[Sammelthread] Dead Island

Ich hab mal Icons/png/jpeg´s aus den Errungenschafts-Pics gemacht, wer es möchte hier der Link : Klick

Preview Pic:


deadislanderrungenschaftsicons.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi!

Ist es möglich das Game mit Eyefinity mit der korrekten FOV für 5760 * 1200 zu spielen?
Kann mann das FOV überhaupt beeinflussen?

Danke ;)
 
Ich hatte mit hotspotshield einfach so aktiviert - aber da hat er mir dann Dead Island (Western Europe) angezeigt...ich muss bis morgen warten ;)
 
Da ich mir mit dem Spiel nicht sicher bin und es nur eine Überbrückung bis Battlefield und COD erscheint sein soll, würde mich interessieren, wo ich am günstigsten an einen key komme.
 
"The upcoming patch is suppose to include toggle options in the video menu for bloom, blur, and other options. So expect that this Friday.

The only thing that in the video ini file is lightmaps and that doesn't disable bloom."

Das ihr nicht einfach noch ein wenig wartet... xD



ist der schon verfügbar ?? kann man es mittlerweile einstellen ?
 
Super, Danke für den Link !

Wenn ich mir den englischen Key kaufe und das Spiel in meinem deutschen Steamkonto aktiviere, hab ich dann deutsche Sprache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hotspot Shield laden ( http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html )
2. Installieren (noch nicht starten!)
3. Steam starten und auf Englisch umstellen und Download Region auf New York stellen.
4. rebooten
5. Alle anderen Programme wie ICQ, Torrent etc. aus machen fals du welche an habt.
6. Hotspot Shield starten und IP Adresse zuweisen lassen ( dauert ein Moment )
7. Steam starten
8. In den Store schauen ob alle Preise in $ sind.
9. Dead Island Key eingeben und installieren.
10. Steam wieder aus machen.
10. Hotspot aus machen.
11. Steam wie gewohnt starten, fertig.

kann ich mein steam nachdem ich das spiel aktiviert habe wieder auf deutschland umstellen u es dann trotzdem spielen? und funktioniert das ganze auch wenn ich meinen key schon aktiviert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich da jetzt ne Vermutung raus hau, muss ich dir leider sagen ich weiß es nicht.

Mit der AT wirds denk ich gehen, US bin ich mir nicht sicher.

Edit: Habe meine AT gerade erst ins Geschäft geliefert bekommen, muss auch erst schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Braineater : seit 2 std. keine antwort mehr :haha:

... ich würd ehrlich gesagt die paar stunden noch abwarten :fresse: ... ich schieb hier auch schon 'nen affen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

meine PC Version von Dead Island liegt auch schon auf dem Tisch , werde es aber morgen erst installieren und aktivieren . :d

Bin gepsannt wie das Spiel wirklich ist , weil das Game ja auch schon ewig angekündigt wurde .

I30R6
 
kann ich mein steam nachdem ich das spiel aktiviert habe wieder auf deutschland umstellen u es dann trotzdem spielen? und funktioniert das ganze auch wenn ich meinen key schon aktiviert habe?

Ich hab auch den US Key ganz normal auf deutscher Steam version mit deutscher Ip aktiviert...hat funktioniert. Ich muss jetzt nur noch bis heute Nacht warten...
 
hat jemand ne ahnung ob der patch (für die von der DVD installierten version) auch heute nacht schon bereitsteht?
 
habs nun selber versucht, leider klappt die freischaltung über US Steam nichtmehr...liegt bestimmt daran das ich es schon im deutschen Steam aktiviert hatte...naja den einen Tag kann ich auch noch warten
 
DLC ist erstmal nicht.
Ende September kommt Bloodbath - Laut Mail von Amazon
 
DLC ist erstmal nicht.
Ende September kommt Bloodbath - Laut Mail von Amazon

Also die Codes für :
Bloodbath
The Ripper

habe ich schon erhalten (von gameware.at) werde mal morgen früh sehen was geht und was nicht ;)


I30R6
 
Code hab ich auch erhalten.
Mail bezieht sich bei mir nur auf Bloodbath.Ob Ripper auch betroffen ist :confused:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Dead Island [AT PEGI]' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie die 'Bloodbath Arena' freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: NaNaNaNaNaaaa

Achtung: Leider hat uns der Hersteller kurzfristig informiert, dass der DLC-Code noch nicht einlösbar ist. Voraussichtlich werden Sie die 'Bloodbath Arena' erst Ende September 2011 freischalten können.

Anleitung zum Einlösen der Codes:

1. Laden Sie über Steam, The Ultimate Online Game Platform die Anwendung Steam herunter.
2. Starten Sie die Steam-Anwendung. Sollten Sie Steam zum ersten Mal verwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Neuen Account erstellen', woraufhin Sie schrittweise durch die erstmalige Anmeldung bei Steam geführt werden.
3. Wählen Sie über das Menü 'Spiele' die Option 'Ein Produkt bei Steam aktivieren' und geben Sie Ihren Code ein.

Wir wünschen viel Spaß mit 'Dead Island [AT PEGI]'.
 
gab es nun noch n zweiten patch? hab nun version 1.2
 
Also die Codes für :
Bloodbath
The Ripper

habe ich schon erhalten (von gameware.at) werde mal morgen früh sehen was geht und was nicht ;)


I30R6

Habe dort 3x bestellt und heute morgen bekommen, aber keine Keys für die Arena und der Waffe bekommen, weder per mail noch im paket drin...
 
Hehe ich kann seit gestern ohne VPN zocken, steht immer auf play^^
Mist hat eben erst den 73MB Patch gezogen.

Sie haben ein neues Bild reingepatch beim Start, "CROME ENGINE 5"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mit dem Stöckelschuh in die Weichteile dann torkeln die und fallen um dann gibts den Schädelspalter, ist schon ziemlich hart die Gewaltdarstellung. Aber es ist kein Problem auch 5 Zombies zu beschäftigen, einfach Tritt und Zäng.
 
bei mir lagt es extrem.gestern ging es noch und heute auf einmal.
und ich weiß woran es liegt.
das spiel aktualisiert im hintergrund den browser und sucht nach spieler die gerade spielen.und somit stockt es alle paar sekunden bei mir.
nervig.
 
Hmmm, wollte grade den Weg über eine VPN zum freischalten gehen, aber ich bekomme eine Meldung das dieses Spiel nicht für mein Land bestimmt ist...

Habe eine VPN, hab eine Ami IP, hab Preise in $, Server New York und Sprache Englisch ...

einfach noch warten bis Freitag kommt mir unnütz vor wenn mir jetzt schon gesagt wird das ich dieses Spiel nicht spielen kann...

Angstfisch xD
 
Hmmm, wollte grade den Weg über eine VPN zum freischalten gehen, aber ich bekomme eine Meldung das dieses Spiel nicht für mein Land bestimmt ist...

Schätze du brauchst nen Russen deines Vertrauens oder einen russischen VPN, gibt nämlich auch Russische Keys die du nur mit ner Russischen IP freischalten kannst, hatte das gleiche Problem eben...

Bei Ebay nen Key gekauft, konnte ich in D und auch per US-VPN nich freischalten, hab mich dann beim Support gemeldet und die hams geschafft, also geh ich davon aus dass es einfach ein Russischer Key is, aber mit dem kann man auch auf "Deutsch" spielen.
 
Na auf Englisch spielen wär ja vollkommen i.O., aber jetzt ne russische ip "finden" ... doof
 
Wer morgen früh bock hat im Coop bisschen zu zocken, kann mir ne PN schicken, mein Dead Island kommt erst morgen an :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn du eine NA,ROW (North America, Rest of the World) version gekauft hast kannst du sie freischalten. Wobei, einfach probieren. ;)

Muss sagen es läuft echt gut jetzt, nach dem Keyboard fix, ohne hat es zu nerviges Mikrostuttering. Aber so ists echt top, muss sagen mir machts grad echt Laune, aber für paar Leute ne Life Guard Station freigeschlachtet, war richtig nett wenn man auf Splatter steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh