[Sammelthread] Dead Space 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das schon gepostet: :d

In Dead Space 2 haben die Entwickler dem wehrhaften Isaac nun eine Stimme spendiert, damit der Kampfingenieur uns und die anderen Charaktere an seinem Seelenleben teilhaben lassen kann. So werden wir bald noch viel intensiver erleben, wie es sich anfühlt, wenn man stundenlang einsam und verlassen durch eine stockdunkle Station voller bizarrer Monster hetzt. Quelle Gamestar

Im eingangsthread hab ich neue Bilder eingefügt^^

d.h.? selbstgespräche? :d

Spiel jetzt auch noch mal den 1.Teil auf der PS3 durch.
Nur mit Plasma Cutter.
Beim letzten Mal hatte ich mein 5.1 System noch nicht und jetzt ist es abends schön dunkel.

Wo wir gerade bei Teil 1 sind: Ich überlege mir den jetzt vorm Wochenende auch mal zuzulegen, ich habe aber gelesen, dass es eine Stelle geben soll, die viele frustriert und ich habe bei amazon auch von Leuten gelesen, die das Spiel deshalb nicht weitergespielt haben, weil es zu frustig war?!

Ich rede von folgendem:
Man muss so Asteroiden oder so abschießen

Das Stimmt zu 1000000000% nicht. Glaub mir das wird ein besonderes WE für dich^^

Aber frust wird ganz sich nicht auf kommen, es sei denn - du hast dein Konsolen leben mit der Wii angefangen^^

Gerade dieser Teil in deinem Spoiler ist kindergarten mässig einfach (@medium)!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich nicht ;)

Na dann schau ich mich mal nach guten Angeboten um :)

Gibt zu deinem Spoiler bestimmt ein paar Tipps im web.
Soweit ich mich erinnere war die Stelle aber schon etwas fordernd, vor allem weil ich nicht genau wusste wies geht.

Kann mich den Vorpostern nur anschließen.
Ich bin was zielen und schießen angeht würde ich mal sagen mittelmäßig begabt, oder anders gesagt in jedem MP-Spiel Kanonenfutter :shot:

Aber diese Stelle habe ich auch auf allerhöchstem Schwierigkeitsgrad relativ problemlos gemeistert.

DS1 ist echt ein Klasse-Spiel. Viel Spass.

Informationen zum Multiplayer auf gamestar.de
Mit dem kleinen Multiplayer-Modus von Dead Space 2 macht sich Visceral Games ein möglicherweise großes Dead Space 3 kaputt.

Dead Space 1 war von der Atmo her schon große Klasse! Freue mich schon auf den zweiten Teil.

Das Lied in dem Trailer passt auch wieder perfekt :bigok: Ich fand das "Twinkle Twinkle Little Star" in dem Trailer zum ersten Teil einfach nur geil!

Ich hab den ersten Teil leider auf der XBOX 360 nie zuende gezockt, weil ich meine Konsole ja dann verkauft habe :( Sollte ich mir wohl davor noch für die PS3 zulegen...

Gruß Jogy

Das Stimmt zu 1000000000% nicht. Glaub mir das wird ein besonderes WE für dich^^

Aber frust wird ganz sich nicht auf kommen, es sei denn - du hast dein Konsolen leben mit der Wii angefangen^^

Gerade dieser Teil in deinem Spoiler ist kindergarten mässig einfach (@medium)!

Da hast du absolut Recht gehabt :)

Ich hab das 4. Kapitel gerade abgeschlossen und hab die Stelle auf Anhieb geschafft...ich weiß echt nicht, was manche daran schwer fanden :confused:

Das Spiel rockt derbst!! :love::teufel:

Neue Aussagen zum Angstfaktor im Interview
Riccitiello sagte in einem Interview mit Kotaku, dass man vor allem beim Spieltempo an den Schrauben gedreht habe und das ganze einen nun mit pompösen und krachenden Action-Szenen erwarten würde. Ebenso soll, trotz der Befürtungen der Fans, dass der Gruselfaktor bei Dead Space 2 aufgrund der Action verloren gehen würde, das Spiel wohl noch angsteinflößender sein als der Vorgänger.

Demo vor Weihnachten?
Diese Vermutung geht daraus hervor, dass er auf die Frage, ob es eine Demo als “Weihnachtsgeschenk” geben könne, folgendes antwortete:“Eine gute Frage, die sehr viele Leute stellen. Ich werde etwas darüber nachdenken müssen, aber ich würde sagen, behaltet die Augen auf unserer Facebook-Seite – man weiß ja nie!”

Auch Deutsche spielen international, trotz fehlendem FriendlyFire
„Deutsche Spieler können problemlos mit internationalen Teilnehmern im Multiplayer spielen. Für die internationalen Spieler wird für die jeweilige Partie dann Friendly Fire ausgeschaltet, um einen reibungslosen Spielablauf mit Deutschland und ein ausgewogenes Balancing zu gewährleisten.“

Die Demo kann jetzt auf Xbox Live geladen werden :)

edit: Sie ist 1,23 GB groß

Zuletzt bearbeitet:
gestern die demo gespielt, macht laune auf mehr...so dass ich heute doch direkt mal teil 1 weiterspielen werde und hoffentlich diesmal auch am ball bleibe :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh