skycr@wler
Semiprofi
sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Dead Space 2 haben die Entwickler dem wehrhaften Isaac nun eine Stimme spendiert, damit der Kampfingenieur uns und die anderen Charaktere an seinem Seelenleben teilhaben lassen kann. So werden wir bald noch viel intensiver erleben, wie es sich anfühlt, wenn man stundenlang einsam und verlassen durch eine stockdunkle Station voller bizarrer Monster hetzt. Quelle Gamestar
Mit dem kleinen Multiplayer-Modus von Dead Space 2 macht sich Visceral Games ein möglicherweise großes Dead Space 3 kaputt.
Lullaby-Trailer auf gamereport.de
Das Stimmt zu 1000000000% nicht. Glaub mir das wird ein besonderes WE für dich^^
Aber frust wird ganz sich nicht auf kommen, es sei denn - du hast dein Konsolen leben mit der Wii angefangen^^
Gerade dieser Teil in deinem Spoiler ist kindergarten mässig einfach (@medium)!
Riccitiello sagte in einem Interview mit Kotaku, dass man vor allem beim Spieltempo an den Schrauben gedreht habe und das ganze einen nun mit pompösen und krachenden Action-Szenen erwarten würde. Ebenso soll, trotz der Befürtungen der Fans, dass der Gruselfaktor bei Dead Space 2 aufgrund der Action verloren gehen würde, das Spiel wohl noch angsteinflößender sein als der Vorgänger.
Diese Vermutung geht daraus hervor, dass er auf die Frage, ob es eine Demo als “Weihnachtsgeschenk” geben könne, folgendes antwortete:“Eine gute Frage, die sehr viele Leute stellen. Ich werde etwas darüber nachdenken müssen, aber ich würde sagen, behaltet die Augen auf unserer Facebook-Seite – man weiß ja nie!”
„Deutsche Spieler können problemlos mit internationalen Teilnehmern im Multiplayer spielen. Für die internationalen Spieler wird für die jeweilige Partie dann Friendly Fire ausgeschaltet, um einen reibungslosen Spielablauf mit Deutschland und ein ausgewogenes Balancing zu gewährleisten.“
Im PSN gibts mal wieder nix zu sehen!