ich will Quicksave. Wenn man sich quasi bis zum Questziel durchgeschlagen hat, dann eine pause macht und off geht, wird zwar Geld und Items gespeichter, aber man kann sich den ganzen Weg nochmal durchkämpfen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein North America ist seit Gestern raus, aber mit falscher Version. Und Rest of the World kommt am Freitag wie geplant.

Hier mal ein paar jugendfreie Bilder:

Netter Pool:

Nette Zombie-Film-Session (was die da wohl gemacht haben?!^^)

Alle warten auf meine Rückkehr, und die Insel ist ja soooo ungefährlich, da können wir ja die Türen offen lassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel einfach nur geil, mir macht es echt viel Spaß :d

Ganzen Tag gezockt und gerade mal 8% geschafft, gespannt was noch alles so kommt =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh