[Sammelthread] Dead Space 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal Jein.
Ich persönlich hab mich bei Doom3 mehr erschrocken, obwohl so manche Szene vorhersehbar war.
Aber Deadspace ist für mich aktuell der beste Horrorshooter.

Jo Dead Space ist in der Kategorie Atmosphäre und Horror gaaaanz weit oben

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ist der Horrorfaktor von Dead Space eigentlich vergleichbar mit Doom3?

Kommt drauf an wie man es nimmt , ich fand Dead Space gruseliger als Doom3.
Bei Doom 3 war es halt wie erwähnt irgendwie voraussehbar und einfach durch ballern.
Beide Titel sind dennoch eins der besten Computerspiele die es je gegeben hat .

Nee zum min Dead Space is ja fast mehr Konsole als pc und als bestes pc Spiel würd ich's auch nd bezeichnen eher als guter horror Shooter

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hätte ma wieder gerne einen Ego Horror Shooter. Dieses 3rd Person zeugs is nich so mein ding, auch wenn ich mir DS2 besorgen werde, fände ich das mal wieder besser. Hoffentlich lässt Doom 4 nicht mehr so lange auf sich warten, gescheide Horror Spiele gibt es kaum bis garnicht, oder sie sind veraltet ^^

The Suffering fand ich damals total geil ;D

System Shock 2 ist Ego/Horror/Rollenspiel Mix. Ungeschlagen auch wenns älter ist.

Tür auf
2m bewegt
"I caaaan seeee youuuuuu"
IEEEK
Rückwärtsgang

Zuletzt bearbeitet:
kann der threadersteller den startpost mal updaten. gibt ja mittlerweile aufgrund der E3 massig neue vids, trailer, previews und co.

und hier noch eins, da es bissels schwieriger zu finden ist, ne live demo bei gamespot: E3 2010: E3 2010 Stage Demo: Dead Space 2

korrigiert^^

bilder, hotlinks sind ja nicht erlaubt, und einfach bilder kopieren darf man doch nicht? :d
ich hab den thread damals aufgemacht, weil es keinen gab und ich es an der zeit sah, dass es einen gibt, falls du ihn haben möchtest, frag ich nen mod ob du ihn übernehmen kannst? ansonsten bin ich gerne bereit, den thread upzudaten, bin sicher jeden tag mal on! könnt mir gerne pn's mit links schicken oder posten!

so long

Zuletzt bearbeitet:
hammergeil.

ich spiele z.Zt. Dead Space 1 (noch nicht durch, atm kapitel 7) und freu mich jetzt schon wie ein kind an weihnachten auf den zweiten teil. genial!!!

Neues Futter für euch Wartenden! :)

>> Acht Minuten entwichenes Gameplay auf ps3-talk.de! :drool:

Da kann ich dir nur beipflichten!

Es sind neue Details zum Multiplayer enthüllt worden!
Zwei Fronten die sich gegenseitig bis zum Tod bekämpfen, dass ist nicht gerade die Innovation, aber wie wir alle wissen machen es die blutigen Details zu einem Schlachtfest der besonderen Art.

hey ich muss mal kurz etwas offtopic werden: falls jemand seine OVP von Dead Space verkaufen mag - ich hab das Spiel per Steam gekauft und hätte die OVP gerne ;)

Neues Videomaterial von der PAX veröffentlicht! :drool:

danke für die zahlreichen guten news! hab alle im 1. post hinzugefügt! die spannung steigt! :d

so long

Am Freitag wird der Multiplayer offiziell auf gametrailers.com enthüllt!
Ich bin sehr aufgeregt. Ich denke, hier steht uns eine Menge Spaß ins Haus, und sowohl ich als auch das Team sind gespannt, welche Reaktionen der Multiplayer hervorrufen wird, wenn wir anfangen, über ihn zu sprechen”, so Executive Producer Steve Papoutis.

:banana:

Multiplayer lehnt sich also an Left 4 Dead (2) an. Humans vs. Monsters.

W
T
F
?
!

Hab die News zu DS2 jetzt ne Weile nicht mehr verfolgt gehabt. Und da guck ich hier gerad mal weider rein und sehe: MULTIPLAYER! :eek:

Geil! Das Spiel ist sowas von gekauft! Das wird mir ab Ende Januar die Wartezeit auf Portal 2 verkürzen. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh