Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da geht ja kein AA und kein DS. schicke Kanten auch ... :/
da geht ja kein AA und kein DS. schicke Kanten auch ... :/
Bei EA immer aufpassen, abwarten wie es so wird. Bock hab ich aber auch drauf.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ENDLICH
Für dat Game kaufe ich von mir aus, ne RTX 7090 wenn es sein muss.
RemakeIst das jetzt ein Remake oder Remaster?
Für Teil 1 wär es angebracht, aber Teil 2 braucht kein Remake.
DolbyAtmos kommt schon sehr gut bei der SeriesX über Kopfhörer auch Sonys 3D Audio macht da eine gute Figur.Das sogar der Sound noch verbessert werden könnte ist interessant, aber noch schwer vorstellbar für mich. Hat sich den soundtechnisch soviel getan?
Bin jetzt kein Experte, das Original ist von 2009 bis das Remake erscheint trennen beide Spiele 13-15 Jahre.Beim PC ist aber eher (fast) keine Verbesserung zu erwarten, oder?
Dir ist aber schon klar, dass Dead Space vor Callisto kam und 15 Jahre auf dem Buckel hat. Das Remake ist sogut wie das selbe Game abgesehen von der Grafik und paar wenige Dialog Änderungen. Also die beiden Games sind absolut nicht vergleichbar und zu seiner Zeit war Dead Space einfach nur der Hammer... und ist es heute auch noch.Alles was ich bis jetzt gesehen habe macht Calisto Protocol für mich deutlich besser als das Dead Space Remake.
Grafik hat bei Dead Space Remake auch überall geflimmert... Dann noch wieder die aufgezwungene Frostbite Engine.. Typisch EA
Das man die Einblendungen, Kisten Munition usw nicht vom Design geändert hat ist auch sone Sache.
Naja bin gespannt wie es dann abschneidet vs Calisto Protocol