[Sammelthread] Dead Space

Dir ist aber schon klar, dass Dead Space vor Callisto kam und 15 Jahre auf dem Buckel hat. Das Remake ist sogut wie das selbe Game abgesehen von der Grafik und paar wenige Dialog Änderungen. Also die beiden Games sind absolut nicht vergleichbar und zu seiner Zeit war Dead Space einfach nur der Hammer... und ist es heute auch noch.

hmm hast du überhaupt gelesen was ich noch geschrieben habe?
Calisto Protocol ist für mich eine riesen Haufen Kot geworden. Damals habe ich noch geglaubt die können was.... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hast du überhaupt gelesen was ich noch geschrieben habe?
Calisto Protocol ist für mich eine riesen Haufen Kot geworden. Damals habe ich noch geglaubt die können was.... :fresse:
Ne nur den einen Post und der suggeriert, dass du Callisto als besser einstufst. Dead Space ist schon ne Klasse für sich. Ich habe es geliebt, auch wenn ich mich aufgrund der Schock Momente durchquälen musste :fresse:

ich schieb EA ja ungern geld den rachen runter, aber 60$ duerfen sie hierfuer haben :d

DS1 war seiner zeit vorraus, hammer story und atmosphere, geb ich mir nochmal.

15€ für EA Play Pro bekommen Sie, spiele es wieder mit nem Kollegen zsm und jeder 7,50€ ist ok. Esse ich mal nen Döner weniger :d

kämpft sonst wer noch mit directX error abstürzen? Hab kein Plan woran es liegen könnte

Ne läuft hier absolut top

Weiß jemand wie ich die Spielsprache ändere? Ich hab es über EA installiert, aber hatte den client aus versehen auf Deutsch. Jetzt ist die Text / Untertitelsprache Deutsch und im Menü finde ich nur ne Einstellung für die Tonausgabe. Sprache vom EA Client auf Englisch hat leider nicht geholfen.

*edit*
Scheinbar muss man das Spiel löschen und neu runterladen mit der neuen Spracheinstellung. Echt ein super Client.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir erstmal das Neuste DLSS 2.51 reingepackt.

Du kannst bei jedem Spiel die neuste Version von DLSS runterladen und mit der originalen im Spiel austauschen.
Bei Cyberpunk und Spiderman habe ich so das Ghosting fast komplett beseitigt

Einfach die Dateien austauschen

Aber hier fällt mir nichts auf. das Spiel hat ja original DLSS 2.50 und ich habe nun 2.51

kämpft sonst wer noch mit directX error abstürzen? Hab kein Plan woran es liegen könnte
Hatte ich auch, nimm dein OC oder UV von der GPU.

Irgendwie liegt das am neuen Treiber für das Game.

Oder das Game braucht einen Patch, momentan gibt es auch Probleme mit dem DLSS.

Zuletzt bearbeitet:
PS5 Controller am Pc funktioniert nicht, trotz starten über Steam 😬

Bei mir gehts mit dem PS5 Controller

Wireless per Bluetooth des Mainboards, und wieso sollte ich über Steam ein fremdes Spiel hinzufügen?

Wireless per Bluetooth des Mainboards, und wieso sollte ich über Steam ein fremdes Spiel hinzufügen?
Dann hast du noch eine andere Software installiert, so einfach wird eigentlich der PS5 Controller in Spielen nicht erkannt.

Ja das kann es sein.....dann habe ich mich gestern wohl für die richtige Version entschieden:-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz,

ich habe seit heute das Problem, daß nachdem ich den letzten Speicherpunkt geladen hatte, die Ziel bzw. rechte Maustaste auf Dauerfeuer steht. Er ballert quasi die ganze Munition leer, kann weder rennen noch etwas zertreten, da ich im Zielmodus bin, was ja nicht sein soll. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz normal spielen. Ich habe mir im Menü die Steuerung bzw. Tastenkonfiguration angesehen, konnte hier aber nichts ändern. Auch ein Neustart und nen alten Speicherpunkt laden haben nichts geändert!
Hat noch wer so ein Problem?? :unsure:

Edit: Nach einem PC Neustart funzt jetzt merkwürdigerweise wieder alles bestens! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich das Problem, daß es mir sporadisch bis häufig andauernd crasht.
Das heßt das Spiel friert mir ein und ich lande wieder aufm desktop mit ner Fehlermeldung von AMD.
Das passiert häufig beim oder nach dem speichern, ist mir aufgefallen.

Jetzt weiß ich nicht, ob es an meiner Kiste liegt oder wie ich bereiits im Netz lesen konnte, daß Dead Space generell nen Problem hat mit Abstürzen.
Ich werde mal nen paar andere games zocken und testen, ob die mir auch abschmieren! 😲

Hat noch wer Probleme mit Dead Space Remake?😱😕
Wahrscheinlich muss man erst nen paar Tage warten bis nen bestimmter patch die Ganze Sache endlich mal fixt.
Ist ja meistens so, daß die Spiele nach dem release noch diverse Kinderkrankheiten haben die erst noch behoben werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game spielbar mit..
I7 8700k, GTX 1080 ti, 2k Auflösung alles auf Mittel oder höher?
Wahrscheinlich nicht oder?

Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu spielen (3x Neu installiert)) und komme nicht mal aus dem Settings Menü raus, hat das wer schon mal gehabt? Die Maus kann ich ganz normal bewegen aber die Menüs reagieren nicht auf die Linke Maustaste bzw. nur schwer. Muss bestimmt 10x drücken damit was passiert. Um auf die nächste Zeile zu kommen dauert ewig…13900ks + 4090. Nur bei diesem Spiel ist es so, und wenn ich es dann mal gestartet bekommen habe nach 10 min, war es im Spiel genau so…Mausbewegung quasi kaum vorhanden. Habe so ziemlich alles an Tweaks ausprobiert die es im Netz so gibt, nichts …

Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Download Version von Dead Space Remake für die Ps5 auch zu 100% uncut ist ?
Also gleich der DVD Version ?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh