Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"The upcoming patch is suppose to include toggle options in the video menu for bloom, blur, and other options. So expect that this Friday.
The only thing that in the video ini file is lightmaps and that doesn't disable bloom."
Das ihr nicht einfach noch ein wenig wartet... xD
1. Hotspot Shield laden ( http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html )
2. Installieren (noch nicht starten!)
3. Steam starten und auf Englisch umstellen und Download Region auf New York stellen.
4. rebooten
5. Alle anderen Programme wie ICQ, Torrent etc. aus machen fals du welche an habt.
6. Hotspot Shield starten und IP Adresse zuweisen lassen ( dauert ein Moment )
7. Steam starten
8. In den Store schauen ob alle Preise in $ sind.
9. Dead Island Key eingeben und installieren.
10. Steam wieder aus machen.
10. Hotspot aus machen.
11. Steam wie gewohnt starten, fertig.
kann ich mein steam nachdem ich das spiel aktiviert habe wieder auf deutschland umstellen u es dann trotzdem spielen? und funktioniert das ganze auch wenn ich meinen key schon aktiviert habe?
DLC ist erstmal nicht.
Ende September kommt Bloodbath - Laut Mail von Amazon
Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Dead Island [AT PEGI]' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie die 'Bloodbath Arena' freischalten können.
Ihr Code/Ihre Codes: NaNaNaNaNaaaa
Achtung: Leider hat uns der Hersteller kurzfristig informiert, dass der DLC-Code noch nicht einlösbar ist. Voraussichtlich werden Sie die 'Bloodbath Arena' erst Ende September 2011 freischalten können.
Anleitung zum Einlösen der Codes:
1. Laden Sie über Steam, The Ultimate Online Game Platform die Anwendung Steam herunter.
2. Starten Sie die Steam-Anwendung. Sollten Sie Steam zum ersten Mal verwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Neuen Account erstellen', woraufhin Sie schrittweise durch die erstmalige Anmeldung bei Steam geführt werden.
3. Wählen Sie über das Menü 'Spiele' die Option 'Ein Produkt bei Steam aktivieren' und geben Sie Ihren Code ein.
Wir wünschen viel Spaß mit 'Dead Island [AT PEGI]'.
Also die Codes für :
Bloodbath
The Ripper
habe ich schon erhalten (von gameware.at) werde mal morgen früh sehen was geht und was nicht
I30R6
Hmmm, wollte grade den Weg über eine VPN zum freischalten gehen, aber ich bekomme eine Meldung das dieses Spiel nicht für mein Land bestimmt ist...