[Sammelthread] Dead Space 2

Huhu foxm :-)

Supi das du dir die Mühe machts die Gamestar Posts zu verlinken.
Habe es mir eben mal durchgelesen.
Hört sich ganz interessant an.

Es soll Abschnitte geben in dehnen man "übermächtig" ist ... (wie immer das auch aussieht am Ende)
Hoffe nur dadurch geht die Spannung nicht flöten.

Nach den ganzen Infos habe ich glatt wieder Lust mal auf Durchgang 2 nochmal anzufangen. Denke mal ist wie Borderlands dann? Schwerere Gegener von Anfang an?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu foxm :-)

Supi das du dir die Mühe machts die Gamestar Posts zu verlinken.
Habe es mir eben mal durchgelesen.
Hört sich ganz interessant an.

Es soll Abschnitte geben in dehnen man "übermächtig" ist ... (wie immer das auch aussieht am Ende)
Hoffe nur dadurch geht die Spannung nicht flöten.

Nach den ganzen Infos habe ich glatt wieder Lust mal auf Durchgang 2 nochmal anzufangen. Denke mal ist wie Borderlands dann? Schwerere Gegener von Anfang an?

Gruß

hehe np, bin ja selbst riesig gespannt auf ds2 :d ich hab mir damals den 1. teil mal gekauft und war echt überrascht, dass es so gut war! bisher war es immer das gegenteil bei vielen aktuellen spielen...

das übermächtig klingt wirklich interessant, vielleicht in einem wahn mit irgendwelchen timeshift features oder so? ^^

also bei durchgang2 sind die biester gleich schwerer und es gibt so nen tollen armeeanzug... weiss nicht mehr genau, ich glaub ich packs auch wieder aus :d

so long
 
Also ich fand es auch in allen Belangen einfach nur Top!

Hätte aber etwas länger sein können, dann wäre es perfekt gewesen! Super Atmo, nette Idee mit der 3rd Personansicht, Werkzeug anstatt Waffen, etc...

Grafik war auch gut und mit Downsampling ging da auch noch einiges! ;)
 
Das Beste am Spiel war für mich das Ende, wo der Protagonist sich entspannte und plötzlich diese "mutierte Frau" kam. Hätte fast meinen Tee verschüttet. Direkt an der Story anknüpfen wird jedoch schwer, finde ich.
 
Dead Space 1 ist etwas schwerer im zweiten Durchlauf ? Soll das heißen das es so für mich perfekt wär wenn ich normal etwas zu einfach fand und schwer mir zu krass ist ?
 
uuuuh klingt echt nicht schlecht, bin ich mal gespannt ^^ früher war doom der horror klassiker, aber den rang hat wohl ds allemal abgelaufen :d

so long
 
Ich bin auch mehr als gespannt, das blöde ist nur: RELEASETERMIN Q4 2010 :(
 
Lieber bissal später und dafür wieder so nice wie der 1. Teil. Der erste Ausblick verspricht ja sehr viel geile Sachen, vor allem der geisteskranke Held hat was :d
 
Also ich wurde es cool finden wenn man einen neuen Helden spielt und den alten trifft oder sich mit dem austauschen könnte. Wäre eine interessante perspektive die story von uns selbst vom helden zu hören, oder?
 
Die ersten Bilder

:bigok: Die kleinen grauen Viecher mit den langen Krallen erinnern mich stark an die aus dem Film "Pandorum" ...sehen fast gleich aus!
 
Ey nichts mehr los hier oder wie?!

Der TE könnte das ja als Sammelthread ummodden! ;)
 
Könnte mir vorstellen, dass ein ne Art Bohrer als Waffe gibt. So eine wo mann rotierende Bohrköpfe abschiessen kann.

Wär doch was!
 
Ey nichts mehr los hier oder wie?!

Der TE könnte das ja als Sammelthread ummodden! ;)

erledigt :d wenn wer infos für den thread hat, raus damit, oder ne pn an mich ^^ mit der email benachrichtigung sollt ich alles schnell updaten können ;)
 
Quelle : Gamestar :

Ein Händler hat DS2 im ersten Quartal 2011! angekündigt.
Zwar mit Vorsicht zu geniessen aber eventuell dauert es doch länger?
 
@Jones: Das wär super, wenn es schon im Q1 erscheinen wird aber ich denke eher, dass es im Herbst erscheint.

@traxxus: Naja Bohrer nicht direkt aber so eine Art NailGun, wo man mit Nägeln schießen kann um Gegener an die Wand zu nageln! *harharhar
 
Freu mich schon riesig auf das Spiel, den ersten Teil konnte ich kaum im Dunkeln spielen. WOW, einfach genial, wenn sie jetzt die Steuerung noch besser machen ein Must-Have.
 
Ich hoffe auch inständig, dass Sie was an der AA Funktion gemacht haben! Da würde ich auch freiwillig auf den MP verzichten!

So da ich so geil auf das Game bin, ertsmal Teil 1 nochmal aufsetzen! :d
 
Fuck...die News ist echt schlecht! Das war doch gerade das, was DEAD SPACE ausgemacht hat! Die Atmo...und nun entschärfen!? Na toll, ich hoffe doch, das man nicht enttäuscht wird! Wäre echt schade drum!
 
kann man wohl nur abwarten :/ aber wenn die draus ein pus** spiel machen bin ich auch enttäuscht... :fresse:
 
die viecher sollen ja net toll aussehen. im gegenteil, die sollen so scheiße aussehen, dass es mir nichts ausmacht, sie abzuknallen
 
ich leider nicht :/ war wohl mal ein größeres lebenszeichen und aus...
aber die sollen mal fleißig auf die tasten klopfen! :coolblue:

so long
 
Kann echt nicht sein! Konsole Only! Naja dann sollnse sich den Mist in Arsch stecken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh