Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenn zwar dead space nicht aber, Resident evil 5 habe ich gezockt .. ist sehr schnell durch und immer das selbe wenn man es 1x durchgezockt hat... die weiteren male spielt man eig nur noch für gold um seine waffen max zu machen ... habs jetzt schon länger nicht mehr gezockt bzw gar nich mehr installiert
Hi aktuell gibt es beide Spiele bei Steam für ca. 20 Ökken, würde mir gern eins von beiden zulegen, kann mich aber aktuell nicht für eins von beiden entscheinden. Habt ihr da nen vorschlag, danke schonmal
Ich weiß aber trotzdem was du meinst. Wie hier schon stand, vor zwei Tagen, also genau dann, als das Thema erstellt wurde, gab es glaube ich Resident Evil 5 im Rahmen der Weihnachtsvorverkaufangebote für 19,99 Euro bei Steam.
Dead Space ..das hat mich so geflasht !! das so bombe das game.. res 5 war auch gut ..aber nicht so gut das ich mich schon wie PLÖD auf den nächsten teil freue
Bei res war es immer das selbe... bei Dad space derbe geile admo die aktion und scenen sind bombe!! und ist nicht zu kurz lohnt auf jeden!
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------
Dead Space hat ausserdem die bessere Steuerung. Beim schießen kann man gehen.
Ich emphele aber wie immer es mindestens auf normal zu spielen.
Und das schöne bei Dead Space ist das man eigentlich IMMER sehen kann wo man hin muß und sich auf dem riesen Schiff sozusagen nicht verlaufen kann aber trotzdem hat man nicht das Gefühl wie an einem gescripteten Schnürchen entlanggezogen zu werden wie bei CoD zb.
Ausserdem kennt sich ein Ingenieur halt auf seinen Schiffen aus, wäre unlogisch als geschultes Personal sich dauernd zu verlaufen und komplett fremd zu sein. Man kann es sozusagen durchzocken ohne ein besonders guter Kartenleser zu sein.
Ausserdem ist Waffen kaufen und upleveln viel schöner in Dead Space.
Auch wenn Dead Space ein einfaches Goregame ist finde ich schon irgendwie das es richtige Videospielkunst ist und es einfach ein Pflichtspiel ist. Auch wenn man Resi besser finden sollte was ich nicht nachvollziehen kann.
Condemned 2: Bloodshot ist übrigens auch ein fantastisches Spiel nur Schade das es auf PC nicht erhältlich ist.